Wie kann ich meinen Microsoft-Account von "****@googlemail.com" auf "****@gmail.com" ändern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meinen Microsoft-Account von "****@googlemail.com" auf "****@gmail.com" ändern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich meinen Microsoft-Account von "*****@googlemail.com" auf "*****@gmail.com" ändern? Ich habe bereits einen anderen Alias probiert temporär... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manfred Ke., 1. Mai 2024.

1. Wie kann ich meinen Microsoft-Account von "****@googlemail.com" auf "****@gmail.com" ändern?

Wie kann ich meinen Microsoft-Account von "*****@googlemail.com" auf "*****@gmail.com" ändern? Ich habe bereits einen anderen Alias probiert temporär als primäre Adresse einzusetzen, aber scheinbar kann ich googlemail nicht durch gmail ersetzen.Hat jemand eine Idee? Grüße Manfred K.

2. MoritzBraig Win User

Office Account mit Microsoft account verknüpfen

dann sollte man das dringend ändern oder?
  3. HillaryBernardo Win User

Delete Connection Google account in Microsoft account

Hi, Holger

Follow the steps below to remove your wife's account:

1. On your computer click the <Start> button

2. Click <Settings>.

3. Click on <Accounts> and choose <Email Accounts and Applications>

4. In the <Email, Calendar & Contacts and Accounts Used by App> section, see if your spouse's account appears

5. Click on the account and click on <Manage>

6. In the window that opens click on <Delete Account> <Delete>.

Best Regards!

Hillary.
  4. Prakash Th Win User

Alter in Microsoft Account ändern

Hallo

Ich bin Prakash und freue mich, Ihnen heute bei Ihrer Frage behilflich zu sein.

1. Öffnen Sie dann Ihren Browser -> Öffnen Sie account.microsoft.com und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an -> Wählen Sie Ihre Informationen aus.

2. Wählen Sie auf der Seite Ihre Informationen die Option Geburtsdatum bearbeiten aus. Da Sie auf vertrauliche Informationen zugreifen, werden Sie möglicherweise aufgefordert, Ihre Identität zu bestätigen.

3. Nehmen Sie Ihre Änderungen an Geburtsdatum oder Alter vor und wählen Sie Speichern.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. HillaryBernardo Win User

Delete Connection Google account in Microsoft account

Holger, I'm sorry this didn't work. Unfortunately my ideas are over, but the forum is open and another user can help you solve your problem.

Best Regards!
  6. Pauline R. Win User

Microsoft-Konto UND Organisations-Konto sind ein Konto zu viel

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meinen Microsoft-Account von "****@googlemail.com" auf "****@gmail.com" ändern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meinen Microsoft-Account von "****@googlemail.com" auf "****@gmail.com" ändern? - Similar Threads - Microsoft Account ****@googlemail

Forum Datum

Main Gmail Account kann nicht zu Office 365 Outlook. com hinzugefügt werden.

Main Gmail Account kann nicht zu Office 365 Outlook. com hinzugefügt werden.: Hallo,mein Gmail Account kann nicht zu Office 365 Outlook.Live.com Hinzugefügt werden. Ich habe dies unterEinstellungen/Premium versucht. Nach Erteilung der Google Zugriffsrechte passiert leider...
Outlook.com 11. Februar 2024

Ourlook com

Ourlook com: Guten Tag; Wie kann ich meine EMails in Office.com einlesen? Ich hab ein chromebook und muss im Browser arbeiten. Ich habe KEINE Google emails. MFgVerena Mauchert-Dahl
Outlook.com 10. November 2023

COM Problem

COM Problem: 7.4.2022PC Win 10 Pro + NordVPN disabled and Kaspersky Internet security - user is an administratorHello,There are a lot , 645 in a week, of these Error messages. OK, I am supposed to enable the...
Games und Spiele 7. April 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

COM-Port

COM-Port: Hallo, ich möchte gerne mit einer Batch-Datei Daten vom COM3 in eine Datei schreiben. Im Internet habe ich folgendes gefunden: COPY COM3: textCOM3.txt /A oder COPY COM3: textCOM3.txt oder type...
Windows Security 31. Mai 2017
Wie kann ich meinen Microsoft-Account von "****@googlemail.com" auf "****@gmail.com" ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.