Wie kann ich mich mit meinem Schulkonto beim Microsoftstore anmelden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mich mit meinem Schulkonto beim Microsoftstore anmelden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte die Microsoft office Anwendungen auf meinem PC installieren. Ich kann mich mit diesem Schulkonto aber nicht mit meinem Windows PC über das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NadRX, 22. März 2025.

1. NadRX
    NadRX Gast

Wie kann ich mich mit meinem Schulkonto beim Microsoftstore anmelden?

Ich möchte die Microsoft office Anwendungen auf meinem PC installieren. Ich kann mich mit diesem Schulkonto aber nicht mit meinem Windows PC über das Microsoftstore anmelden. Bisher bin ich dort mit meiner privaten gmail Emailadresse angemeldet und hatte bis vor kurzem auch eine private Bezahlversion von Office auf dem PC. Nun möchte ich aber das kostenlose Office meiner Schule nutzen. Wie mache ich das ? Woran könnte das liegen, das es nicht klappt?

2. BernhardDü Win User

Wo finde ich meine Rechnung für Office 365 Home?

Einfach im Konto unter Outlook zum Verwalten anmelden. Dann von dort die Seite microsoftstore.com abrufen und dort die Rechnung aufrufen und drucken.

Microsoft hat neben dem Officestore auch noch den Microsoftstore.
  3. Gijs_H Win User

Problem beim Anmelden mit Schulkonto

Hallo Tom,

Verzeihung für die verzögerte Antwort.

In
    diesem Link
    finden Sie eine Übersicht der Fehlermeldungen.

Anscheinend gibt es eine Gruppenrichtlinie, die die Anmeldung blockiert. Wenden Sie sich an die IT-Abteilung Ihrer Schule, um die richtigen Berechtigungen zu erhalten.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  4. Eva und PeterTrenker Win User

Office - vergisst ständig Anmeldedaten

Weder vor noch nach dem @ gleich. (Einmal die Schuldomain und einmal outlook)

Anmelden auf outlook.com geht nur mit meinem privaten Konto. Nicht mit dem Schulkonto. Schulkonto:
    https://login.microsoftonline.com

MfG

Peter Trenker
  5. Chri999 Win User

Zwei Microsoft-Konten unter Mac OS gleichzeitig anmelden (Privates Konto + Schulkonto)

Danke Bobadoye, erst das Schulkonto und dann das persönliche Konto anmelden hat geholfen! Warum auch immer!?
  6. Claus Busch Win User

Zeitzone in Excel 365 / online

Hallo Georgi,

auf dem verlinkten Portal kann man sich nur mit einem Geschäfts- oder Schulkonto anmelden. Andere Microsoft-Konten werden ignoriert.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mich mit meinem Schulkonto beim Microsoftstore anmelden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mich mit meinem Schulkonto beim Microsoftstore anmelden? - Similar Threads - Schulkonto Microsoftstore anmelden

Forum Datum

Wie kann ich mich bei meinem Schulkonto jetzt anmelden?

Wie kann ich mich bei meinem Schulkonto jetzt anmelden?: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe ein neues Handy und eine neue Telefonnummer. Ich kann mich nicht mehr anmelden in meinem Schulkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 26. Januar 2025

Schulkonto zur Anmeldung verwenden

Schulkonto zur Anmeldung verwenden: Hallo,ich verwende seit ein paar Wochen Onenote auf dem Computer um Notizen zu erstellen und bin dort zwar mit dem Schulkonto angemeldet, welches mir eigentlich mehr Speicher zur Verfügung stellen...
Microsoft Office 11. November 2024

Anmeldung Schulkonto mit App nicht möglich

Anmeldung Schulkonto mit App nicht möglich: Hallo,wegen Handyverlust habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto, da eine Anmeldung ohne MS Authenticator anscheinend nicht möglich ist. Der Zugriff betrifft mein MS Schulkonto. Einloggen in...
Microsoft Office 10. März 2024

Apps und MicrosoftStore

Apps und MicrosoftStore: Hallo zusammen :-Seit dem letzten Windows-Update kann ich Microsoft-fremde Updates nicht mehr installieren. Ich kriege beim "Install"-Klick einen Hinweis von MirosoftStore, dass diese App keine...
Games und Spiele 8. März 2024

Anmeldung auf neuen Schulkonto nicht möglich

Anmeldung auf neuen Schulkonto nicht möglich: Hallo zusammen,Im Juni dieses Jahres habe ich meine Schulische Laufbahn vor meiner Ausbildung abgeschlossen. Nun bin ich in der Berufsschule. Für sowohl meine Alte, als auch für meine neue Schule...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

Wie kann ich mich mit meinem Schulkonto anmelden?

Wie kann ich mich mit meinem Schulkonto anmelden?: Hallo ZusammenIch wollte mich mit meinen Schulkonto anmelden aber dann kommt diese Meldung.Wie kann ich das Problem beheben?
Microsoft Office 17. August 2023

Problem beim Anmelden mit Schulkonto

Problem beim Anmelden mit Schulkonto: Liebe Community, Wenn ich mich über mein Schulkonto Online oder über eine Office-Anwendungen anmelden möchte, kommt folgende Message: AADSTS54000: User is not allowed to Access application...
Microsoft Office 18. März 2019
Wie kann ich mich mit meinem Schulkonto beim Microsoftstore anmelden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.