Wie kann ich mich bei meinem Schulkonto jetzt anmelden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mich bei meinem Schulkonto jetzt anmelden? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe ein neues Handy und eine neue Telefonnummer. Ich kann mich nicht mehr anmelden in meinem Schulkonto *** Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Zumsteg Julius BZR-PM22b, 26. Januar 2025.

1. Wie kann ich mich bei meinem Schulkonto jetzt anmelden?

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe ein neues Handy und eine neue Telefonnummer. Ich kann mich nicht mehr anmelden in meinem Schulkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***Ich weiss das Passwort aber ich kann mich nicht anmelden wegen Microsoft Authentificator.Ich muss den Code von dort eingeben aber habe keinen Zugang mehr dazu.Wenn das nicht weiterhilft dann weiss ich auch nicht mehr.Dazu zählt Microsoft Teams, One Note usw. Freundliche GrüsseJulius Zumsteg

2. Eva und PeterTrenker Win User

Office - vergisst ständig Anmeldedaten

Weder vor noch nach dem @ gleich. (Einmal die Schuldomain und einmal outlook)

Anmelden auf outlook.com geht nur mit meinem privaten Konto. Nicht mit dem Schulkonto. Schulkonto:
    https://login.microsoftonline.com

MfG

Peter Trenker
  3. Chri999 Win User

Zwei Microsoft-Konten unter Mac OS gleichzeitig anmelden (Privates Konto + Schulkonto)

Danke Bobadoye, erst das Schulkonto und dann das persönliche Konto anmelden hat geholfen! Warum auch immer!?
  4. Claus Busch Win User

Zeitzone in Excel 365 / online

Hallo Georgi,

auf dem verlinkten Portal kann man sich nur mit einem Geschäfts- oder Schulkonto anmelden. Andere Microsoft-Konten werden ignoriert.

Claus
  5. Ruben Müller Win User

Office 365 Education-Anfrage

Die Installation war erfolgreich und ich kann alle programme öffnen jedoch sind alle schreibgeschützt sind und ich ein aktivierunsgcode benötige. und dort kann ich mich nirgends mit meinem schulkonto anmelden
  6. LuckyAS86 Win User

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

Ich habe dasselbe Problem,

blöd ist, ich habe ein Schulkonto, aber nicht mit der E-Mail Adresse wo es Probleme gibt, mein Schulkonto konnte ich ohne Probleme anmelden..... alle anderen auch (ich habe 4 Konten) nur mein Hauptkonto, mit dem ich u.a. bei meinem Windowscomputer angemeldet.
    Aber auf meinem neuen Mac lässt es sich nicht installieren.... das ist mir unbegreiflich. Liegt es daran, dass es zeitgleich mein Onedrive Konto ist?? Mein Office365 ist mit einer Schuladresse gekauft..... das machte aber bei meinem WindowsPC keine Probleme...Alle
    anderen Office-Programme konnte ich auch ohne Probleme anmelden....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mich bei meinem Schulkonto jetzt anmelden? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mich bei meinem Schulkonto jetzt anmelden? - Similar Threads - Schulkonto anmelden

Forum Datum

Wie kann ich mich mit meinem Schulkonto beim Microsoftstore anmelden?

Wie kann ich mich mit meinem Schulkonto beim Microsoftstore anmelden?: Ich möchte die Microsoft office Anwendungen auf meinem PC installieren. Ich kann mich mit diesem Schulkonto aber nicht mit meinem Windows PC über das Microsoftstore anmelden. Bisher bin ich dort...
Microsoft Office 22. März 2025

ich kann mich nicht mehr bei meinem Microsoft Schulkonto der Uni Tübingen anmelden

ich kann mich nicht mehr bei meinem Microsoft Schulkonto der Uni Tübingen anmelden: Hallo, Ich kann mich nicht mehr bei meinem Microsoft Schulkonto anmelden.Folgende Fehlermeldung:"Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu lassen, und...
Microsoft Office 8. Februar 2025

Probleme mit der Anmeldung am Microsoft-Schulkonto und Authenticator App

Probleme mit der Anmeldung am Microsoft-Schulkonto und Authenticator App: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Microsoft-Schulkonto und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.Bei der Anmeldung werde ich aufgefordert, mich über die Microsoft Authenticator App...
Microsoft Office 4. Januar 2025

Anmeldung erforderlich: Problem mir Ihrem Arbeits- und Schulkonto

Anmeldung erforderlich: Problem mir Ihrem Arbeits- und Schulkonto: Guten Tag, ich werde in den letzten Wochen immer wieder mit einer Anmeldemaske von Windows genervt. Hier soll ich mich immer wieder mit einem Arbeits- oder Schulkonto anmelden. Ich habe aber...
Apps 6. Dezember 2024

Anmeldung erforderlich: Problem mir Ihrem Arbeits- und Schulkonto

Anmeldung erforderlich: Problem mir Ihrem Arbeits- und Schulkonto: Guten Tag, ich werde in den letzten Wochen immer wieder mit einer Anmeldemaske von Windows genervt. Hier soll ich mich immer wieder mit einem Arbeits- oder Schulkonto anmelden. Ich habe aber...
Games und Spiele 6. Dezember 2024

Schulkonto zur Anmeldung verwenden

Schulkonto zur Anmeldung verwenden: Hallo,ich verwende seit ein paar Wochen Onenote auf dem Computer um Notizen zu erstellen und bin dort zwar mit dem Schulkonto angemeldet, welches mir eigentlich mehr Speicher zur Verfügung stellen...
Microsoft Office 11. November 2024

Kann mich nicht am Schulkonto anmelden. 2FA & TEL ist falsch.

Kann mich nicht am Schulkonto anmelden. 2FA & TEL ist falsch.: Ich habe versehentlich meine 2FA gelöscht. TEL ist auch falsch, die wollte ich eigentlich ändern. Wurde aber dann blöderweise abgemeldet und konnte mich dann auch nicht mehr anmelden weil die...
Microsoft Office 28. Oktober 2024
Wie kann ich mich bei meinem Schulkonto jetzt anmelden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.