Wie kann ich mich bei meinem Geschäftskonto anmelden, wenn die Authenticator APP nicht...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mich bei meinem Geschäftskonto anmelden, wenn die Authenticator APP nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Für die Anmeldung bei meinem Microsoft Business Konto benötige ich eine Freigabe der Authenticator APP. Damit ich die Freigabe der Authenticator APP... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leitsch, 2. März 2024.

1. Leitsch
    Leitsch Gast

Wie kann ich mich bei meinem Geschäftskonto anmelden, wenn die Authenticator APP nicht...

Für die Anmeldung bei meinem Microsoft Business Konto benötige ich eine Freigabe der Authenticator APP. Damit ich die Freigabe der Authenticator APP erhalte, muss ich das Microsoft Business Konto in der Authenticator APP hinzufügen. Für das Hinzufügen des Microsoft Business Kontos in die Authenticator APP benötige ich allerdings eine Freigabe der Authenticator APP."Auf andere Weise anmelden" ist leider nicht möglich, da ausschließlich die Anmeldung über die Authenticator APP angeboten wird.Bei meinem privaten Microsoft Family Konto ist eine Anmeldung über die Authenticator APP problemlos mögli

2. Ufuk Acgar Win User

keine Authentifizierung möglich per Authentificator App mit neuem Telefon

ich kann mich nicht mehr anmelden:
    <br />Also, die Authenticator-App auf dem Smartphone habe ich deinstalliert, da ich mich nicht authentifizieren konnte. Nun kann ich mich weder bei der Authenticator-App anmelden noch die Sicherheitsinformationen über den PC ändern
    <br />Bitte um Hilfe.
    <br />MfG Acgar
    <br />
  3. JulianXCI Win User

Microsoft Authenticator App Anmeldung O365

Hi,
    <br />mir geht es zum Beispiel um die Anmeldung auf "portal.office.com". Bei meinem privaten Account kann ich die Passworteingabe mittels Authenticator-App (mittels Bestätigung oder Nummerneingabe) ersetzen. Dieses Feature würde ich auch gerne auf dem Geschäftskonto nutzen.
    <br />
  4. Th. Kraft Win User

Authenticator App gelöscht, keine andere Wiederherstellmöglichkeit

Hallo,
    vielen Dank und Entschuldigung für die verspätete Rückmeldung!
    Leider kann ich mich nicht als globaler Administrator anmelden. Das Passwort wird akzeptiert, aber dann wird als 2. Bestätigungsfaktor die Authenticator-App verlangt.
  5. Detlef Diskowski Win User

Probleme mit der Authenticator-App, ich bekomme keinen Code

Ich hänge auch in den Endlo-Schleifen fest, in die mich der Authenticator schickt.
    Um eine Lösung zu finden, habe gestern ich vier!!! Stunden mit dem Support telefoniert. Die haben auch keine Lösung gefunden. Jetzt bin ich eine Stunde in der nächsten Support-Warteschleife. Grauenhaft!
    Problem: Bei Anmeldungen soll ich den Authenticator aufrufen, den kann ich aber "im Moment nicht verwenden". Trotzdem werde ich aufgefordert den Authenticator zu öffnen (in dem ich mich gerade befinde). Die alternative Methode "einen Prüfcode verwenden" erfordert, dass der Authenticator einen Prüfcode erhält (was nicht passiert, weil ich ihn ja im Moment nicht verwenden kann).
    Solche Schleifen gibt es bei allen Anmeldungen bei Microsoft. Da haben die Entwickler sich wohl einen Scherz gemacht und lachen sich jetzt mit dem Support tot ...wieso auch niemand dort weiterhelfen kann.
    Das Konto aus dem Authenticator zu löschen klappt nach mehreren Versuchen; es neu einzurichten leider nicht ....richtig, weil ich mich dazu anmelden muss. Das wäre ein schöner Stoff für Kafka.
    Das Angebot, über "Portal.office.com" schneller Hilfe zu erhalten, wie die Telefonansage verspricht, klappt leider nicht ..... weil ich mich ja dazu anmelden müsste. (Der Anmeldeversuch über ein zweites Konto zeigt mir übrigens nicht das versprochene Popup-Fenster "Ich benötige Hilfe")
    Das Problem betrifft übrigens nur mein Geschäftskonto/Exchangekonto: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"
    Mal sehen, wie lange ich den Irrsinn aushalte. :-(
  6. Peter.Vorgel Win User

Verbundene Dienste OneDrive und Websides Office 365 Business Abo

Hallo Thomas,

ich bin in der lokalen PowerPoint App auf der Startseite, links im Reiter KONTO.

