Wie kann ich meinen PC wieder starten?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meinen PC wieder starten? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Bekomme nach dem Hochfahren die Meldung: Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Horbue, 20. Mai 2025 um 10:22 Uhr.

1. Horbue
    Horbue Gast

Bekomme nach dem Hochfahren die Meldung: Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Auch die 2 Stunden warten und neu starten hat nichts gebracht. Kann mir jemand helfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meinen PC wieder starten? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meinen PC wieder starten? - Similar Threads - starten

Forum Datum

Wie kann ich meinen PC wieder starten?: Bekomme nach dem Hochfahren die Meldung: Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Auch die 2 Stunden warten und neu...
Apps Heute um 10:22 Uhr

Nach Installation von Project 2024 weißes Feld beim Start

Nach Installation von Project 2024 weißes Feld beim Start: Hallo zusammen,ich habe Project 2024 Standard im Microsoft Online-Store gekauft und neu installiert. Kein Abo. Wenn ich Project starte, erscheint ein weißes Feld als Overlay. Siehe Bild. Ich kann...
Microsoft Office Gestern um 07:42 Uhr

Wie kann ich beim Start von outlook gleich das klassische Outlook starten?

Wie kann ich beim Start von outlook gleich das klassische Outlook starten?: Moin zusammen,Mein outlook startet nach der Neuinstallation von MS Office 2021 jedesmal mit dem "outlook new". Wie kann ich beim Start von outlook gleich das klassische Outlook starten, ohne daß...
Outlook.com Sonntag um 11:52 Uhr

Beim Start geht ein Fenster auf mit einer unverständlichen Fehlermeldung: Am Schluss heißt...

Beim Start geht ein Fenster auf mit einer unverständlichen Fehlermeldung: Am Schluss heißt...: Beim Start geht ein Fenster auf mit einer unverständlichen Fehlermeldung: Am Schluss der Fehlermdlung heißt es "Die Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt"
Apps Samstag um 22:33 Uhr

Beim Start geht ein Fenster auf mit einer unverständlichen Fehlermeldung: Am Schluss heißt...

Beim Start geht ein Fenster auf mit einer unverständlichen Fehlermeldung: Am Schluss heißt...: Beim Start geht ein Fenster auf mit einer unverständlichen Fehlermeldung: Am Schluss der Fehlermdlung heißt es "Die Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt"
Games und Spiele Samstag um 22:33 Uhr

Probleme mit dem Start Button bei Windows 11

Probleme mit dem Start Button bei Windows 11: Mir fiel heute auf dass ich beim Herunterfahren des Computers nicht mehr wie gewohnt der Reiter Energiesparen angezeigt wird ...ist das irgendeine Einstellungssache?
Apps Samstag um 01:53 Uhr

Probleme mit dem Start Button bei Windows 11

Probleme mit dem Start Button bei Windows 11: Mir fiel heute auf dass ich beim Herunterfahren des Computers nicht mehr wie gewohnt der Reiter Energiesparen angezeigt wird ...ist das irgendeine Einstellungssache?
Games und Spiele Samstag um 01:53 Uhr
Wie kann ich meinen PC wieder starten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.