Wie kann ich mich als Studentin ohne E-Mail für Microsoft Office 365 Education registrieren

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mich als Studentin ohne E-Mail für Microsoft Office 365 Education registrieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin seit Oktober Studentin an einer Hochschule, allerdings verfügen wir nicht über eine E-mail der Hochschule, die benötigt wird, um sich für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Larissa Buchholz, 12. Oktober 2023.

1. Wie kann ich mich als Studentin ohne E-Mail für Microsoft Office 365 Education registrieren

Ich bin seit Oktober Studentin an einer Hochschule, allerdings verfügen wir nicht über eine E-mail der Hochschule, die benötigt wird, um sich für Microsoft Office Education zu registrieren.

2. Pauline R. Win User

Lehrerlizenz für Office 365

Hallo Richard,

wenn deine Schule/Uni sich nicht für Office 365 Education registriert hat bzw. du keine E-Mail-Adresse der Schule/Uni hast, kannst du Office 365 Education nicht nutzen. Deine Schule/Uni muss sich für Office 365 Education registrieren und ihren Schülern/Studenten/Lehrern
    entsprechende E-Mail-Adressen der Bildungseinrichtung zur Verfügung stellen.

Microsoft kann da gar nichts machen. Ansprechpartner ist deine Schule/Uni.

Gruß,

Pauline
  3. Georgi T. Win User

Office 365 für Studenten, E-Mail zurücksetzen für Paketwechsel

Hallo Mia,

Ich habe verstanden was passiert ist - du hast dich mit deine Uni-E-Mail für Office Education A1 registriert (kostenlos, enthält aber nicht die Office Desktopanwendungen).

Bei der Office 365 Organisation für deine Bildungseinrichtung handelt es sich um eine Selbst-Service Organisation (unmanaged Tenant), die keinen Administrator vor Ort hat.

Für deine Universität steht
    Office University