wie kann ich meinen minecraft acound löschen

Diskutiere und helfe bei wie kann ich meinen minecraft acound löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich würde gerne mein 2 minecraft accound löschen und meine 30€ zurück nemen den ich brauche mein 2 accound nicht Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Raphael gilke, 3. März 2025.

1. wie kann ich meinen minecraft acound löschen

ich würde gerne mein 2 minecraft accound löschen und meine 30€ zurück nemen den ich brauche mein 2 accound nicht

2. Georgi T. Win User

Minecraft Education Zugang

Hallo Alexandra,

Da wie Du selber sagst, Dein Office 365 Konto erfolgreich erstellt ist, ist das keinen Fall für den Office 365 Support, sondern für den Minecraft Support. Wir im Office 365 für Unternehmen schalten keine Minecraft Education Konten frei. Bitte wende
    Dich an den
    Minecraft Support
    .

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. Blessing Jack Win User

Ich möchte mein Account demnächst löschen. Wirkt sich des auch auf mein Minecraft Account aus?

Hallo Dawid B,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Ja, ich glaube, wenn Sie dasselbe Microsoft-Konto verwenden, um sich bei Minecraft anzumelden. Dann löschen Sie Ihr Microsoft-Konto, das für das Minecraft-Konto verwendet wurde.

Wenn Sie sicher sind, dass Sie Ihr Microsoft-Konto schließen/löschen möchten:

1. Erfahren Sie mehr über die Dinge, die Sie zuerst überprüfen sollten.

2. Gehen Sie durch den Prozess, um Ihr Konto zu schließen.

3. Finden Sie heraus, was passiert, nachdem Sie Ihr Konto geschlossen haben. https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=2222888

Quelle: https://support.microsoft.com/office/564b801e-2a47-4cb2-afa8-12ead3185038

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Retschi Win User

A. Das Spiel "Minecraft" meiner Tochter verlangt den Microsoft PIN meines Microsoft Kontos B. Microsoft PIN erstellen leider nicht möglich:

Ich kann keine PIN vergeben, da in dem PIN-Vergabe Prozess mit einer alten (evtl. korrupten) e-mailadresse weitergeführt wird ! Das ist das Problem,
    Ich habe mir zu meiner gültigen e-mail Adresse (primärer Alias) mal einen 4 stelligen PIN notiert. Auf diese E-mail Adresse wurde Minecraft auch gekauft
    Bei Minecraft wird aber nun die Eingabe eines sechstelliger PIN´s gefordert.
  5. DerRichter64bit Win User

Outllok 2016

Hey danke ich meine natürlich die app nicht outlook als datei und da habe ich mich damals mit meine Ms acound angemeldet so wie auf dem PC auch und später noch andere Email Adressen dazu hinzugefügt. Verstehe halt nicht wieso es nicht mehr klappt. Ich
    habe immer meine Email Adresse mit der ich mich bei ms registriert habe und das passwort benutz und Dan ging es und darüber haben sich dann immer meine Termine auch synchronisiert
  6. Wolf Spohr Win User

Minecraft Education

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich meinen minecraft acound löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie kann ich meinen minecraft acound löschen - Similar Threads - minecraft acound löschen

Forum Datum

minecraft

minecraft: Du hast am Fri Feb 07 15:49:27 UTC 2020 erfolgreich eine Zahlung an Mojang AB über die Kreditkarte Paypal *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** durchgeführt.Land:...
Games und Spiele 13. März 2023

Ich möchte mein Account demnächst löschen. Wirkt sich des auch auf mein Minecraft Account aus?

Ich möchte mein Account demnächst löschen. Wirkt sich des auch auf mein Minecraft Account aus?: Hallo, ich möchte mein 365 Microsoft Paket Account demnächst löschen. Mein Minecraft-Konto befindet sich aber noch auf der E-Mail von Outlook.Wenn ich jetzt mein Konto lösche. Wird dann...
Microsoft Office 9. Februar 2023

Minecraft

Minecraft: Seit neustem muss man ja sein Mojang account umwandeln zu einem Microsoft account.Mein problem ist aber das mein Mojang account shon ewtas älter ist und ich auf die Email keinen zugriff mehr...
Apps 19. Juni 2022

Minecraft

Minecraft: Guten Tag, ich habe das Problem das ich den Minecraft Launcher nicht mehr starten kann, das Problem verstehe ich auch nicht siehe Bild.Soweit ich verstanden habe hat das was mit dem Microsoft...
Games und Spiele 8. Februar 2022

Minecraft

Minecraft: hallo,...ich besitze ein kostenpflichtiges benutzerkonto bei minecraft über meinen microsoft account, also meine email adresse. plötzlich spielt aber ein anderer fremder benutzername über meinen...
Apps 23. Januar 2022

Minecraft

Minecraft: hallo ich habe eine frage es geht um Minecraft win10 von der xbox one kann ich dieses spiel ohne es nochmals zu erwerben auch auf pc spielen oder muss ich es erneut erwerben lg jörg
Games und Spiele 7. September 2019

minecraft

minecraft: Jo leute was geht hab ne frage also wen ich in minecraft in eine runde gehe dauert das immer immer und beispiel bei hypixel bin ich dan in einer runde direkt und die leute haben mich schon...
Allgemeines 25. Februar 2017
wie kann ich meinen minecraft acound löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.