Wie kann ich mich mit neuem Handy und ohne Authenticator App in meinem Bussinesacount anmelden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mich mit neuem Handy und ohne Authenticator App in meinem Bussinesacount anmelden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Bussinesacount und kann mich nicht mehr anmelden da ich ein neues Handy besitze. Ich werde aufgefordert den Code in der Authenticator... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nafe_Fena, 29. Dezember 2023.

1. Nafe_Fena
    Nafe_Fena Gast

Wie kann ich mich mit neuem Handy und ohne Authenticator App in meinem Bussinesacount anmelden?

Ich habe einen Bussinesacount und kann mich nicht mehr anmelden da ich ein neues Handy besitze. Ich werde aufgefordert den Code in der Authenticator App zu nutzen, kann diesen aber nicht empfangen, da ich ein neues Handy habe. Es funktioniert ebenfalls nicht wenn ich eine andere Methode wähle, da mich diese auch auf die App verweist. Was kann ich nun tun?

2. Maik Dittrich Win User

Aus Microsoft 365 Business Standard Paket ausgesperrt

Da ich keine neue Fragen stellen kann, hänge ich mich hier mal mit dran.
    Ich habe eine Testversion von 365 Business Basic eingerichtet. Beim ersten Start, hat mir mein iPhone in den Einstellungen den Code angezeigt. Leider habe ich nicht aufgepasst wo.
    Will ich mich jetzt anmelden, brauche ich den Code. Das iPhone zeigt aber keinen mehr an. Jetzt habe ich die Authenticator App installiert und was soll ich sagen, die will auch den Code vom Handy. geht ja auch nicht.
    Wie kann ich jetzt das Testabo kündigen, oder mich anmelden um es dann zu kündigen?
    Danke
    Maik
  3. Ufuk Acgar Win User

keine Authentifizierung möglich per Authentificator App mit neuem Telefon

ich kann mich nicht mehr anmelden:
    <br />Also, die Authenticator-App auf dem Smartphone habe ich deinstalliert, da ich mich nicht authentifizieren konnte. Nun kann ich mich weder bei der Authenticator-App anmelden noch die Sicherheitsinformationen über den PC ändern
    <br />Bitte um Hilfe.
    <br />MfG Acgar
    <br />
  4. Aline_1234 Win User

OneDrive Tresor lässt sich nicht öffnen

Ja, ich bin mit dem korrekten Konto angemeldet. Ich habe Zugriff auf OneDrive, wenn ich aber meinen Tresor öffnen möchte, klappt das nicht. Zum Öffnen ist ja die Verifizierung notwendig. Dazu fordere ich über die Authenticator-App einen Berechtigungscode
    an. Diesen erhalte ich auf meinem Handy. Auf dem Handy kann ich dann den Zugriff bestätigen, allerdings wird mir trotz Genehmigung, der Tresor nicht geöffnet. Es erscheint dann nur erneut das Pop-up, dass ich mich verifizieren soll bzw. dass mich erneut bei
    OneDrive anmelden soll.
  5. Galin Karlovv Win User

Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich

Hallo Hakan,
    Warum hast du keinen Zugriff au dem zweistufige Authenticator App, hast du dein Handy verloren?
    Was passiert, wenn du dich an Microsoft 365 Portalseite (https://portal.office.com) anmeldest?
    Nur der Administrator deiner Microsoft 365 Organisation kannst MFA für dein Konto deaktivieren, damit du dich anmelden kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. dm_273 Win User

Authenticator App gelöscht, Wiederherstellen nicht möglich

Guten Morgen.
    Ich habe dasselbe Problem, mein Handy ist weg und die Authenticator App war nicht gesichert.
    Ich komme nicht in das Admin Panel rein :-(

VG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mich mit neuem Handy und ohne Authenticator App in meinem Bussinesacount anmelden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mich mit neuem Handy und ohne Authenticator App in meinem Bussinesacount anmelden? - Similar Threads - Handy Authenticator App

Forum Datum

Neues Handy - Authenticator App geht nicht

Neues Handy - Authenticator App geht nicht: Guten Tag zusammen,ich hatte auf meinem alten Handy meine Authenticator App für Arbeit und Uni. Da ich ein neues handy bekommen habe, habe ich nicht daran gedacht, dass ich die Daten von der alten...
Microsoft Office 9. Januar 2025

Microsoft Authenticator App: altes Handy weg, Anmeldung auf neuem Handy nicht möglich

Microsoft Authenticator App: altes Handy weg, Anmeldung auf neuem Handy nicht möglich: Hallo,ich habe keinen Zugriff mehr auf mein altes Handy und kann mich bei zwei Benutzern des Tenant nicht mehr ohne Authenticator anmelden. Ich bitte um Hilfe.Vielen Dank Alex
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Neues Handy, keine Anmeldung per Authenticator App möglich

Neues Handy, keine Anmeldung per Authenticator App möglich: Halloich kann mich bei meinen Account in anderer als mit dem ich hier schreibe nicht mehr anmelden.Auhenticator-App zeigt keinen Code an. Es ist ein neues Handy.Es kommt immer zur folgenden...
Microsoft Office 6. September 2024

Probleme bei der Anmeldung der Microsoft Authenticator App durch neues Handy

Probleme bei der Anmeldung der Microsoft Authenticator App durch neues Handy: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es kommt immer zur folgenden...
Microsoft Office 11. Juli 2024

Microsoft Authenticator Anmeldung mit neuem Handy

Microsoft Authenticator Anmeldung mit neuem Handy: HalloIch habe mir letztens ein neues Handy zugelegt und verzweifel seit dem mit der Anmeldung des Microsoft Authenticators. Ich habe das Konto am alten Handy in der Icloud gesichert und es am...
Microsoft Office 5. Juni 2023

Authenticator App und neues Handy

Authenticator App und neues Handy: Hallo,leider kann ich mich nicht mehr bei Microsoft anmelden, da ich den Code in der Authenticator App nicht eingeben kann und wenn ich die Authenticator App aktivieren will, will er erst das ich...
Microsoft Office 1. Juni 2023

MS Authenticator APP Anmeldung bei neuem Handy ohne Zugriff auf altes Handy

MS Authenticator APP Anmeldung bei neuem Handy ohne Zugriff auf altes Handy: Bekomme keine Authenticator Meldung mehr auf mein neues Handy. Anscheinend ist mein altes und kaputtes Handy noch verbunden. Brauche dringend Support. Habe mich mit dem neuem Handy angemeldet...
Microsoft Office 25. Oktober 2022
Wie kann ich mich mit neuem Handy und ohne Authenticator App in meinem Bussinesacount anmelden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.