Wie kann ich mich auf ein gesperrtes Konto anmelden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mich auf ein gesperrtes Konto anmelden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Mein Name ist Linus Urwyler und ich habe ein Problem mit meinem alten Schulkonto. Ich dachte, dass ich mich von allem abgemeldet habe, dass mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Linus Gaudenz Urwyler, 18. Oktober 2023.

1. Wie kann ich mich auf ein gesperrtes Konto anmelden?

Hallo, Mein Name ist Linus Urwyler und ich habe ein Problem mit meinem alten Schulkonto. Ich dachte, dass ich mich von allem abgemeldet habe, dass mit dem Konto verknüpft ist aber ich habe vergessen mich von meinem Epic Games Konto abzumelden. Mein altes Schulkonto war Linus Urwyler und meine Email war *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich möchte mich unbedingt wieder auf meinem Konto anmelden. Auf Wiederhören,Linus Urwyler

2. Christine OB Win User

Office 2013 Aktivierung

Nein konnte er nicht, habe ich bereits weiter oben geschrieben. Das zugeordnete Konto kenne ich ja, nur akzeptiert er es nicht und ich kann mich auch online nicht mit dem Konto anmelden, da angeblich das Passwort falsch wäre. Mittlerweile ist es auch gesperrt.
  3. SiegfriedDeibert1 Win User

Erneut Microsoft Office 2016 Home and Student installieren

Hallo ThomasLST,

vielen Dank für die Antwort. Ich musste notgedrungen Windows 10 1909 neu installieren. Darauf hin war mein gut funktioniertes Konto, warum auch immer von Windows gesperrt worden. Avast hat als mehr oder weniger meinen Computer beeinflusst. Musste mich mit einem neuen Konto Anmelden das wird aber nicht bei der Anmeldung erkannt. Wollte mich mit meinem Produkt Key Anmelden für Home und Student 2016 zu installieren. Man schreibt mir, dass mein erstes Konto bis zum 27.02.21 gesperrt ist und das neue Konto nicht erkannt wird. "Wir können Ihr Abonnement nicht finden. Haben Sie ein anderes Konto verwendet, um den Kauf zu tätigen? Ich bin angemeldet mit s...……..gmx

Mit freundlichen Grüßen

Siegfried
  4. insm04 Win User

Mehrere Office über Microsoft Konto aktivieren

Doch es gibt die Möglichkeit, wenn ich Office aktiviere und mich am Konto anmelde öffnet sich ein Scroll Down Menü und ich kann mir die letzte Lizenz heraussuchen die ich eingeben habe. Es wird auch nichts gesperrt wegen unerlaubter Mehrfachaktivierung.

Aber es scheint wohl keine Lösung zu geben.

Vielen Dank
  5. NikolinoDE Win User

Gesperrtes Konto wiederherstellen / Supportmitarbeiter erreichen

Entsperren Ihres Microsoft-Kontos
    Um Ihr Konto vor Betrug oder Missbrauch zu schützen, werden Konten von Microsoft vorübergehend gesperrt, wenn verdächtige Aktivitäten festgestellt werden. Um Ihr Konto zu entsperren, melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an, und folgen Sie den Anweisungen, um einen Sicherheitscode zu erhalten.
    Wenn Sie keinen Sicherheitscode erhalten können oder Ihr Sicherheitscode nicht funktioniert, wechseln Sie zu Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden können und folgen Sie den Anweisungen unter Ich kann keinen Prüfcode erhalten.
    Weitere Hilfe zu Anmeldeproblemen
    Konto wurde gesperrt
    Wenn bei der Anmeldung bei Ihrem Konto die Meldung angezeigt wurde, dass es gesperrt ist, sind von Ihrem Konto Aktivitäten ausgegangen, die möglicherweise gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen.
    Entsperren Ihres Microsoft-Kontos
    Melden Sie sich zum Entsperren Ihres Kontos an, um einen Sicherheitscode zu erhalten.
    Anmelden
  6. Erina_123 Win User

Studentenkonto gesperrt.

Hallo,
    <br />mir geht es genau so. Ich habe keinen Zugriff auf mein Konto, da meine Hochschule mein Studentenkonto gesperrt hat.
    <br />Jetzt erscheint ständig der Hinweis auf meinem Bildschirm: Sie können sich aktuell nicht anmelden und daher Ihr Kennwort nicht zurücksetzen. Bitte wenden Sie sich an einen Administrator in Ihrem Unternehmen, und bitten Sie ihn, Ihr Konto zu entsperren.
    <br />Wie kann ich es hinbekommen, dass diese Meldung nicht mehr erscheint? oder das Konto zumindest auf mein anderes Konto übertragen wird?
    <br />Vielen Dank!
    <br />LG Erina
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mich auf ein gesperrtes Konto anmelden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mich auf ein gesperrtes Konto anmelden? - Similar Threads - gesperrtes Konto anmelden

Forum Datum

Abo Kündigung ohne Anmeldung, da Konto gesperrt

Abo Kündigung ohne Anmeldung, da Konto gesperrt: Hallo. Mein Microsoft-Konto wurde gesperrt. Für dieses Konto besteht aber ein Jahresabo, welches im Februar abgebucht wird. Das Konto konnte auf Grund der 2-Stufen Vertifizierung nicht wieder...
Microsoft Office 26. Januar 2025

Hilfe zum Anmelden gesperrtes Outlook Konto

Hilfe zum Anmelden gesperrtes Outlook Konto: Microsoft hat plötzlich mein Outlook Konto gesperrt. Ich habe seit Jahren eine neue Telefonnummer, der Sicherheitscode wurde nicht akzeptiert, die Fragen habe ich so gut ich es wusste beantwortet,...
Outlook.com 15. Dezember 2024

Konto gesperrt - keine Anmeldung möglich

Konto gesperrt - keine Anmeldung möglich: Hallo, mein MS-Konto ist gesperrt und ich sehe nun keine Möglichkeit mehr das Konto wieder zu aktivieren. Mit dem Wiederherstellungsfomular habe ich es bereits versucht, aber gar keine Rückmeldung...
Outlook.com 18. Juli 2024

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden. Das Konto ist gesperrt, da zu viele...

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden. Das Konto ist gesperrt, da zu viele...: Mein Konto wurde gesperrt. Das Passwort wurde vergessen, das falsche Passwort wurde zu viele mal eingegeben.Leider lässt sich dieses Konto nicht mehr wiederherstellen. Die Handy Nummer ist nach...
Microsoft Office 6. Mai 2024

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden da mein Konto gesperrt ist

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden da mein Konto gesperrt ist: HI zusammen ich kann mich nicht mehr anmelden da ich das passwort vergessen und die kontowiederherstellung auch nicht klappt geklapt hat ob woll ich alles richtig eigegeben habe
Outlook.com 29. November 2023

Konto ist für Anmeldung gesperrt

Konto ist für Anmeldung gesperrt: Hallo, ich habe mein Konto aufgrund Fehleingaben des Kennworts anscheinend gesperrt. Ich wollte das Passwort über mein verknüpftes Konto wiederherstellen, allerdings erhalte ich keine Email...
Outlook.com 5. März 2017

Anmeldung nicht möglich, Konto wurde nun gesperrt

Anmeldung nicht möglich, Konto wurde nun gesperrt: Hallo Windowsteam, auch bei mir kam die Meldung, dass jemand fremdes in meinem Account eingeloggt wäre. Ich habe die Bögen öfter ausgefüllt doch erfolglos. Ich verzweifle richtig denn das ist...
Outlook.com 12. Oktober 2016
Wie kann ich mich auf ein gesperrtes Konto anmelden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.