Wie kann ich meinen Microsoft FMS 2020 auf meinem neuen Computer nutzen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meinen Microsoft FMS 2020 auf meinem neuen Computer nutzen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Den Microsoft Flugsimulator kann ich auf dem neuen Computer nach der Installation nicht aktivieren. Angezeigt wird: Produktkey schon aktiviert,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Hartmut Michael Lachmann, 3. Oktober 2024.

1. Wie kann ich meinen Microsoft FMS 2020 auf meinem neuen Computer nutzen?

Den Microsoft Flugsimulator kann ich auf dem neuen Computer nach der Installation nicht aktivieren. Angezeigt wird: Produktkey schon aktiviert, eingelöst. Nun habe ich auch mein altes Microsoftkonto gelöscht; es existiert nicht mehr, ich komme da auch nicht mehr heran! Wie kann ich den Flugsimulator wieder aktivieren DVD - Version , gekauft2022.Habe mir extra eine Windows Version für den Apple M3 gekauft.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meinen Microsoft FMS 2020 auf meinem neuen Computer nutzen? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meinen Microsoft FMS 2020 auf meinem neuen Computer nutzen? - Similar Threads - Microsoft FMS 2020

Forum Datum

Wie kann ich meinen Microsoft FMS 2020 auf meinem neuen Computer nutzen?

Wie kann ich meinen Microsoft FMS 2020 auf meinem neuen Computer nutzen?: Den Microsoft Flugsimulator kann ich auf dem neuen Computer nach der Installation nicht aktivieren. Angezeigt wird: Produktkey schon aktiviert, eingelöst. Nun habe ich auch mein altes...
Apps 3. Oktober 2024

Microsoft 365 auf neuen Computer übertragen

Microsoft 365 auf neuen Computer übertragen: Hallo,Ich möchte mir einen neuen Computer mit Window 11 kaufen. Die bisherige Version ist Window 10. Microsoft Office 365 ist bereits im Abo. Wie bekomme ich Microsoft Office 365 auf den neuen...
Microsoft Office 9. April 2024

Ich habe einen neuen Computer.

Ich habe einen neuen Computer.: Wir haben ein Microsoft Konto erstellt.Nachdem ich das schon programmierte Passwort eingegeben habe, kommt:PIN erstellen....Wenn ich auf "weiter" klicke , erscheint:Es ist ein Problem aufgetreten
Games und Spiele 16. Januar 2024

Ich haben eine neue Computer.

Ich haben eine neue Computer.: Wir haben ein Microsoft Konto erstellt.Nachdem ich das schon programmierte Passwort eingegeben habe, kommt:PIN erstellen....Wenn ich auf "weiter" klicke , erscheint:Es ist ein Problem aufgetreten
Microsoft Office 16. Januar 2024

Umzug auf neuen Computer mit dem FS 2020

Umzug auf neuen Computer mit dem FS 2020: Habe auf meinem neuen Computer alle DVD´s eingelesen und wollte meinen Code nutzen. Dieser ging nicht, da der Code ja schon mit meinem alten Computer eingelöst wurde. Wie löse ich jetzt mein...
Apps 10. März 2022

Umzug auf neuen Computer mit dem FS 2020

Umzug auf neuen Computer mit dem FS 2020: Habe auf meinem neuen Computer alle DVD´s eingelesen und wollte meinen Code nutzen. Dieser ging nicht, da der Code ja schon mit meinem alten Computer eingelöst wurde. Wie löse ich jetzt mein...
Games und Spiele 10. März 2022

Microsoft Office auf neuen Computer installieren

Microsoft Office auf neuen Computer installieren: Mein alter Computer ist kaputt und ich möchte meine Programme auf den Neuen installieren . Wie kann ich das tun?
Microsoft Office 21. Oktober 2019
Wie kann ich meinen Microsoft FMS 2020 auf meinem neuen Computer nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.