wie kann ich mich anmelden ohne handy wenn die einzige möglichkeit die Authenticator app...
Diskutiere und helfe bei wie kann ich mich anmelden ohne handy wenn die einzige möglichkeit die Authenticator app... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich mich anmelden ohne handy wenn die einzige möglichkeit die Authenticator app ist Handy gestohlenes wir immer auf die App verwiesen und die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Schüer, 29. Januar 2025.
Thema:
wie kann ich mich anmelden ohne handy wenn die einzige möglichkeit die Authenticator app... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
wie kann ich mich anmelden ohne handy wenn die einzige möglichkeit die Authenticator app... - Similar Threads - anmelden handy einzige |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugriff auf Authenticator App - Anmeldung nicht möglich. Einziger AdminKein Zugriff auf Authenticator App - Anmeldung nicht möglich. Einziger Admin: Hallo,ich habe mir nun ein kostenloses Konto angelegt um hier schreiben zu können, leide habe ich durch einen defekt an meinem Handy keinen zugriff mehr auf die Authenticator App, leider bin ich...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2025 |
Keine Anmeldung mit Authenticator App möglichKeine Anmeldung mit Authenticator App möglich: Hallo - ich kann mich leider nicht mehr auf meinem Konto anmelden. Leider wurde durch einem Handydefekt der Zugriff auf die Authenticator App nicht mehr möglich. Da ich nur einen Admin in der...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2024 |
Handy defekt. Authenticator App nicht möglichHandy defekt. Authenticator App nicht möglich: Guten Tag,nach einem Handy defekt kommen wir nicht mehr mit unserem Admin Zugang in die Verwaltung.Leider ist keine zweite Authentifizierungsmethode für den Admin Account hinterlegt.Wir müssten...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2024 |
Microsoft Authenticator App: altes Handy weg, Anmeldung auf neuem Handy nicht möglichMicrosoft Authenticator App: altes Handy weg, Anmeldung auf neuem Handy nicht möglich: Hallo,ich habe keinen Zugriff mehr auf mein altes Handy und kann mich bei zwei Benutzern des Tenant nicht mehr ohne Authenticator anmelden. Ich bitte um Hilfe.Vielen Dank Alex
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2024 |
Neues Handy, keine Anmeldung per Authenticator App möglichNeues Handy, keine Anmeldung per Authenticator App möglich: Halloich kann mich bei meinen Account in anderer als mit dem ich hier schreibe nicht mehr anmelden.Auhenticator-App zeigt keinen Code an. Es ist ein neues Handy.Es kommt immer zur folgenden...
|
Microsoft Office | 6. September 2024 |
Anmeldung nicht möglich. Authenticator APP kann ich mich nicht anmelden.Anmeldung nicht möglich. Authenticator APP kann ich mich nicht anmelden.: Hallo,ich kann mich mit meinem Business-Account nicht mehr anmelden. Wenn ich mich versuche anzumelden, werde ich aufgefordert, den Code aus der Auth-App einzugeben. In der App wiederum kann ich...
|
Microsoft Office | 30. August 2024 |
Als einziger Admin neues Handy und Probleme mit der Authenticator-AppAls einziger Admin neues Handy und Probleme mit der Authenticator-App: Hallo zusammen,altbekanntes Problem, sofern es sich als solches herausstellt:Ich nutze als einzigster Admin die Zwei-Faktor_Authentifizierung. Nach Handycrash, Neuinstallation der...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2022 |