Wie kann ich mich im MS Store mit einem Geschäftskonto anmelden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mich im MS Store mit einem Geschäftskonto anmelden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich mich im MS Store mit einem Geschäftskonto anmelden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Koppenhöfer, 26. Januar 2024.

1. Wie kann ich mich im MS Store mit einem Geschäftskonto anmelden?

Wie kann ich mich im MS Store mit einem Geschäftskonto anmelden?

2. Peter.Vorgel Win User

Verbundene Dienste OneDrive und Websides Office 365 Business Abo

Hallo Thomas,

ich bin in der lokalen PowerPoint App auf der Startseite, links im Reiter KONTO.

Dort stehen unter der Benutzerinformation keine "Verbundene Dienste".

Bei allen anderen Installationen steht dort OneDrive und Websites, ergänzt um mein MS Geschäftskonto.

Das Feld "Bei Office anmelden" löst eine Maske aus, bei der ich mein Geschäftskonto eingeben kann. Dann passiert nichts mehr...…

Gruß

Peter
  3. ThoRu Win User

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

Ich hätte gerne geholfen, habe aber ein ähnliches Problem. Habe Office Prof. gekauft, installiert, registriert, seitdem habe ich die im Bildschirmfoto oben gezeigte Anmeldesituation bei MS. Wähle ich das Persönliche Konto, kann ich mich einloggen wie immer,
    nur dass das Office Prof. im Gegensatz zu den sonstigen erworbenen Produkten nicht als registriert erwähnt wird. Wähle ich das (nie bewusst eröffnete) Geschäftskonto, wird mir erklärt, es gäbe das Konto nicht, ich möge mich mit dem Geschäftskonto anmelden
    (kein Schreibfehler). Ich vermute, dass das Geschäftskonto bei der Registrierung eröffnet wurde, und zwar vom Office selbst. Denn eine IT-Abteilung habe ich nicht.

Wie bekomme ich den Inhalt des Geschäftskontos, also die Registrierung von Office Pro, in mein richtiges Persönliches Konto. Und wie verschwindet das lästige Geschäftskonto. Ich kann es ja nicht schließen.

Vielen Dank

Thomas
  4. Diane Poremsky [M365 Win User

MS Office 365 nach Abo-Kauf nicht online aktivierbar "vorübergehend Serverprobleme" permanent

Hallo Herr K

Ich bin Diane, ein Microsoft 365 Apps & Services MVP, und ich werde versuchen, Ihnen heute zu helfen.

Welche Version von Windows verwenden Sie?

>>
    Office 365 von einem Unternehmensabonnement als Desktopversion heruntergeladen.
    << Haben Sie ein Microsoft 365 Business-Abonnement? >>
    Ich sollte mich "anmelden, um Office einzurichten" und mich dort mit meinem MS-Konto anmelden, aber ich kann nicht.
    << Wenn dies der Fall ist, müssen Sie sich mit dem Geschäftskonto und nicht mit einem persönlichen Microsoft-Konto anmelden. Deinstallieren Sie Office und starten Sie es neu, melden Sie sich bei dem Konto an, das über das Abonnement verfügt, und installieren Sie Office von dort aus. Melden Sie sich mit demselben Konto an. Für das Store-Problem - Öffnen Sie Einstellungen > Apps > Installierte Apps und suchen Sie nach "Store".
    Klicken Sie auf die 3 Punkte auf der rechten Seite und wählen Sie Erweiterte Optionen.
    Scrollen Sie nach unten und drücken Sie die Reset-Taste.
    Starten Sie Ihren Computer neu.

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. MartinNausA Win User

Unberechtigte Abbuchung für 10 x O365

Hallo Therese,
    <br />ich konnte zwar mit einem MS-Mitarbeiter Chatten, der konnte mir aber nicht helfen.
    <br />Ich sollte mich auf der Seite https://admin.microsoft.com/ einlogggen und dort den Business Chat-Support starten. Ich kann mich dort aber nicht anmelden, da ich nur ein persönliches Konto habe und kein Geschäftskonto!
    <br />Ich versuche schon wieder seit 45min den Support telefoisch zu erreichen.
    <br />Wir drehen uns hier im Kreis...
    <br />Martin
    <br />
  6. ClaudeTintinger Win User

Wie Einfaches synchronisieren von Kalender auf meheren PCs

Ja, schön wär´s..,ich kann mich nicht mit einem Geschäftskonto anmelden oder Erstellen?!, ich verstehe nicht warum alles so kompliziert sein muß! kann es sein weil ich ein Privatkonto hab daß es nicht möglich ist ein Geschäftskonto anzulegen? Unmöglich sowas,
    dachte Office wäre etwas besser durchdacht aber im Gegenteil, nerven und kostbare Zeit verloren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mich im MS Store mit einem Geschäftskonto anmelden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mich im MS Store mit einem Geschäftskonto anmelden? - Similar Threads - Store Geschäftskonto anmelden

Forum Datum

Anmeldung mit Geschäftskonto nicht möglich

Anmeldung mit Geschäftskonto nicht möglich: Hey! Ich habe das Problem, dass ich mich bei den Office Apps PP, Word und Excel nicht anmelden kann. Das führt dazu, dass mir die Office Apps sagen dass ich mich zum speichern eines Dokuments...
Microsoft Office 22. Mai 2024

Anmeldung Geschäftskonto

Anmeldung Geschäftskonto: Guten Tag,im Moment ist es nicht möglich sich mit dem Geschäftskonto anzumelden. Nachdem man die E-Mail Adresse eingibt und Geschäftskonto anklickt, passiert nichts mehr.Also Die Anmeldung über...
Apps 3. März 2024

Anmeldung Geschäftskonto

Anmeldung Geschäftskonto: Guten Tag,im Moment ist es nicht möglich sich mit dem Geschäftskonto anzumelden. Nachdem man die E-Mail Adresse eingibt und Geschäftskonto anklickt, passiert nichts mehr.Also Die Anmeldung über...
Games und Spiele 3. März 2024

Geschäftskonto keine Anmeldung möglich

Geschäftskonto keine Anmeldung möglich: Ich kann mich nicht bei meinem Geschäftskonto anmelden. Wenn ich mich anmelde sagt das System das Kennwort sei falsch und wenn ich ein neues Kennwort anfordere kommt der Hinweis das Konto sei...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Microsoft App im MS Store nicht mit Geschäftskonto

Microsoft App im MS Store nicht mit Geschäftskonto: Seit kurzem ist mir aufgefallen, dass unter Windows 10 im Microsoft Store sich einige Microsoft Apps nur noch mit einem privaten Microsoftkonto herunterladen und installieren lassen. Ein Microsoft...
Apps 24. November 2021

Microsoft App im MS Store nicht mit Geschäftskonto

Microsoft App im MS Store nicht mit Geschäftskonto: Seit kurzem ist mir aufgefallen, dass unter Windows 10 im Microsoft Store sich einige Microsoft Apps nur noch mit einem privaten Microsoftkonto herunterladen und installieren lassen. Ein Microsoft...
Games und Spiele 24. November 2021

Anmeldung Geschäftskonto geht nicht

Anmeldung Geschäftskonto geht nicht: Guten Tag, im Moment ist es nicht möglich sich mit dem Geschäftskonto anzumelden. Nachdem man die E-Mail Adresse eingibt und Geschäftskonto anklickt, passiert nichts mehr. Wenn man testweise...
Microsoft Office 30. Juni 2020
Wie kann ich mich im MS Store mit einem Geschäftskonto anmelden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.