Wie kann ich mich anmelden ohne auf meine alte Telefonnummer zugreifen zu können?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mich anmelden ohne auf meine alte Telefonnummer zugreifen zu können? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Microsoft Konto hat meine alte Handynummer unter anmelde Bestätigung. das heißt wenn ich mich anmelden möchte sendet Microsoft einen Code l an die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NutzerLE, 17. Oktober 2023.
Thema:
Wie kann ich mich anmelden ohne auf meine alte Telefonnummer zugreifen zu können? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich mich anmelden ohne auf meine alte Telefonnummer zugreifen zu können? - Similar Threads - anmelden alte Telefonnummer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie aktualisiere ich meine alte Telefonnummer¡?Wie aktualisiere ich meine alte Telefonnummer¡?: Guten Tag!Ich habe im Outlook meine alte Telefonnummer hinterlegt ,diese ist aber leider nicht mehr erreichbar. Beim Versuch diese zu ändern ,wird immer nach der alten Nummer gefragt um einen Code...
|
Outlook.com | 21. September 2024 |
Alte Telefonnummer, keine zwei Faktor Anmeldung möglichAlte Telefonnummer, keine zwei Faktor Anmeldung möglich: Hallo, ich habe leider vergessen meine Handynummer zu aktualisieren und kann mich nun nicht mehr anmelden da ich keinen Zugriff auf die Handynummer mehr habe. Ich habe hier mehrfach die Lösung...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2024 |
Anmeldung als Admin nicht möglich - Alte Telefonnummer und Überprüfung der IdentitätAnmeldung als Admin nicht möglich - Alte Telefonnummer und Überprüfung der Identität: leider kann ich mich in meinem Microsoft 365 Konto aufgrund der 2-Faktor Authentifizierung nicht mehr anmelden und die Überprüfung der Identität kann leider nicht erfolgen, da meine Handynummer...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2023 |
Ich habe meine alte telefonnummer nicht mehr und kann mich jetzt nicht mehr anmelden.Ich habe meine alte telefonnummer nicht mehr und kann mich jetzt nicht mehr anmelden.: Hallo Support,Ich wollte auf meine email zugreifen und habe das Passwort und die Email aber ich muss den Acoount mit meiner Telefonnummer bestätigen die ich seit ca 2 jahren nicht mehr besitze....
|
Outlook.com | 24. Oktober 2023 |
Alte Telefonnummer bei HochschulkontoAlte Telefonnummer bei Hochschulkonto: Hallo,ich bin Student an der Hochschule Bielefeld und kann mich nicht mehr anmelden, da bei meiner zwei-Faktoren-Identifizierung meine alte Telefonnummer hinterlegt ist und ich diese ebenso wenig...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2023 |
Telefonnummer aktualisieren....ich kann auf mein Konto nicht zugreifenTelefonnummer aktualisieren....ich kann auf mein Konto nicht zugreifen: Ich möchte meine neue Telefonnumer hinzufügen. Die alte löschen wie geht das. Ich kann nicht auf mein Konto zugreifen
|
Outlook.com | 23. Februar 2023 |
Alte Telefonnummer bei AuthentifizierungAlte Telefonnummer bei Authentifizierung: Hi zusammen,ich bin wirklich desperate und wende mich deswegen hier an das Forum. Ich komme nicht mehr in meinen E-Mail Account, da ich einen Prüfcode eingeben soll, der aber an meine alte...
|
Outlook.com | 8. September 2021 |