Wie kann ich mich im Admin Center anmelden, um mein Abonnement zu kündigen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mich im Admin Center anmelden, um mein Abonnement zu kündigen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich benötige dringend Ihre Hilfe, da ich mich nicht im Admin Center anmelden kann, um das kostenpflichtige Abonnement zu kündigen.Ich habe mich mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bettina Fischer, 14. März 2024.

1. Wie kann ich mich im Admin Center anmelden, um mein Abonnement zu kündigen?

ich benötige dringend Ihre Hilfe, da ich mich nicht im Admin Center anmelden kann, um das kostenpflichtige Abonnement zu kündigen.Ich habe mich mit meiner E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** E-Mail Adresse leicht verändert, um meine Daten zu schützen bei Microsoft Business für die kostenlose Testversion angemeldet.Leider kann ich mich mit dieser Mail Adresse im Admincenter nicht anmelden, da immer die folgende Fehlermeldung kommt: Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto.Ich

2. AnnaK_22 Win User

Wie kann ich das Abo für Exchange Online (Plan 1) for alumni beenden?

Hallo Uwe

Ich bin Anna und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Entschuldigung für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. Normalerweise würden Sie das Abonnement kündigen Wechseln Sie im Microsoft 365 Admin Center zur Seite Abrechnung > Ihre Produkte.

Suchen Sie das Abonnement, das Sie kündigen möchten. Wählen Sie die drei Punkte (weitere Aktionen) und dann Abonnement kündigen aus.

Wählen Sie im Bereich Abonnement kündigen einen Grund für die Kündigung aus. Geben Sie optional Feedback an.

Wählen Sie Speichern aus.

Da Sie das Abonnement jedoch nicht finden können, würde ich Ihnen raten, sich an den Microsoft-Support zu wenden

https://learn.microsoft.com/microsoft-365/admin/get-help-support?view=o365-worldwide

Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

Alles Gute

Anna

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Blessing Jack Win User

Umstellung von M365 Business auf M365 Single

Hallo Fatjoe92,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Sie können kein Geschäftskonto (E-Mail-Adresse) für ein persönliches Konto verwenden, Sie benötigen ein persönliches Konto, um ein Microsoft 365 Personal-Abonnement zu erwerben.

Sie müssen Ihr Business-Abonnement kündigen und das Microsoft 365 Personal-Abonnement über ein persönliches Microsoft-Konto erwerben.

Hier finden Sie Schritte zum Kündigen des Business-Abonnements:

1. Wechseln Sie im Microsoft 365 Admin Center über diesen Link zur Seite Abrechnung > Ihre Produkte https://go.microsoft.com/fwlink/p/?linkid=842054

2. Suchen Sie das Abonnement, das Sie kündigen möchten. Wählen Sie die drei Punkte (weitere Aktionen) und dann Abonnement kündigen aus.

3. Wählen Sie im Bereich Abonnement kündigen einen Grund für die Kündigung aus. Geben Sie optional Feedback an.

4. Wählen Sie Speichern.

https://learn.microsoft.com/microsoft-365/commerce/subscriptions/cancel-your-subscription

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Alexandar Petrov Win User

Der Admin kann sich nach Handy-Zurücksetzung im Admin Center nicht anmelden.

Hallo Seline,

vielen Dank für deinen Eintrag.

Wenn es nur einen Admin in der Office 365 Business Tenant gibt, brauchst du eine Serviceanfrage um den Zugriff zu bekommen. Beantworte bitte meine private Nachrcht und teilen die notwendige Informationen dort, sodass ich damit assistieren kann.

Name des Admins:
    UPN (E-Mail-Adresse) des Admins:
    Alternative Email Adresse des Admins (für die Korrespondenz):
    Telefonnummer (wo der Admin erreichbar ist):

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Project Online Professional – Testversion

Hallo Heiko,

Du kannst die Testversion kündigen.

Gehe zu Office 365 Admin Center / Abrechnung / Abonnements. Dann unter
    weitere Aktionen kannst du die Option
    Testversion kündigen finden.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Vertrag von monatlich auf jährlich ändern

Hallo JMSE-PC,

Es werden keine Dateien verloren, wenn du dein Abo im Rahmen von 90 Tagen wechseln willst. Soviel ich verstanden habe, willst du dein Abo im Laufe von einem Tag wechseln.

Bitte prüf die Information unter
    Was geschieht, wenn ich ein Abonnement kündige
    .

Administratorzugriff: Administratoren können sich weiterhin anmelden, auf das Office 365 Admin Center zugreifen und andere Office 365-Abonnements nach Bedarf kaufen. Als globaler Administrator oder Rechnungsadministrator haben
    Sie 90 Tage Zeit, um das Abonnement zu reaktivieren, wobei alle Daten erhalten geblieben sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mich im Admin Center anmelden, um mein Abonnement zu kündigen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mich im Admin Center anmelden, um mein Abonnement zu kündigen? - Similar Threads - Admin Center anmelden

Forum Datum

Keine Anmeldung im Admin Center möglich

Keine Anmeldung im Admin Center möglich: Leider kann ich micht nicht im 365 Admin Center anmelden. Nach der Anmeldung kommt die Meldung"Aktion erforderlich" Ihre Organisation benötigt zusätzliche Sicherheitsinformationen. Folgen Sie den...
Microsoft Office 4. März 2025

Anmeldung Admin Center

Anmeldung Admin Center: Hallo,wir sind als Nontprofit-Organisation bei Microsoft registriert. Vor einigen Wochen konnte ich mich im Admin Center noch anmelden, jedoch jetzt ist keine Anmeldung mehr möglich. Entweder ist...
Microsoft Office 26. Februar 2025

Ehemaliges Unikonto: Kein Zugriff auf Admin Center, um mein Abonnement zu kündigen

Ehemaliges Unikonto: Kein Zugriff auf Admin Center, um mein Abonnement zu kündigen: Liebe Community,ich möchte mein Microsoft 365 Abonnement kündigen. Leider habe ich jedoch kein Zugriff auf das Admin Center, um dies zu tun. Es heisst, dass ich Teil einer Organisation bin es...
Microsoft Office 15. September 2024

Keine Anmeldung im Admin Center möglich: Hallo,ich kann mich leider seit heute über den Admin nicht mehr im 365 Admin Center anmelden. Er fragt mich direkt nach einem MFA. Mein abgespeicherter wird leider nicht anerkannt.Zurücksetzen...
Microsoft Office 30. Juli 2024

Anmeldung in Admin-Center nicht möglich

Anmeldung in Admin-Center nicht möglich: Ich habe das selbe Problem wie hier Beschrieben.Aus Gründen der Privatsphäre kann ich hier keine E-Mail-Adresse oder Auftragsnummer teilen. Jedoch handelt es sich um einen anderen Account als...
Microsoft Office 19. Februar 2024

keine Anmeldung im Admin Center

keine Anmeldung im Admin Center: Hallo Microsoft,ich probiere jetzt schon seid über einer Woche das ganze zum laufen zu bekommen, aber es funktioniert immer noch nicht.Ich habe die Fragen vom Support beantwortet und bekomme ich...
Microsoft Office 28. Februar 2023

Keine Anmeldung im Admin Center möglich: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach der Rechnung für das Abonnement von Microsoft 365 Apps for Business, das im November verlängert wurde. Dazu habe ich eine E-Mail bekommen, dass ich mich im...
Microsoft Office 20. Dezember 2022
Wie kann ich mich im Admin Center anmelden, um mein Abonnement zu kündigen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.