Wie kann ich mich als Studentin ohne E-Mail für Microsoft Office 365 Education registrieren

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mich als Studentin ohne E-Mail für Microsoft Office 365 Education registrieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin seit Oktober Studentin an einer Hochschule, allerdings verfügen wir nicht über eine E-mail der Hochschule, die benötigt wird, um sich für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Larissa Buchholz, 12. Oktober 2023.

1. Wie kann ich mich als Studentin ohne E-Mail für Microsoft Office 365 Education registrieren

Ich bin seit Oktober Studentin an einer Hochschule, allerdings verfügen wir nicht über eine E-mail der Hochschule, die benötigt wird, um sich für Microsoft Office Education zu registrieren.

2. Pauline R. Win User

Lehrerlizenz für Office 365

Hallo Richard,

wenn deine Schule/Uni sich nicht für Office 365 Education registriert hat bzw. du keine E-Mail-Adresse der Schule/Uni hast, kannst du Office 365 Education nicht nutzen. Deine Schule/Uni muss sich für Office 365 Education registrieren und ihren Schülern/Studenten/Lehrern
    entsprechende E-Mail-Adressen der Bildungseinrichtung zur Verfügung stellen.

Microsoft kann da gar nichts machen. Ansprechpartner ist deine Schule/Uni.

Gruß,

Pauline
  3. Georgi T. Win User

Office 365 für Studenten, E-Mail zurücksetzen für Paketwechsel

Hallo Mia,

Ich habe verstanden was passiert ist - du hast dich mit deine Uni-E-Mail für Office Education A1 registriert (kostenlos, enthält aber nicht die Office Desktopanwendungen).

Bei der Office 365 Organisation für deine Bildungseinrichtung handelt es sich um eine Selbst-Service Organisation (unmanaged Tenant), die keinen Administrator vor Ort hat.

Für deine Universität steht
    Office University
    zu Verfügung, dafür musst du dich aber mit der E-Mail-Adresse deiner Universität registrieren. Das ist aber nicht möglich, da schon eine Office 365 Konto mit derselben E-Mail-Adresse existiert.

Das Office Education A1 Konto sollte gelöscht werden. Ich werde dir in
    einer privaten Nachricht
    die Kontaktdetails der Kollegen, die das Office 365 Education Programm betreuen schicken.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

Office Education ohne Bildungseinrichtungs E-mail-Adresse bekommen.

Hallo,

Damit du Office Education ProPlus für Studierende / Schüler bekommst, benötigst du keine .edu-E-Mail-Adresse, sondern eine E-Mail-Adresse von der Schule / Universität. Mit diese kanns du dich

hier registrieren.

Bitte beachte, dass wenn deine Schule nicht an das Education Programm Teil nimmt, du nur die
    Office 365 A1 bekommen würdest. Diese beinhaltet keine Desktop Anwendungen (Office 365 ProPlus).

Hier ist ein Vergleich der Office 365 Education Pläne.

Du kannst auch gerne
    die Verwaltung der Schule auf das Office 365 Advantage Benefit Programm aufmerksam machen
    und diese kann die Bildungseinrichtung dafür registrieren.

Siehe auch "Suchen Sie eine Office-Version für Schüler oder Studenten?" und "Häufig
    gestellte Fragen
    - Was kann ich tun, wenn ich nicht zur kostenlosen Nutzung berechtigt bin?".

Möglicherweise ist
    Office 365 University
    von Interesse für dich.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

5. Georgi T. Win User

Office für Studenten (Gratis von Universität zur Verfügung gestellt)

Hallo Stephanie,

Danke für die Information in den E-Mails und in den privaten Nachrichten.

Es ist so wie ich vermutet habe. Bei der Bestätigung deiner Office 365 E-Mail-Adresse, warst du auch bei Outlook.de angemeldet und dabei ist das Konto xxxxx.yyyyyyyy_outlook.de#EXT#xyz0.onmicrosoft.com erstellt worden. Das ist
    keine richtige Anmeldeadresse für interne Benutzer für Office 365.

