Wie kann ich mich anmelden, wenn ich kein Zugriff auf das Authenitcator-App habe?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mich anmelden, wenn ich kein Zugriff auf das Authenitcator-App habe? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die Authenticator-App und Outlook von meinem Handy gelöscht, da mein Outlook auf dem MacBook angemeldet war. Doch das MacBook hat sich von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Aziyze Akin, 3. Juni 2024.

1. Wie kann ich mich anmelden, wenn ich kein Zugriff auf das Authenitcator-App habe?

Ich habe die Authenticator-App und Outlook von meinem Handy gelöscht, da mein Outlook auf dem MacBook angemeldet war. Doch das MacBook hat sich von selbst abgemeldet. Um mich erneut anzumelden, benötige ich die Authenticator-App, daher habe ich sie wieder auf meinem Handy installiert. Allerdings kann ich mich dort auch nicht anmelden, da ich einen Code bestätigen muss. Ich verstehe nicht, warum die Authenticator-App einen Code an sich selbst sendet, auf den ich keinen Zugriff habe. Auch auf die anderen Microsoft 365 Programme kann ich mich nicht mehr anmelden.

2. ChristopherGus. Win User

Outlook Mobile mit Outlook verbinden hängt bei "Bei Outlook identifizieren" nach aktzeptieren der rechte

Hab alles probiert. Auch in einer anderen Kalender App. Anmelden, error Serverkonfiguration aktualisiert, nochmal anmelden bitte, melde mich an bestätige zugriff das ganze fängt von vorne an. Sehr lappes Auth Modul, google schafft das ohne jedes Problem!
  3. Gina 19 Win User

Office 365 für Studenten: Aktivierung funktioniert nicht

Hallo nochmal!

Wie ändere ich denn den Zugriff meiner Apps auf meine Daten?

Wenn ich mich bei meinem Office 365 Konto anmelde, erscheinen keine Apps, also das App-Startfeld, sowie sonst.
  4. Galin Karlovv Win User

Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich

Hallo Hakan,
    Warum hast du keinen Zugriff au dem zweistufige Authenticator App, hast du dein Handy verloren?
    Was passiert, wenn du dich an Microsoft 365 Portalseite (https://portal.office.com) anmeldest?
    Nur der Administrator deiner Microsoft 365 Organisation kannst MFA für dein Konto deaktivieren, damit du dich anmelden kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Aline_1234 Win User

OneDrive Tresor lässt sich nicht öffnen

Ja, ich bin mit dem korrekten Konto angemeldet. Ich habe Zugriff auf OneDrive, wenn ich aber meinen Tresor öffnen möchte, klappt das nicht. Zum Öffnen ist ja die Verifizierung notwendig. Dazu fordere ich über die Authenticator-App einen Berechtigungscode
    an. Diesen erhalte ich auf meinem Handy. Auf dem Handy kann ich dann den Zugriff bestätigen, allerdings wird mir trotz Genehmigung, der Tresor nicht geöffnet. Es erscheint dann nur erneut das Pop-up, dass ich mich verifizieren soll bzw. dass mich erneut bei
    OneDrive anmelden soll.
  6. zwiezy Win User

outlook.com nicht erreichbar

Hi Tamara,

vielen Dank für die Antwort, ich habe die Schritte zur Problembehebung durchgeführt und ich kann mich nun wieder bei outlook.com anmelden. Allerdings funktioniert der Zugriff nicht von der Mail App aus, weder vom Lumia noch vom Notebook. Ich habe auf beiden
    Geräten das entsprechende Konto entfernt und neu hinzugefügt (neuer Alias) wird angezeigt. Aber gleich Fehler wie vorher: 0x85010014. Was kann ich tun?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mich anmelden, wenn ich kein Zugriff auf das Authenitcator-App habe? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mich anmelden, wenn ich kein Zugriff auf das Authenitcator-App habe? - Similar Threads - anmelden Zugriff Authenitcator

Forum Datum

Anmeldung nicht möglich, da kein Zugriff auf Authenticator App

Anmeldung nicht möglich, da kein Zugriff auf Authenticator App: Moin,das alte Handy ist nicht mehr Nutzbar weswegen der Zugriff auf die Authenticator App nicht mehr möglich ist.Um mich bei meinem Business Account anzumelden, muss ich nach der Passworteingabe...
Microsoft Office 27. April 2025

Kein Zugriff auf Authenticator App - Anmeldung nicht möglich

Kein Zugriff auf Authenticator App - Anmeldung nicht möglich: Hallo,mein altes Handy wurde so beschädigt, dass es nicht mehr nutzbar ist.Um mich bei meinem Business Account anzumelden, muss ich nach der Passworteingabe den Code aus der Authenticator App...
Microsoft Office 21. April 2025

Anmeldung nicht möglich. Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App

Anmeldung nicht möglich. Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App: Hallo,Ich brauche bitte Hilfe um mich wieder in meinem Microsoft 365 Non-Profit Konto anzumelden. Ich bin der einzige Admin und habe leider keinen Zugriff mehr auf mein altes Handy und die...
Microsoft Office 30. Januar 2025

Kein Zugriff auf Authenticator App - Anmeldung nicht möglich: Hallo,Bei der Einrichtung meines Business Account in der Authenticator App auf meinem neuen Handy ist etwas schief gelaufen. Das alte Handy habe ich nicht mehr.Um mich bei meinem Business Account...
Microsoft Office 5. Juli 2024

Kein Zugriff auf Authenticator App - Anmeldung nicht möglich: Hallo, mein altes Handy wurde so beschädigt, dass es nicht mehr nutzbar ist. Um mich bei meinem Business Account anzumelden, muss ich nach der Passworteingabe den Code aus der Authenticator App...
Microsoft Office 19. Juni 2024

Microsoft Authenitcator App neues Handy

Microsoft Authenitcator App neues Handy: Hallo,Ich habe mit dem Wechsel auf ein neues Handy jetzt ein ProblemÜber das alte Gerät habe ich keinen Zugang mehr, da die App nicht mehr installiert ist.Gehe ich nun im Microsoft Konto unter...
Microsoft Office 4. Juni 2023

Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich

Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich: Hallo zusammen,ich habe bei einem anderen Microsoft account das Problem das ich keinen Zugriff mehr habe da bei der Anmeldung ein Authenticator code benötigt wird den ich nicht habe. Es ist mir...
Microsoft Office 28. August 2022
Wie kann ich mich anmelden, wenn ich kein Zugriff auf das Authenitcator-App habe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.