Wie kann ich meinen MS-Account wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meinen MS-Account wiederherstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit mehr als einer Woche versuche ich vergeblich, meinen MS-Account zu aktivieren. Man hat mein Konto vermutlich gehackt. Es ist seitdem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Haschke1, 22. September 2024.

1. Wie kann ich meinen MS-Account wiederherstellen?

Seit mehr als einer Woche versuche ich vergeblich, meinen MS-Account zu aktivieren. Man hat mein Konto vermutlich gehackt. Es ist seitdem offensichtlich mit einer rumänischen Mail-Adresse verbunden: Code per E-Mail an vh*****@rambler.ruÜber die Seite https://account.live.com/acsr?uaid=216740f83b0045f98a65ed58eacc8290 habe ich mehrfach versucht, das Konto wiederherzustellen bzw. das Passwort zurückzusetzen. Leider ohne Erfolg. Ich komme weder an OneDrive noch an mein Microsoft-Kundenkonto. Dort sind auch meine Abos für MS 365 und die Solitaire Collection gespeichert. Ich habe noc

2. Wolf Spohr Win User

Admin Account wiederherstellen

Guten Tag,
    <br />Kann ich Dir weiterhin behilflich sein?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Office Account wiederherstellen

Hallo Erika,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wenn du das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet worden ist, nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor.

Anschließend melde dich mit diesem Konto hier an:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Sollte Microsoft Office 2013 im Microsoft Store erworben worden sein, rufe bitte den Kundendienst (Öffnungszeiten: Deutschland montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, samstags 09:00
    Uhr bis 18:00, Österreich und Schweiz: montags bis freitags 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr) an und halte deine beim Kauf verwendete Kreditkartennummer bereit:

Deutschland 0800-8 088 014

Österreich 0800-401065

Schweiz 0800-562 586

Beim Kauf im Handel, rufe bitte den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Konnte der Microsoft Support weiterhelfen?

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Wolf Spohr Win User

Admin Account wiederherstellen

5. Joana M Win User

Was machen wenn die Handynummer nicht angenommen wird, beim Entsperren eines Microsoft Accounts?

Hallo Raymond K,

Vielen Dank für Ihre Antwort!
    Sie war sehr hilfreich und ich konnte meinen Account wiederherstellen.
    Herzliche Grüsse
  6. Jeno Jegathees Win User

Outllook/Office Account wiederherstellen

Danke für deine Rückmeldung.

Sehr schade. Mit anderen Worten, mein Konto ist für immer verloren,
    obwohl ich nachweisen kann, dass ich der Eigentümer bin?

Ferner habe ich ein Backup von 2Fa, aber wie kann ich diesen wiederherstellen?

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meinen MS-Account wiederherstellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meinen MS-Account wiederherstellen? - Similar Threads - Account wiederherstellen

Forum Datum

Email Adresse vom Microsoft Account wiederherstellen?

Email Adresse vom Microsoft Account wiederherstellen?: Ich kenne meine email Adresse nicht mehr und kann so nicht mehr auf meinen alten Microsoft Account zugreifen um Minecraft auf der PlayStation zu spielen. Ist es irgendwie möglich die email...
Microsoft Office 27. April 2025

Kann ich meinen Account mit amtlichen Dokumenten wiederherstellen?

Kann ich meinen Account mit amtlichen Dokumenten wiederherstellen?: Hallo,ich habe keinen Zugriff mehr auf die mit meinem Microsoft-Konto verknüpfte E-Mail-Adresse und Telefonnummer. Leider kann ich daher das Standard-Wiederherstellungsverfahren nicht nutzen. Ich...
Outlook.com 30. März 2025

Email Account wiederherstellen

Email Account wiederherstellen: Ich brauche telefonischen Kontakt, alles online hat nicht geklappt. Kontaktieren Sie mich bitte schnellstmöglich zurück.
Outlook.com 20. März 2025

ich kann mein Outlook account nicht wiederherstellen obwohl es meine email ist

ich kann mein Outlook account nicht wiederherstellen obwohl es meine email ist: auf meinem email account wurden angeblich verdächtige aktivitäten entdeckt obwohl nichts war. Nun kann ich mein Acc nicht wiederherstellen und auch nicht über das formular da ich 1. die Telefon...
Outlook.com 19. März 2025

Wiederherstellen eines Outlook-Accounts nicht möglich

Wiederherstellen eines Outlook-Accounts nicht möglich: Hallo!Mein Mann versucht schon seit gestern meinen Outlook-Account wiederherzustellen. Heute hat er es noch einmal über meinen Hotmail-Account auf der MICROSOSFT-Seite versucht den ich nebenbei...
Outlook.com 17. März 2025

Wiederherstellen meines Outlook Accounts

Wiederherstellen meines Outlook Accounts: Hallo zusammen,ich habe Schwierigkeiten einen Outlook Account wieder herzustellen! Womöglich hat jemand vor kurzem versucht darauf zu zugreifen! Um diese Mail Adresse wieder zu deblockieren, habe...
Outlook.com 10. März 2025

Ich habe mein Outlook-Account gesperrt und kann das Account nicht wiederherstellen, was...

Ich habe mein Outlook-Account gesperrt und kann das Account nicht wiederherstellen, was...: ich habe mein E-Mail Account gesperrt, weil ich zu oft ein falsches PW eingegeben habe. Hin und wieder muss ich warum auch immer bei meinem I Phone ein PW eingeben, was ich sehr leicht vergesse,...
Outlook.com 4. März 2025
Wie kann ich meinen MS-Account wiederherstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.