Wie kann ich meinen Outlook.com Mail-Account mit dem Mailbird-Client verbinden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meinen Outlook.com Mail-Account mit dem Mailbird-Client verbinden? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Neben Gmail-Konten habe ich auch einen Outlook-Account. Alle meine Mailkonten verwalte ich über Mailbird. Leider gelingt es mir nicht, das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AylaR_2011, 16. September 2024.

1. AylaR_2011
    AylaR_2011 Gast

Wie kann ich meinen Outlook.com Mail-Account mit dem Mailbird-Client verbinden?

Neben Gmail-Konten habe ich auch einen Outlook-Account. Alle meine Mailkonten verwalte ich über Mailbird. Leider gelingt es mir nicht, das Outlook-Konto einzubinden.Die Mailbird-Version ist aktuell, gleiches gilt für Outlook, da ich erst vor wenigen Tagen auf Microsoft 365 umgestiegen bin.Als Stand-alone funktioniert das Outlook-Postfach prima, ich möchte es aber von Mailbird verwalten lassen. Ich gehe so vor: Mailbird > Einstellungen > Konten > Hinzufügen > Angabe meines Namens und meiner Outlook-Mail-Adresse.Mailbird erkennt das Konto und dessen Servereinstellungen. An dieser St

2. paschaef Win User

Outlook 2016 Servcerverbindung getrennt / Verbindung immer wieder abgebrochen

Ich hatte genau dasselbe Problem. Nach einem Kontakt mit dem Office Support wurde mir einige Schritte gesagt, was man machen muss, um das Konto wieder richtig über Exchange ActiveSync zu betreiben.

Ich hatte bei meinem Microsoft Account einen Alias, von einem anderen Mail-Anbieter, über den ich alle meine Mails eingebunden habe. Nun ist folgendes zu machen:

1) Auf account.microsoft.com auf "Ihre Informationen" ->"Anmeldung bei Microsoft verwalten" -> "E-Mail-Adresse hinzufügen"

2) Einen neuen Alias mit Endung "@outlook.com" anlegen. Den anderen Alias (bei mir vom anderen Mail-Anbieter) aber immernoch mit dem Microsoft Account verlinkt lassen!

3) Den neuen Alias "@outlook.com" als primär markieren.

4) In Outlook 2016 oder anderen Clients das Konto nochmals verbinden mit dem "@outlook.com"-Account, gleiches Passwort wie bisher. Die automatische Kontokonfiguration sollte dabei funktionieren (bei mir zumindest) und es muss nicht mehr die manuelle Konfiguration
    mit dem "eas.outlook.com" Server vorgenommen werden.

Hoffe das hilft weiter.

Cheers
  3. jschultheis Win User

Fehler bei Verbindung zum SMTP

Hallo Uli,

genau diese Antwort hilft mir nicht weiter, denn der Anbieter stellt ganz standardkonform genau nicht den Port 25 zur Verfügung, nähere Infos hier:
    Link. Wichtig hierbei: 25 ist der unverschlüsselt Port.

Nach der Aussage des Chat-Mitarbeiters handelt es sich bei meinem Accounts tatsächlich um einen Bug in Outlook.com. Alle von mir getesteten Mail-Clients verbinden sich korrekt mit dem Accounts (getestet: Outlook 2016 Win, Apple Mail auf OS X und iOS).

Ein Vorgang wurde bereits per Chat angelegt, ich sollte nach Auskunft des Mitarbeiters hier noch einmal einen Vorgang anlegen.

Danke für weitere Hilfe.
  4. Steven JonesYM Win User

Outlook setup

Hallo,

du machst keinerlei Angaben weder zum genutzten Mail-Client noch zum OS.

Auch machst du keine Angaben warum du outlook.com manuell einrichten willst, normalerweise geschieht dies automatisch.

Peter
    Ehrlich, zum ersten teil "Mail-Client oder OS", kein schimmer was das bedeutet.

Habe ein app "Speaktoit" und es verbindet automatisch nur mit Gmail will aber mit meine Outlook verbinden. Daher muss die setup manuel machen.
  5. Peter.Star Win User

E-Mail Adresse existiert nicht (mehr). Wie komme ich wieder an meine E-Mails?

Meldest du dich regelmäßig an bleibt der Account erhalten. Hierzu reicht sogar der Abruf der Mails über einen Mail-Client. Es gibt auch noch outlook.com werbefrei. Kosten ca. 20 € per Anno dafür keine Werbung und kein Ablauf des Kontos.
  6. Andreas_He Win User

Exchange-Account-Einrichtung funktioniert nicht!

Hallo tfosorcimUU,

danke für die Rückmeldung.

Leider ist uns Ihr Anliegen nicht ganz klar. Was für ein Mail Client benutzen Sie? Haben Sie dieses Problem nur am Macbook? Versuchen Sie Outlook.com oder Office Outlook damit zu verbinden?

Ich habe einige Daten aus Ihrem Beitrag entfernt, weil diese personenbezogene Informationen beinhalten.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Freundliche Grüße,

Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meinen Outlook.com Mail-Account mit dem Mailbird-Client verbinden? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meinen Outlook.com Mail-Account mit dem Mailbird-Client verbinden? - Similar Threads - Outlook com Mail

Forum Datum

Ich kann Outlook und outlook com nicht verbinden

Ich kann Outlook und outlook com nicht verbinden: Wie kann ich outlook mit Outlook, com verbinden?
Outlook.com 11. Juni 2024

Wie kann ich meinen gmx-mail-account mit outlook verbinden?

Wie kann ich meinen gmx-mail-account mit outlook verbinden?: Hallo,ich versuche seit Tagen outlook mit meinem gmx-mail account zu verbinden. Outlook meldet immer wieder dass, die Kontoeinstellungen veraltet sind und aktualisiert werden müssten. Danach werde...
Outlook.com 5. März 2024

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app: Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2201 Build 16.0.14827.20198 64 BitDas automatische verbinden mit meinem personalisierten godaddy domain conected Outlook.com Postfach Microsoft...
Outlook.com 27. Februar 2022

Einige Mails werden im Outlook Client nicht angezeigt

Einige Mails werden im Outlook Client nicht angezeigt: Guten Tag,ein paar Nutzer haben beklagt, dass ab und an Mails nicht im Outlook Client angezeigt werden. Wenn Sie die Mails suchen können Sie die Mails im Postfach finden und Outlook neustarten...
Outlook.com 24. Januar 2022

Verbindung zwischen einem GMAIL-Account und OUTLOOK nicht in Verbindung

Verbindung zwischen einem GMAIL-Account und OUTLOOK nicht in Verbindung: Hallo liebe Freunde! Ich habe das Problem, dass immer wieder die Verbindungen zwischen meinem GMAIL-Account und OUTLOOK nicht in Kontakt kommen und ich sie wieder manuell reparieren muss. Das ist...
Microsoft Office 5. März 2020

Keine Mail Account Verbindung mehr

Keine Mail Account Verbindung mehr: Hallo Microsoft Team, nachdem ich gestern beim Versuch der Anmeldung bei Skype ein Programmupdate ausführen musste und meine Benutzerdaten erneut eingeben musste, trat ein Fehler auf....
Windows Live Essentials 4. April 2018

Outlook E-Mail-Client

Outlook E-Mail-Client: Hallo an alle, Windows 10, Office 2013 Klicke ich eine Datei mit rechter Maustaste an kann ich sie per Mail versenden. Scanne ich ein Dokument gleich als E-Mail versand ein, bekomme ich die...
Microsoft Office 13. Oktober 2017
Wie kann ich meinen Outlook.com Mail-Account mit dem Mailbird-Client verbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.