Wie kann ich mich anmelden ohne auf meine alte Telefonnummer zugreifen zu können?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mich anmelden ohne auf meine alte Telefonnummer zugreifen zu können? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Microsoft Konto hat meine alte Handynummer unter anmelde Bestätigung. das heißt wenn ich mich anmelden möchte sendet Microsoft einen Code l an die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NutzerLE, 17. Oktober 2023.

1. NutzerLE
    NutzerLE Gast

Wie kann ich mich anmelden ohne auf meine alte Telefonnummer zugreifen zu können?

Mein Microsoft Konto hat meine alte Handynummer unter anmelde Bestätigung. das heißt wenn ich mich anmelden möchte sendet Microsoft einen Code l an die Nummer, aber ich kann nicht mehr auf diese Nummer zu greifen und somit kann ich mich nicht anmelden und das ändern was kann ich tun?

2. Suprioty Win User

Fehlerhaftes Microsoftkonto

Ich verwende die Version University, welche ich mir selber für das persönliche Microsoft Konto gekauft habe mit Verifizierung, dass ich wirklich Student bin.

Wie kann mir die IT Abteilung der Uni helfen, wenn ich kein Geschäftskonto besitzen sollte?

Mit freundlichen Grüßen

Max

Edit:

Nach einem Gespräch mit dem Support, muss irgendwo mal ein Businesskonto eingerichtet worden sein.

Es liegt auf jeden Fall nicht an Cookies, die mir ein Businesskonto vorgaukeln könnten.

Jedoch kann ich nicht auf das Businesskonto zugreifen und schließlich wird dort genau die selbe Mail Adresse, wie bei dem persönlichen Konto angezeigt.

Edit:

Nächste Sache: In Microsoft Community kann ich mich irgendwie mit meinem Geschäftskonto anmelden??

Wenn ich auf Anmeldung mit Office 365 klicke wird auch eine Bestätigung mit der Zwei Faktor Authentifizierung gebraucht. Somit komme ich dann in das Geschäftsprofil bei Microsoft Community. Lustigerweise ist es genau das gleiche Profil wie, als wenn ich mich
    mit meinem persönlichen Konto anmelde.

Ich habe nun auch mehrmals mein Alias geändert und getestet was passiert, wenn ich meinen primären Alias(sagen wir X) ersetzte. Und siehe da wenn ich mich nun mit dem alten primären Alias(X) anmelden möchte existiert kein Microsoft Konto. Melde ich mich dann
    mit meinem neuen an (Y) kann ich nur auf meine persönliches Konto zugreifen.

Das einzige was ich jetzt möchte ist entweder auf das Businesskonto zugreifen oder es löschen.
  3. Stefan Kober Win User

Sharepoint-Konto in schlechten Zustand!????

Hallo,

leider hat das nicht funktioniert.

Ich arbeite mit einem Firmenkonto, bei dem ich selbst keine Anmelde-Daten in den Settings bearbeiten/löschen kann.

Auch ein anmelden und wieder neu anmelden hat nichts geholfen.

Sobald ich mit dem Sharepoint-Designer zugreifen will, kommt wieder diese komische Meldung.

Der Support in der Firma kann auch nicht helfen :-(

Grüsse

Stefan
  4. Myk Ylaya Win User

Ich kann auf meine alten Exceldateien nicht zugreifen trotz Abo

Hallo Karl, danke, dass du in die Foren gekommen bist. Ich bin auch ein Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne nach bestem Wissen und Gewissen weiter.

Können Sie uns bitte mehr über Ihr Anliegen erzählen? Erhalten Sie eine Fehlermeldung, wenn Sie versuchen, auf Ihre Excel-Datei zuzugreifen? Bitte loggen Sie sich bei https://account.microsoft.com/services/ ein und bestätigen Sie, ob Ihr Abonnement noch aktiv ist.

