Wie kann ich mich in Outlook mit der gleichen Emailadresse bei Imap und meinem Google...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mich in Outlook mit der gleichen Emailadresse bei Imap und meinem Google... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe meinen GMX Account per Imap mit Outlook verbunden. Dabei gibt es keine Porbleme.Wenn ich jetzt mein Google Konto verknüpfen will,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tom_458, 2. Februar 2024.

1. Tom_458
    Tom_458 Gast

Wie kann ich mich in Outlook mit der gleichen Emailadresse bei Imap und meinem Google...

Hallo,ich habe meinen GMX Account per Imap mit Outlook verbunden. Dabei gibt es keine Porbleme.Wenn ich jetzt mein Google Konto verknüpfen will, welches die gleiche Emailadresse wie der GMX Account hat, um auf meine Google Kalender in Outlook zuzugreifen, bekomme ich die Fehlermeldung, dass diese Emailadresse bereits hinzugefügt wurde. Wie kann ich jetzt meinen Google Account anmelden? Freundliche Grüße

2. Dan_Av Win User

wie Office2013 outlook Mail und Kalender mit Smartphone Android Outlook Mail und Kalender synchronisieren?

Mein POP3 Mailadresse bei Arcor auf dem PC läßt sich nicht mit der Arcor Mailadresse auf meinem Samsung-Handy (Android 6) synchronisieren! Leider läßt sich auf dem Handy nur ein IMAP Email für meine Arcormailadresse installieren.

Gibt es dafür eine Lösung?

Warum kann man auf dem Handy mit Outlook.com keine POP3 Emailadresse einrichten sondern nur mit IMAP? Beim IMAP Mail wird dann eine extra PST Datei angelegt. Wenn man mehrere Alias Emailadressen hat wird bei IMAP leider für jede Emailadresse eine eigene
    PST Datei angelegt. Die Emailadressen auf dem PC funktionieren auch nicht mehr richtig seit bei den Outlookadressen die Outlook.de adressen nicht mehr funktionieren und auf Outlook.com umgestellt werden mußte.

Die Sache verkompliziert sich noch, weil ich 2 Microsoft Kontos habe wo auf jedem 2 Outlook.de Emailadressen eingerichtet waren, die ich auf Outlook.com umstellen mußte. Weil ich nur noch ein Microsoftkonto verwenden will, ich habe den 2. PC nicht mehr,habe
    ich auf dem 2. Microsoft-Konto die Emailadressen gelöscht um sie dann nach 30 Tagen auf meinem 1. Microsoft-Konto wieder einzurichten.

Jetzt kommt bei jedem Aufrufen von Outlook auf dem PC ein Fenster mit der gelöschten Outlook Adresse vom 2. Microsoftkonto mit der Aufforderung das Kennwort einzugeben, das funktioniert aber nicht. Leider herrscht da zur Zeit ein Chaos.

Als Lösung für die 2 Microsoft Konten sehe ich nur noch die Lösung beide Konten zu löschen indem ich Office 2013 auf dem PC lösche und mir dann das neuere Office 2016 besorge und dann nur noch ein neues Microsoftkonto anlege.

Ich möchte aber damit warten bis die Outlook.com und auch die Outlook.de Emailadressen wieder richtig funktionieren, das ist ja hier in der Community schon in Aussicht gestellt!

Wunsch:

Ich hätte gerne, wie bisher auf dem PC mit Office Outlook 2013 eine POP3 Outlook-Emailadresse mit einer Aliasadresse dazu und dazu auch noch meine alte Arcor Pop3 Emailadresse und GMX und Google(gmail) Emailadressen über das vorher genannte Outlook Office
    2013 eingerichtet.

Das gleiche dann auch auf dem Handy und die Emailadressen zwischen PC und Handy und deren Kalender sollten sich dann auch synchronisieren lassen.
    Hallo Hans,

POP3 synchronisiert nichts. IMAP synchronisiert Emails und wenn du auch deine Kontakte und deine Kalender synchronisieren möchtest, dann musst du dein Konto als Exchange einrichten.

Eine Anleitung dazu gibt es
    HIER
    (automatische Einrichtung).

Solltest du weitere Fragen haben, lass mich bitte wissen.

MfG
  3. Barbara_52 Win User

Microsoft Outlook 2016 für Mac; hier Ordner mit Inhalten verschwunden

Hallo Dimi,

nein auf dem Telekom Server sind die Ordner nie da gewesen, sondern nur bei Outlook auf dem IMAP. Server Ich hatte bei der Telekom zwei Emailadressen. Eine ist jetzt gelöscht worden und die für mich immer aktuelle Emailadresse wurde auf meinen Telekom Account
    übertragen. LG Barbara
  4. EduardGreff Win User

Outlook-Probleme seit Outlook.com-Update (neue Online-Benutzeroberfläche)

Habe das gleich Problem,

zwei Hotmail.de Adressen wurden mit "Microsoft Exchange" übernommen, eine Adresse mit "Outlook.de" wird zu den Emailadressen hinzugefügt, aber es wird nicht synchronisiert. Unter dem Kontonamen steht " Exchange ActiveSync"

Hab schon POP3 und IMAP Einstellungen probiert.
  5. NewbieJay Win User

Fehler [80004005-0-0-940] bei IMAP-Synchronisation

Hallo,

Ich für eine schlechte Google Übersetzung
    entschuldigen.

