Wie kann ich mich in Outlook anmelden, wenn die ganze Zeit ein Fehlercode kommt?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mich in Outlook anmelden, wenn die ganze Zeit ein Fehlercode kommt? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit ca. 3 Monaten wurde ich von Onedrive und Microsoft abgemeldet, ohne etwas zu tun. Seitdem kann ich mich nicht mehr anmelden. Der Fehlercode ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jan-Malte Neumann, 7. Mai 2023.

1. Wie kann ich mich in Outlook anmelden, wenn die ganze Zeit ein Fehlercode kommt?

Seit ca. 3 Monaten wurde ich von Onedrive und Microsoft abgemeldet, ohne etwas zu tun. Seitdem kann ich mich nicht mehr anmelden. Der Fehlercode ist 0x8004de44. Außerdem wird immer gesagt, wenn ich mich versuche bei Microsoft etwas zu tun, dass ein Erziehungsberechtigter einige Apps, darunter auch Onedrive, gesperrt hat. Dies ist aber nicht war, da wir nichts geändert haben. Ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich Onedrive unteranderem für die Schule brauche.

2. Diego de Almeida Can Win User

Wie kann ich mich in Onedrive anmelden, wenn die ganze Zeit ein Fehlercode kommt?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo.
    Willkommen in der Community. Ich hoffe, ich kann Ihnen am besten helfen.

Fehler 0x8004de44 bezieht sich normalerweise auf Probleme mit der OneDrive-Synchronisierung und weist darauf hin, dass das Authentifizierungsverfahren zwischen OneDrive und dem Microsoft-Konto nicht ordnungsgemäß funktioniert.

Führen Sie zunächst die folgenden Schritte aus, testen Sie die Anwendung am Ende jedes einzelnen und prüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht.

Schritt 1:
    Setzen Sie OneDrive zurück. Für eine bessere Visualisierung des Verfahrens empfehle ich den Zugriff auf diesen Artikel: https://support.microsoft.com/de-de/office/rede...

Schritt 2:
    Deaktivieren Sie alle Programme von Drittanbietern, z. B. einen sauberen Neustart, um zu überprüfen, ob eines der auf Ihrem Computer installierten Programme dieses Verhalten verursachen könnte.

1- Drücken Sie auf dem "Desktop" gleichzeitig die Tasten "Windows + R", um "Ausführen" zu öffnen.
    2- Geben Sie in "Ausführen" "MSCONFIG" ein und klicken Sie auf "OK", um die "Systemkonfiguration" zu öffnen.
    3- Aktivieren Sie auf der Registerkarte "Dienste" die Option "Alle Microsoft-Dienste ausblenden" und klicken Sie auf "Alle deaktivieren".
    4- Klicken Sie auf "Übernehmen" und "OK";
    5- Starten Sie den Computer neu.
    6- Gehen Sie nun auf die Registerkarte "Startprogramme" und klicken Sie auf "Task-Manager öffnen" und deaktivieren Sie alle beim Start aktivierten Programme.

Klicken Sie auf "Ok", Sie werden aufgefordert, den Computer neu zu starten, bestätigen Sie die Anfrage, indem Sie auf "Neustart" klicken. Starten Sie Ihren Computer und prüfen Sie, ob der Fehler weiterhin auftritt.

Hinweis: Beobachten oder notieren Sie sich die Programme, die beim Start aktiviert sind, und nachdem Sie überprüft haben, ob das Problem weiterhin besteht oder nicht, aktivieren Sie sie nacheinander wieder und prüfen Sie, ob sich das Verhalten wiederholt.

Bereinigen Sie dann die temporären Systemdateien:

1. Drücken Sie auf dem Desktop gleichzeitig die Tastenkombinationen Windows + R, um Ausführen zu öffnen.
    2. Geben Sie nun TEMP ein und klicken Sie auf OK.
    3. Der TEMP-Ordner wird geöffnet, bitte löschen Sie alle Dateien im Ordner dauerhaft, wenn einige Dateien nicht gelöscht werden, ist dies normal, da sie möglicherweise verwendet werden.
    4. Drücken Sie erneut gleichzeitig die Tastenkombinationen Windows + R, um Ausführen zu öffnen.
    5. Geben Sie %TEMP% ein und klicken Sie auf OK.
    6. Der %TEMP%-Ordner wird geöffnet, bitte löschen Sie alle Dateien im Ordner dauerhaft, wenn einige Dateien nicht gelöscht werden, ist dies normal, da sie möglicherweise verwendet werden.
    7. Drücken Sie erneut gleichzeitig die Tastenkombinationen Windows + R, um Ausführen zu öffnen.
    8. Geben Sie Prefetch ein und klicken Sie auf OK.
    9. Der Prefetch-Ordner wird geöffnet, bitte löschen Sie alle Dateien im Ordner dauerhaft, wenn einige Dateien nicht gelöscht werden, ist dies normal, da sie möglicherweise verwendet werden.

Schritt 3:
    Heben Sie die Verknüpfung Ihres OneDrive-Kontos auf und verknüpfen Sie es dann erneut.

1. Wählen Sie das weiße oder blaue OneDrive-Cloud-Symbol im Infobereich ganz rechts in der Taskleiste aus.

2. Wählen Sie Weitere > Einstellungen.

3. Klicken Sie auf der Registerkarte Konto auf Verknüpfung mit diesem PC aufheben und dann auf Verknüpfung mit Konto aufheben.

