Wie kann ich mich mit meinem Uni- Account anmelden und die Programme PowerPoint, Word etc....

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mich mit meinem Uni- Account anmelden und die Programme PowerPoint, Word etc.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich mehrmals versucht mit meinem Uni-Account auf Office anzumelden, jedoch funktioniert es leider nicht . Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erva Nur, 18. November 2022.

1. Erva Nur
    Erva Nur Gast

Wie kann ich mich mit meinem Uni- Account anmelden und die Programme PowerPoint, Word etc....

Ich habe mich mehrmals versucht mit meinem Uni-Account auf Office anzumelden, jedoch funktioniert es leider nicht .

2. Thomas LST Win User

Wie kann ich mich mit meinem Uni- Account anmelden und die Programme PowerPoint, Word etc. anwenden?

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Die Desktop-Programme zu Microsoft 365 können nur genutzt werden, wenn eine Bereitstellung durch deine Bildungseinrichtung erfolgt.
    Hier findest du alle Informationen zu deiner Frage: https://helpdesk.hcu-hamburg.de
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Erva Nur Win User

Wie kann ich mich mit meinem Uni- Account anmelden und die Programme PowerPoint, Word etc. anwenden?

Hallo,
    an der HafenCity Universität Hamburg (HCU).
  4. Erva Nur Win User

Vorab vielen Dank für die Antwort. Meine Uni-Mail wird nicht akzeptiert
  5. Thomas LST Win User

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Stelle eine anschauliche Fehlermeldung und alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  6. steve1da Win User

Hola,
    und was heißt "funktioniert nicht" genau?
    Gruß,
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mich mit meinem Uni- Account anmelden und die Programme PowerPoint, Word etc.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mich mit meinem Uni- Account anmelden und die Programme PowerPoint, Word etc.... - Similar Threads - Uni Account anmelden

Forum Datum

Neuerdings kann ich mich nicht mehr mit meinem Account bei Word, Excel etc. anmelden. Es...

Neuerdings kann ich mich nicht mehr mit meinem Account bei Word, Excel etc. anmelden. Es...: Sobald ich mich bei Word, Excel und Co. anmelden möchte, erhalte ich eine Fehlermeldung siehe Foto. Bei der Recherche der Fehlermeldung bin ich auf Beiträge anderer User gestoßen, die dasselbe...
Microsoft Office 22. Januar 2025

Anmeldung bei Office / Word, etc.

Anmeldung bei Office / Word, etc.: Beim Aufrufen von Word, Exel, Outlook, etc. erscheint immer "Melden sie sich an, .... / Anmelden oder ein Konto erstellen". Nach "Office aktivieren" erhalte ich immer die Meldung: Kontofehler,...
Apps 30. August 2024

Anmeldung bei Office / Word, etc.

Anmeldung bei Office / Word, etc.: Beim Aufrufen von Word, Exel, Outlook, etc. erscheint immer "Melden sie sich an, .... / Anmelden oder ein Konto erstellen". Nach "Office aktivieren" erhalte ich immer die Meldung: Kontofehler,...
Games und Spiele 30. August 2024

Ich kann mich bei den Office-Produkten Word, Powerpoint, etc. nicht anmelden

Ich kann mich bei den Office-Produkten Word, Powerpoint, etc. nicht anmelden: 1. Ich habe ein Microsoft-Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Damit kann ich mich auch über einen Web-Browser einloggen.3. Über dieses Konto habe ich heute...
Microsoft Office 1. Oktober 2023

Office Anmeldung mit Uni Account

Office Anmeldung mit Uni Account: Guten Abend, von heute auf morgen hatte ich folgendes Problem, wenn ich meine Office Anwendungen z.B. OneNote öffne kann ich mich nicht mit meinem Uni Konto anmelden.Fra-uas.de Wenn ich mich...
Microsoft Office 28. Mai 2020

Kein Word, Powerpoint etc. trotz Unimail

Kein Word, Powerpoint etc. trotz Unimail: Hallo, ich habe mich mit meiner Unimail Adresse von der TU Dortmund bei Office 365 angemeldet um die kostenlose Version für Studenten zu nutzen. Wenn ich mich nun einlogge,kann ich nur "Software...
Microsoft Office 29. Dezember 2018

Anmeldung bei Word etc nicht möglich

Anmeldung bei Word etc nicht möglich: Ich kann mich weder bei Powerpoint noch bei Word oder Excell meinem Microsoft-Konto verbinden, um auf Onedrive zuzugreifen. Immer wenn ich oben auf "Anmelden" klicke, dann öffnet sich ein Fenster...
Microsoft Office 4. Februar 2018
Wie kann ich mich mit meinem Uni- Account anmelden und die Programme PowerPoint, Word etc.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.