Dort stehen unter der Benutzerinformation keine "Verbundene Dienste".

Bei allen anderen Installationen steht dort OneDrive und Websites, ergänzt um mein MS Geschäftskonto.

Das Feld "Bei Office anmelden" löst eine Maske aus, bei der ich mein Geschäftskonto eingeben kann. Dann passiert nichts mehr...…

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mich bei meinem Geschäftskonto anmelden, wenn die Authenticator APP nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mich bei meinem Geschäftskonto anmelden, wenn die Authenticator APP nicht... - Similar Threads - Geschäftskonto anmelden Authenticator

Forum Datum

Zirkelproblem bei Authenticator App Geschäftskonto

Zirkelproblem bei Authenticator App Geschäftskonto: Guten Tag,seit einer Weile generiert meine Authenticator App keine Codes mehr.Ich kann mich so nicht in mein Microsoft Geschäftskonto einloggen.Die Einstellungen auf der Authenticator App lassen...
Microsoft Office 4. Dezember 2024

Wie kann ich mich in die Authenticator App anmelden ohne Authenticator App?

Wie kann ich mich in die Authenticator App anmelden ohne Authenticator App?: Ich brauche die Authenticator App für ein Portal eines Kunden.Ich habe versucht mich hier anzumelden. Habe die App runtergeladen - versucht mein Konto anzumelden.Er fragt immer nach einem Code in...
Microsoft Office 15. Juli 2024

Endlos-Schleife bei Anmeldung Geschäftskonto mit Authenticator App

Endlos-Schleife bei Anmeldung Geschäftskonto mit Authenticator App: Guten Tag,bei meinem MS365 Business-Account kann ich mich wegen eines Fehlers bei der 2FA nicht mehr einloggen. Ich bin selbst der Admin.Ich benötige den Business-Support, um die 2FA zurück zu...
Microsoft Office 17. März 2024

Endlos-Schleife bei Anmeldung Geschäftskonto mit Authenticator App: Guten Tag,wegen eines Fehlers bei der Einrichtung der Authencitator-App kann ich mich bei meinem Geschäftskonto nicht mehr anmelden und hänge in einer Endlosschleife, ähnlich wie hier beschrieben:...
Microsoft Office 15. März 2024

Authenticator App einrichten für Geschäftskonto

Authenticator App einrichten für Geschäftskonto: Für die Anmeldung bei meinem Microsoft Business Konto benötige ich eine Freigabe der Authenticator APP.Damit ich die Freigabe der Authenticator APP erhalte, muss ich das Microsoft Business Konto...
Microsoft Office 9. März 2024

Endlos-Schleife bei Anmeldung Geschäftskonto mit Authenticator App: Hallo Microsoft-Team, ich kann auf meinen Geschäfts-Account nicht mehr zugreifen, da ich das Konto nicht in der Authenticator App registrieren kann.Für die Registrierung in der Authenticator App...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Anmeldung mit dem Geschäftskonto nicht möglich. Authenticator App funktioniert auch nicht

Anmeldung mit dem Geschäftskonto nicht möglich. Authenticator App funktioniert auch nicht: Hallo,Ich habe seit einer weile das Problem das ich mich nicht mit meinem Geschäftskonto Anmelden kann.E-Mail und Passwort sind korrekt, jedoch wird bei meiner Anmeldung die Freigabe der...
Microsoft Office 26. April 2023
Wie kann ich mich bei meinem Geschäftskonto anmelden, wenn die Authenticator APP nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.