Wie Kann ich mich bei Minecraft Education anmelden?

Diskutiere und helfe bei Wie Kann ich mich bei Minecraft Education anmelden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ??????? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mateo Orban, 2. Juli 2025 um 17:22 Uhr.

1. Wie Kann ich mich bei Minecraft Education anmelden?

???????

2. Wolf Spohr Win User

Minecraft Education

3. Georgi T. Win User

Minecraft Education Zugang

Hallo Alexandra,

Da wie Du selber sagst, Dein Office 365 Konto erfolgreich erstellt ist, ist das keinen Fall für den Office 365 Support, sondern für den Minecraft Support. Wir im Office 365 für Unternehmen schalten keine Minecraft Education Konten frei. Bitte wende
    Dich an den
    Minecraft Support
    .

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. NicolasGelis Win User

Minecraft Education

Danke für die antwort, ja das hat geholfen, hab meiner Schulleitung bescheid gesagt, die müssen das nur noch absegnen ;)
    <br />Also nochmals vielen Dank!
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Wie erstelle ich mir ein Schulkonto

6. Retschi Win User

A. Das Spiel "Minecraft" meiner Tochter verlangt den Microsoft PIN meines Microsoft Kontos B. Microsoft PIN erstellen leider nicht möglich:

Ich kann keine PIN vergeben, da in dem PIN-Vergabe Prozess mit einer alten (evtl. korrupten) e-mailadresse weitergeführt wird ! Das ist das Problem,
    Ich habe mir zu meiner gültigen e-mail Adresse (primärer Alias) mal einen 4 stelligen PIN notiert. Auf diese E-mail Adresse wurde Minecraft auch gekauft
    Bei Minecraft wird aber nun die Eingabe eines sechstelliger PIN´s gefordert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie Kann ich mich bei Minecraft Education anmelden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie Kann ich mich bei Minecraft Education anmelden? - Similar Threads - Minecraft Education anmelden

Forum Datum

Ich kann mich nicht in Minecraft bei Microsoft anmelden

Ich kann mich nicht in Minecraft bei Microsoft anmelden: Es geht nicht ich habe schon fast alles versucht!!!
Microsoft Office 17. April 2025

Minecraft Anmeldung verbugt

Minecraft Anmeldung verbugt: Ich startete ganze normal denn Minecraft Launcher bis ich sah ich wurde abgemeldet als ich mich wieder angemeldet habe ist der screen gefreezt also ich konnte nichts mehr im Minecraft Launcher...
Apps 7. Mai 2024

Minecraft Anmeldung verbugt

Minecraft Anmeldung verbugt: Ich startete ganze normal denn Minecraft Launcher bis ich sah ich wurde abgemeldet als ich mich wieder angemeldet habe ist der screen gefreezt also ich konnte nichts mehr im Minecraft Launcher...
Games und Spiele 7. Mai 2024

Minecraft Problem bei der Anmeldung

Minecraft Problem bei der Anmeldung: Hallo, ich wollte mich heute in Minecraft einloggen und das komische war, dass ich mich neu anmelden soll. Ich habe mich dann über Microsoft angemeldet und jetzt ist das Problem, dass ich...
Apps 1. Juni 2023

Minecraft Microsoft-Anmeldung

Minecraft Microsoft-Anmeldung: Guten Tag,ich wollte mir gestern mal wieder Minecraft installieren, nach einigen Problemen ging es dann auch endlich, habe auch mein mojang Konto mit Microsoft verbunden und es lief dann auch,...
Games und Spiele 12. Oktober 2022

Minecraft Education

Minecraft Education: Liebe Microsoft-Community,Ich arbeite an einer Schule in Hamburg und möchte mich informieren wie wir Lizenzen für Minecraft Education erwerben können. Leider möchten wir nicht die Microsoft 365...
Microsoft Office 31. August 2021

Minecraft Education Edition

Minecraft Education Edition: Möchte das oben genannte Programm erwerben, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. CV: goaQZIzy00umYQgp.5.187 Was kann ich tun? Lieben Gruß...
Games und Spiele 18. März 2020
Wie Kann ich mich bei Minecraft Education anmelden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.