Wie kann ich meinen One Drive Speicher auf 1TB erweitern
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meinen One Drive Speicher auf 1TB erweitern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 365 im Abbo und kann aber nur über 5GB Speicher verfügen statt 1 TB ich bekomme die Meldung, dass nicht genügend Speicherplatz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bruno schiele, 28. Januar 2024.
Thema:
Wie kann ich meinen One Drive Speicher auf 1TB erweitern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich meinen One Drive Speicher auf 1TB erweitern - Similar Threads - One Drive Speicher |
Forum | Datum |
---|---|---|
Trotz 1TB Speicher und one drive premium wird speicher voll am handy angezeigtTrotz 1TB Speicher und one drive premium wird speicher voll am handy angezeigt: Trotz 1TB Speicher und One Drive premium wird Speicher voll am Handy angezeigtZusätzlich mon. 3,99 für 200GB für one drive? Alternativ kommt Notizbuch kann nicht synchronisiert werden, da Speicher...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2024 |
Speicher von One Drive ist weiterhin 1TB statt 5TB wie gekauft.Speicher von One Drive ist weiterhin 1TB statt 5TB wie gekauft.: Hey lieber Support, ich habe eine Erweiterung mit OneDrive Plan 2 abgeschlossen. Laut dem steht mit 5TB One Drive Speicher zu. Bisher ist in meinem ONE Drive weiterhin 1TB verfügbar. Können wir...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2024 |
zu One drive Speicherzu One drive Speicher: kann ich meinen One drive speicher Fr. 20.-- pro Jahr mit einem Familienmitglied teilen? Wenn ja, wie geht das?
|
Microsoft Office | 19. Juni 2023 |
Ich habe nur 235GB Speicher in One Drive, sollte doch aber 1TB sein, oder?Ich habe nur 235GB Speicher in One Drive, sollte doch aber 1TB sein, oder?: Ich habe nur 235GB Speicher in One Drive, sollte doch aber 1TB sein, oder?vielen Dank!LGDieter
|
Microsoft Office | 27. November 2022 |
One Drive SpeicherOne Drive Speicher: Ich würde gern eine größere Menge Daten in meine OneDrive Cloud stellen. Bisher habe ich einen Speicherplatz von ca. 1,3 GB belegt. Bei einer Übertragung von 400 GB Daten (Fotos, Videos) wird mir...
|
Microsoft Office | 23. September 2018 |
One Drive Speicher erweiternOne Drive Speicher erweitern: Durch eine PC Neukauf erhielt ich einen 25 stelligen Code der mir 2 Jahre lang 100 GB Speicher bei Onedrive ermöglicht.
Im Moment habe ich durch ein Office Abo 1 TB Speicher zu Verfügung. dieses...
|
OneDrive | 8. Oktober 2017 |
One Drive Speicher Erweitern - Plan Auswahl ?One Drive Speicher Erweitern - Plan Auswahl ?: Hallo,
mein OneDrive Bonus von 100 GB ist abgelaufen. Nun Wollte ich Speicher erweitern.
Es gibt aber nur 3 Möglichkeiten?
1. Office 365 Home mit OneDrive Premium (5 TB / 1 TB pro Person)...
|
OneDrive | 24. Februar 2017 |