Ich habe das gleiche Problem. Outlook
    2013 lässt mich zu meinem IMAP-Ordner
    abonnieren, aber sie nicht in meinem
    Navigationsbereich angezeigt.

Ich bekomme die gleiche Meldung [80004005-0-0-940].

Ich weiß nicht, was zu tun ist. Haben Sie jemals
    Ihr Problem lösen?

Vielen Dank,

Jay

****************************************************************************************

I apologize for a bad Google Translation.

I have the same problem. Outlook 2013 lets me Subscribe to my IMAP folders but they do not appear in my Navigation Pane.

I receive the same message [80004005-0-0-940].

I don't know what to do. Did you ever solve your problem?

Thank you,

Jay

****************************************************************************************
  6. Peter.Star Win User

Synchronisieren Desktop Outlook Kalender mit Androide 9

Das ist korrekt. Durch das Exchange Konto werden deine Daten, Mails, Ordner etc. über alle Geräte synchronisiert.

Nein. Es sind nicht alle Mails IMAP. POP, IMAP, Exchange und MS Exchange sind Protokolle. Mails interessiert nicht wie das Konto eingerichtet ist.

Genau so ist es. Ob du dein outlook.com Konto im Browser, mit Office Outlook oder die Mail-App aus Windows nutzt spielt dabei keine Rolle du hast überall den gleichen Stand.

Du kannst auch die Mail-App von Google nutzen oder aber die App Outlook aus dem Playstore.

Meine Empfehlung hierzu nutze den Microsoft Launcher. Hier kannst du deine meistgenutzten Apps an die Startseite heften. Du kannst dann auch alle Microsoft Apps installieren. So habe ich es gemacht. Ich nutze außer zwei, drei Apps nichts von Google.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mich in Outlook mit der gleichen Emailadresse bei Imap und meinem Google... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mich in Outlook mit der gleichen Emailadresse bei Imap und meinem Google... - Similar Threads - Outlook gleichen Emailadresse

Forum Datum

KabelPlus POP/IMAP EmailAdresse kann nicht zu Outlook für Windows hinzugefügt werden.

KabelPlus POP/IMAP EmailAdresse kann nicht zu Outlook für Windows hinzugefügt werden.: Ich habe es schon 100 mal probiert, aber es funktioniert einfach nicht.Wie lauten die Servereinstellungen steht bei Kapelplus? POP3: Posteingangserver: mail.kabelplus.at Port 110...
Outlook.com Samstag um 15:43 Uhr

KabelPlus POP/IMAP EmailAdresse kann nicht zu Outlook hinzugefügt werden

KabelPlus POP/IMAP EmailAdresse kann nicht zu Outlook hinzugefügt werden: Das hat leider nicht geklappt. Versuchen Sie es noch einmal.Möglicherweise benötigen Sie ein App-Kennwort.Diese Sätzen werden wir angezeigt, wenn ich mich mit dem POP Server anmelden möchte. Ich...
Outlook.com 8. November 2024

Imap-Benutzername weicht von der Emailadresse ab.

Imap-Benutzername weicht von der Emailadresse ab.: Ich möchte beim "neuen Outlook" ein Imap-Konto hinzufügen. Mein Imap-Benutzername weicht aber von der Emailadresse ab. Wie kann ich das machen? Alternativ: Gibt es eine Möglichkeit die...
Outlook.com 20. Juni 2024

Outlook EMailadresse

Outlook EMailadresse: seit der Übernahme von meiner E Mail Adresse auf meinem Anschluss kann ich im Outlook meine Adresse weder Neu anlegen noch ändern Fehler Code.W5201-E5212 Anbieter Swisscom
Outlook.com 28. August 2019

Outlook - Nicht alle Ordner werden von einer Emailadresse Typ IMAP übernommen

Outlook - Nicht alle Ordner werden von einer Emailadresse Typ IMAP übernommen: Hallo an die Community, ich habe ein Problem mit meiner Emailadresse. Es wird nicht die komplette Ordnerstruktur von meiner Emailadresse (AOL) auf Outlook übertragen. Es fehlen ca. 12 Ordner,...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

live.com anbindung weiterer imap emailadresse

live.com anbindung weiterer imap emailadresse: Hallo zusammen, über die Einstellungen kann man ja weitere Konten hinzufügen von externen Anbietern. In meinem Fall habe ich über IMAP ein Konto von 1und1 verknüfpt und diese auch als...
Outlook.com 21. November 2017

emailadresse outlook

emailadresse outlook: Outlook ich habe einen Fehler begangen statt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich rolfobermaier123 @outlook.com eingegeben könnte man es bitte ändern und...
Outlook.com 24. Mai 2017
Wie kann ich mich in Outlook mit der gleichen Emailadresse bei Imap und meinem Google... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.