wie kann ich meinen PC als Gerät eintragen, wenn ich bereits Microsoft 365 habe?

Diskutiere und helfe bei wie kann ich meinen PC als Gerät eintragen, wenn ich bereits Microsoft 365 habe? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich meinen PC als Geröt mit meinem Microsoft 365 Konto verbinden Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Graf1, 25. März 2023.

1. wie kann ich meinen PC als Gerät eintragen, wenn ich bereits Microsoft 365 habe?

wie kann ich meinen PC als Geröt mit meinem Microsoft 365 Konto verbinden

2. Thomas LST Win User

Wie kann ich meinen PC als Gerät eintragen, wenn ich bereits Microsoft 365 habe?

3. Alexandar Petrov Win User

Keine Anmeldung bei Outlook auf Android möglich

Hallo Volker,

vielen Dank für deine Anfrage.

Hast du bereits ausprobiert Office erneut zu installierten und dein Office 365 Konto wieder im Outlook zu verbinden, oder am anderen Mobil-Gerät einzurichten? Hast du bereits ausprobiert dein Mobil-Gerät im einen alternativen Netzwerk zu verbinden?
    Kannst du Office lokal am PC mit deinem Office 365 Account erfolgreich aktivieren? Hast du Zugriff zu OWA, Word und so weiter im Office 365 Portal?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Buntschuh Win User

OneNote online - Notizbuch löschen / exportieren

Hallo Augustine,

in der OneNote Desktop-App und in OneDrive konnten ich die falschen Einträge nicht löschen. Fehlermeldung: Dateien sind nicht mehr vorhanden, wurden bereits gelöscht. Admin kontaktieren.

Ich habe die OneNote Desktop-App deinstalliert und OneNote 2016 installiert. Damit konnte ich die ungültigen Links löschen. Die UWP-App werde ich nicht wieder installieren, da ich damit nicht offline arbeiten kann.

Die Synchronisation zwischen OneDrive, Android-Smartphone und Android-Tablet funktioniert nicht richtig. Auf dem PC-Desktop und in OneDrive wurde das korrekte Notizbuch angezeigt. In den Android-Geräten existierten noch die gelöschten Einträge
    und verschwanden auch nicht nach Synchronisierung. Erst nach Deinstallation der Android-Apps und neuer Installation war alles in Ordnung.

Das Problem ist für mich jetzt gelöst. Allerdings funktioniert die Synchronisierung zwischen OneDrive und den verschiedenen Geräten nicht richtig. Daran muss Microsoft noch arbeiten. Außerdem sollte es möglich sein, Notizbücher auch per Desktop-PC oder den
    portablen Geräten zu löschen.

LG

5. Sabina-F Win User

Microsoft Office 365 Single

Hallo Thore,

Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Mit Microsoft 365 Personal können Sie Office bis zu 5 Geräte (PC, Mac, Tablet und Smartphone) gleichzeitig mit demselben Microsoft-Konto installieren und aktivieren. Mitglieder der Microsoft 365 Familie können Office
    auch auf bis zu 5 Geräten mit demselben Konto aktivieren.

Grüße.
  6. A.Patrick Win User

One Note legt Seiten aufeinander Ipad Pro

Hallo Augustine_E,

leider hat es nichts mit dem Ipad Pro zu tun, ich habe es bereits auf meinem Windows PC geöffnet und auf einem weiteren mobilen Gerät. Auf jeglichen geräten sieht es so aus.

LG

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich meinen PC als Gerät eintragen, wenn ich bereits Microsoft 365 habe? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie kann ich meinen PC als Gerät eintragen, wenn ich bereits Microsoft 365 habe? - Similar Threads - Gerät eintragen Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365 bei "Wir bereiten alles für Sie vor ..." stehengeblieben

Microsoft 365 bei "Wir bereiten alles für Sie vor ..." stehengeblieben: Hey, liebe CommunityIch habe auf meinem Windows PC schon seit einiger Zeit das Problem gehabt, dass das Windows Update-Modul nicht mehr für die neueste Beta-Version funktioniert hat. Infolgedessen...
Microsoft Office 30. Dezember 2024

Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-Konto bereits auf diesem Gerät, deshalb...

Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-Konto bereits auf diesem Gerät, deshalb...: Guten TagIch möchte mich aktuell mit meinem Microsoft Konto an meinem Pc anmelden um diesen mit einem neuen Pc per Outlook zu syncen.Am neuen Pc konnte ich mein altes Konto ohne Probleme anmelden....
Apps 11. September 2024

Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-Konto bereits auf diesem Gerät, deshalb...

Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-Konto bereits auf diesem Gerät, deshalb...: Guten TagIch möchte mich aktuell mit meinem Microsoft Konto an meinem Pc anmelden um diesen mit einem neuen Pc per Outlook zu syncen.Am neuen Pc konnte ich mein altes Konto ohne Probleme anmelden....
Games und Spiele 11. September 2024

Habe auf PC Microsoft 365 Single und möchte auf Microsoft 365 ändern, habe bereits 2x 69 €...

Habe auf PC Microsoft 365 Single und möchte auf Microsoft 365 ändern, habe bereits 2x 69 €...: HalloHabe auf PC Microsoft 365 Single und möchte auf Microsoft 365 ändern, habe bereits 2x 69 € bezahlt wie kann ich ändern.MFG Klaus Behrens
Microsoft Office 8. November 2023

Ein anderes Gerät aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet. Versuchen...

Ein anderes Gerät aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet. Versuchen...: Liebe Community,seit einigen Tagen bin ich plötzlich an meinem iPad aus meinen Microsoft-Apps abgemeldet und kann mich auch nicht mehr anmelden, folgender Hinweis erscheint:„Ein anderes Gerät aus...
Microsoft Office 28. Januar 2023

Microsoft 365 nicht auf allen Geräten installieren

Microsoft 365 nicht auf allen Geräten installieren: Hallo,wir haben gerade für unsere Tochter einen Laptop gekauft und dafür eine Microsoft365 Family-Lizenz erworben. Wir möchten diese Version vorerst aber NUR auf ihrem Laptop verwenden, auf...
Microsoft Office 2. Februar 2022

Microsoft 365 Business - NS-Einträge?

Microsoft 365 Business - NS-Einträge?: Hallo!Ich habe bei einem Provider eine Domain samt Webspace registriert und betreibe auch lokal mit fixen IP weitere kleine Webapplikationen und einen eigenen Mail-Server. Dieser soll nun durch MS...
Microsoft Office 26. November 2021
wie kann ich meinen PC als Gerät eintragen, wenn ich bereits Microsoft 365 habe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.