Herzliche Grüße
    Stefanie

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. steve1da Win User

Ich kann auf meine alten Exceldateien nicht zugreifen trotz Abo

Hola,
    mit den Infos kann man nicht helfen!
    Was heißt du kannst nicht zugreifen? Sind die Dateien nicht da? Lassen sie sich nicht öffnen? Lassen sie sich öffnen, aber nicht bearbeiten?
    Bekommst du Meldungen? Wenn ja, welche?
    Gruß,
  6. RobertKästner (Priv Win User

Zwei Konten aber ich kann nur auf eines zugreifen

Das Problem ist, dass ich nicht mehr auf das Business Standard Konto zugreifen kann.
    Alle mir bekannten Nutzernamen werden als "nicht existierend" abgelehnt.
    Allerdings besteht das Konto definitiv, da zuletzt am 28.11.2021 der Jahresbeitrag abgebucht wurde.
    <br />
    Die Family-Lizenz ist gekündigt und läuft a, 28.2.2022 aus.
    <br />Daher wollte ich jetzt meine Anwendungen wieder mit dem Businesskonto verknüpfen.
    Das scheitert aber daran, dass ich für dieses aktuell keine Zugangsdaten mehr habe die funktionieren.
    Mit einer der Anmeldenamen kann ich mich anmelden, komme aber nur auf das alte Microsoft Konto welches mit keiner der Liznezen verbunden ist.

Langer Rede kurzer Sinn, ich habe eine Rechnung für Microsoft 365 Business Standard bezahlt (Domöne) kann aber auf die Anwendungen nicht zugreifen.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mich anmelden ohne auf meine alte Telefonnummer zugreifen zu können? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mich anmelden ohne auf meine alte Telefonnummer zugreifen zu können? - Similar Threads - anmelden alte Telefonnummer

Forum Datum

Wie aktualisiere ich meine alte Telefonnummer¡?

Wie aktualisiere ich meine alte Telefonnummer¡?: Guten Tag!Ich habe im Outlook meine alte Telefonnummer hinterlegt ,diese ist aber leider nicht mehr erreichbar. Beim Versuch diese zu ändern ,wird immer nach der alten Nummer gefragt um einen Code...
Outlook.com 21. September 2024

Alte Telefonnummer, keine zwei Faktor Anmeldung möglich

Alte Telefonnummer, keine zwei Faktor Anmeldung möglich: Hallo, ich habe leider vergessen meine Handynummer zu aktualisieren und kann mich nun nicht mehr anmelden da ich keinen Zugriff auf die Handynummer mehr habe. Ich habe hier mehrfach die Lösung...
Microsoft Office 27. Juni 2024

Anmeldung als Admin nicht möglich - Alte Telefonnummer und Überprüfung der Identität

Anmeldung als Admin nicht möglich - Alte Telefonnummer und Überprüfung der Identität: leider kann ich mich in meinem Microsoft 365 Konto aufgrund der 2-Faktor Authentifizierung nicht mehr anmelden und die Überprüfung der Identität kann leider nicht erfolgen, da meine Handynummer...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Ich habe meine alte telefonnummer nicht mehr und kann mich jetzt nicht mehr anmelden.

Ich habe meine alte telefonnummer nicht mehr und kann mich jetzt nicht mehr anmelden.: Hallo Support,Ich wollte auf meine email zugreifen und habe das Passwort und die Email aber ich muss den Acoount mit meiner Telefonnummer bestätigen die ich seit ca 2 jahren nicht mehr besitze....
Outlook.com 24. Oktober 2023

Alte Telefonnummer bei Hochschulkonto

Alte Telefonnummer bei Hochschulkonto: Hallo,ich bin Student an der Hochschule Bielefeld und kann mich nicht mehr anmelden, da bei meiner zwei-Faktoren-Identifizierung meine alte Telefonnummer hinterlegt ist und ich diese ebenso wenig...
Microsoft Office 12. Oktober 2023

Telefonnummer aktualisieren....ich kann auf mein Konto nicht zugreifen

Telefonnummer aktualisieren....ich kann auf mein Konto nicht zugreifen: Ich möchte meine neue Telefonnumer hinzufügen. Die alte löschen wie geht das. Ich kann nicht auf mein Konto zugreifen
Outlook.com 23. Februar 2023

Alte Telefonnummer bei Authentifizierung

Alte Telefonnummer bei Authentifizierung: Hi zusammen,ich bin wirklich desperate und wende mich deswegen hier an das Forum. Ich komme nicht mehr in meinen E-Mail Account, da ich einen Prüfcode eingeben soll, der aber an meine alte...
Outlook.com 8. September 2021
Wie kann ich mich anmelden ohne auf meine alte Telefonnummer zugreifen zu können? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.