Deaktivieren, Deaktivieren oder Deinstallieren von OneDrive: https://support.office.com/de-de/article/desati...

In Bezug auf die Alterssperre überprüfen Sie bitte, ob das Geburtsdatum dieses Kontos minderjährig ist.

Wenn Sie Fragen oder Schwierigkeiten zu Microsoft-Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, erneut zu posten.
    Ich hoffe, ich habe geholfen, bis später!

Att.
    Diego Candido
  3. lumia900 neu Win User

altes windows konto löschen geht nicht windows live

Ich kann whatsapp nicht aktualieren. Es stellt mir die whatsapp downzuladene app dar! gibt auch schon vor, dass es in der Sammlung ist.

Unten der Button aktualisieren, drücke ich drauf, kommt ortung erlauben, drücke auf zulassen, kommt dann

Anmelden

Windows Live ID , dieses ist aber nicht mein Konto, sondern von der Vorbesitzerin

.............@live.com

Kennwort

???????????????????

Datenschutzbestimmungen

Anmelden / Abbrechen.

Aus diesem System komme ich nicht raus!!!!! Gehe auf abbrechen

kommt der Fehlercode 8004889d

wird nach deinem Accout gefragt? welcher oder was ist das denn? ist das die neu eingerichtete emailkonto?
  4. Altlatz Win User

e-mail-adresse über outlook.de

2. Antwort:

Über das Smartphone kann ich mich an dem Konto anmelden: Outlook.com

auf Microsoft Edge kommt übrigens auch die Meldung "Leider besteht zur Zeit ein Problem und können wir Sie nicht anmelden. Versuchen Sie es später nocheinmal"
  5. RiccardoRusconi1 Win User

Outlook

Ich habe das gleiche Problem.

Outlook senden und empfangen geht nicht mehr. Der Rest ist aktiv. Bei mir kommt immer eine Meldung mit geben sie bitte Benutzername und Kennwort ein.

Ich versuche es die ganze Zeit. Komme nicht weiter:(
  6. elsoukieahmed Win User

Onedrive lässt sich nicht öffnen (WEB oder APP / Programm)

beim anmelden an der windows app bekomme ich den Fehlercode 0x8004deed oder den Fehlercode 0x8004e4a4
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mich in Outlook anmelden, wenn die ganze Zeit ein Fehlercode kommt? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mich in Outlook anmelden, wenn die ganze Zeit ein Fehlercode kommt? - Similar Threads - Outlook anmelden Zeit

Forum Datum

0x800f0805 wird mir die ganze zeit als fehlercode angezeigt und ich habe meinen pc schon...

0x800f0805 wird mir die ganze zeit als fehlercode angezeigt und ich habe meinen pc schon...: 0x800f0805 softwareupdate funktioniert nicht trotz neustarten des pcs und genug speicherplatz
Apps 25. November 2024

0x800f0805 wird mir die ganze zeit als fehlercode angezeigt und ich habe meinen pc schon...

0x800f0805 wird mir die ganze zeit als fehlercode angezeigt und ich habe meinen pc schon...: 0x800f0805 softwareupdate funktioniert nicht trotz neustarten des pcs und genug speicherplatz
Games und Spiele 25. November 2024

Kontofehler, warum werde ich ganze zeit nach neuer Anmeldung gefragt?

Kontofehler, warum werde ich ganze zeit nach neuer Anmeldung gefragt?: Hallo Zusammen,seit geraumer zeit gibt es einige Fehler wenn ich Windows Programme nutze, die angefügte Fotos beschreiben die Situation am besten.Ich kann die daten nicht abspeichern und werde...
Microsoft Office 22. Juli 2024

Mein Outlook Mail wird die ganze Zeit gesperrt - was tun?

Mein Outlook Mail wird die ganze Zeit gesperrt - was tun?: Mein Outlook Mail account wurde jetzt mehrer Male gesperrt, mit der Begründung, dass verdächtige Aktionen festgestellt wurden. Was ist das Problem? Kann jemand weiterhelfen? Habe erhlich gesagt...
Outlook.com 29. August 2023

Was soll ich tun wen der pc nicht richtig angeht weil dort das probhandlung ganze Zeit kommt

Was soll ich tun wen der pc nicht richtig angeht weil dort das probhandlung ganze Zeit kommt: Ich einmal dise Problemhandlung dan kamm das öfters jetzt bin ich in ein Screen drin wo ich die igendwas machen muss
Apps 27. Juli 2023

Was soll ich tun wen der pc nicht richtig angeht weil dort das probhandlung ganze Zeit kommt

Was soll ich tun wen der pc nicht richtig angeht weil dort das probhandlung ganze Zeit kommt: Ich einmal dise Problemhandlung dan kamm das öfters jetzt bin ich in ein Screen drin wo ich die igendwas machen muss
Games und Spiele 27. Juli 2023

Wie kann ich mich in Onedrive anmelden, wenn die ganze Zeit ein Fehlercode kommt?

Wie kann ich mich in Onedrive anmelden, wenn die ganze Zeit ein Fehlercode kommt?: Seit ca. 3 Monaten wurde ich von Onedrive und Microsoft abgemeldet, ohne etwas zu tun. Seitdem kann ich mich nicht mehr anmelden. Der Fehlercode ist 0x8004de44. Außerdem wird immer gesagt, wenn...
Outlook.com 7. Mai 2023
Wie kann ich mich in Outlook anmelden, wenn die ganze Zeit ein Fehlercode kommt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.