Der richtige Anmeldename ist auf den ersten zwei Screenshots zu sehen. Die dritte E-Mail ist auch mit der Outlook.de Adresse empfangen worden, die ersten zwei an der Uni-E-Mail. Das zeigt den Fehler bei der Bestätigung, denn das sollte nicht
    so sein.

Leider kann ich das nur feststellen, aber nicht beheben, da ich (meine Abteilung) keinen Zugriff darauf hat.

Eigentlich solltest du eine Antwort auf deine E-Mail von den Kollegen bekommen.

Die andere Möglichkeit, die ich dir vorschlagen kann ist, deine Uni ändert deine E-Mail-Adresse (nachname.vorname@uni.ch). Diese E-Mail wird es bei Office 365 nicht geben und du konntest dich damit für Office 365 Education registrieren.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

6. Galin Karlov MSFT Win User

Office 365 für Studenten

Hallo Dilanldg,

Du sollst dich mit der E-Mail-Adresse von deiner Uni in Office 365 registrieren und dort bekommst du die Bestätigungs-E-Mail.

Welche Uni hat dir die Office 365 Lizenz gegeben?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mich als Studentin ohne E-Mail für Microsoft Office 365 Education registrieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mich als Studentin ohne E-Mail für Microsoft Office 365 Education registrieren - Similar Threads - Studentin Mail Microsoft

Forum Datum

Hallo, wie kann ich mich als Studentin ohne E-mail für Microsoft Office 365 Education...

Hallo, wie kann ich mich als Studentin ohne E-mail für Microsoft Office 365 Education...: Ich bin seit Oktober Studentin an einer Hochschule, allerdings verfügen wir nicht über eine E-mail der Hochschule, die benötigt wird, um sich für Microsoft Office Education zu registrieren.
Microsoft Office 12. Oktober 2023

Office 365 Education Schul E-Mail wird abgelehnt

Office 365 Education Schul E-Mail wird abgelehnt: Ich bin Lehrer an einem Gymnasium in Schleswig-Holstein.Hier haben alle Lehrer*innen folgende E-Mail Domain:*@schule-sh.deVermutlich weil da nichts mehr steht von wegen gymnasium.* wird das nicht...
Microsoft Office 10. März 2023

Microsoft 365 Education-Fachhochschule besitzt keine E-Mail

Microsoft 365 Education-Fachhochschule besitzt keine E-Mail: Hallo, Ich würde gerne das kostenlose Microsoft education verwenden, jedoch besitzt meine Hochschule keine eigene E-Mail Adresse. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht oder weiß wie ich mich...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Office 365 Education - E-Mail kommt nicht

Office 365 Education - E-Mail kommt nicht: Hallo, ich möchte mich über das Microsoft Education Programm registrieren. Leider kommt die E-Mail mit dem Bestätigungscode nicht an, wenn ich die entsprechende Adresse eingebe. Hat da jemand...
Microsoft Office 6. April 2020

Office 365 Education - Keine E-Mail-Bestätigung erhalten

Office 365 Education - Keine E-Mail-Bestätigung erhalten: Meine Frau ist Lehrerin und ich habe ihr in den letzten Monaten geholfen, sich mehrmals für Office 365 Education zu bewerben, und sie hat immer noch keine E-Mails an ihre Schul-E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 10. November 2017

Office 365 Education registrieren funktioniert nicht

Office 365 Education registrieren funktioniert nicht: hallo, ich habe das Problem, dass ich meine registrierung nicht abschließen kann. Jedesmal wenn ich den code eingebe und start drücke, erscheint die meldung, dass ich 15 minuten warten und es...
Microsoft Office 8. Juli 2017

Office 365 Education - E-Mail kommt nicht

Office 365 Education - E-Mail kommt nicht: Hallo, ich bin an der Uni Bielefeld und möchte dieses Angebot war nehmen. Leider kommt die E-Mail nicht, wenn ich die entsprechende Adresse eingebe. Hat da jemand eine Idee? Beste Grüße
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Wie kann ich mich als Studentin ohne E-Mail für Microsoft Office 365 Education registrieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.