Wie kann ich mich wieder anmelden, obwohl alle meine Daten richtig sind?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mich wieder anmelden, obwohl alle meine Daten richtig sind? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, nachdem ich versehentlich die Abbuchung via Paypal rückgängig gemacht habe, habe ich Probleme mit der Anmeldung. Mitterweile habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ronja-G92, 6. Juni 2024.

1. Ronja-G92
    Ronja-G92 Gast

Wie kann ich mich wieder anmelden, obwohl alle meine Daten richtig sind?

Liebe Community, nachdem ich versehentlich die Abbuchung via Paypal rückgängig gemacht habe, habe ich Probleme mit der Anmeldung. Mitterweile habe ich es geschafft mich über meinen PC online anzumelden und ein Jahresabo für Microsoft 365 zu kaufen und dachte, dass ich damit mein Problem gelöst hätte. Nun zeigte mir Office auf dem Ipad an, dass "mein Konto meine Aufmerksamkeit" bräuchte. Ich musste mich erneut anmelden. Ich gab meine E-mail richtig ein und wurde weitergeleitet, allerdings ist nicht das Feld für das Passwort erschienen, sondern die Meldung "Es ist ein Probelm aufgetreten. Bitte

2. Rschellenberger Win User

skype guthaben im Abo mit office 2013 student

Hallo André,

das klappt bei mir leider auch nicht, obwohl ich mich mit den gleichen Daten über mein Microsoft Konto anmelde. Gibt es denn noch etwas anderes zu beachten, oder stehen die Freiminuten auf dem Smartphone prinzipiell nicht zur Verfügung?

Gruß,

Ralf
  3. DenisSchwörer Win User

MS OneNote Anmeldung nur über Schul- und Geschäftskonto

Ich hab die Lösung :)

OneNote liest dein Benutzername aus und will dich damit anmelden, also z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Damit kann OneNote natürlich nichts anfangen und fragt dich nach einem anderen Geschäftskonto.

Es gibt 2 Wege. damit es klappt. Einmal mit Admin Rechten und einmal ohne.

Mit Admin Rechten:

OneNote mit Admin Rechten starten (dann will er dich nicht anmelden), dann auf Datei, Konto und bei Benutzerinformationen auf Konto wechseln und mit den richtigen Daten anmelden. Am besten dann den falschen Benutzer raus löschen.

Ohne Admin Rechten:

geht auf Onenote.com, melde euch an und rufe irgendein Notizbuch auf (es ist egal welches) und dann auf in OneNote bearbeiten/Edit in Onenote.

Dann wird gefragt ob mit OneNote gestartet werden soll. Alles mit Ja beantworten und deine Anmeldedaten eingeben um dieses eine Notizbuch bearbeiten zu können, dann auf Datei, Konto und bei Benutzerinfomaitonen auf Konto wechseln.

Mit den richtigen Anmeldedaten anmelden und am besten danach den falschen Benutzer löschen.

Dann könnt Ihr OneNote schließen und neu öffnen und er meldet sich mit den richtigen Daten an und beginn mit dem synchronisieren.

Hoffe ich könnte euch helfen und Ihr könnte ja mal unterschreiben, ob es bei euch geklappt hat.
  4. Bernard_Par Win User

Onenote 2016 in Domäne mit Microsoftkonto verbinden

Hallo Christopher,

Welche Version von Office verwendest du?

Kannst du OneNote mit Admin Rechten starten. Dann auf Datei, Konto und bei Benutzerinformationen auf Konto wechseln und mit den richtigen Daten anmelden?

MfG,

Bernard
  5. frankwermeling Win User

windows 10 mail

hallo,

ach so läuft das hier,

ich habe die daten ja alle und outlook von office funktoniert ja auch, eigentlich geht alles,

außer diese web app im startmenü.

ich habe dort ein oulook.com konto versehentlich angelegt und wollte eigentlich nur ein konto für meine emails haben, das funktoniert aber nicht , obwohl ich die richtigen daten eingebe.

port server usw.

guten rutsch
  6. PrivateRIS Win User

Anmeldung in Office scheitert

Wie ist der Support anderweitig erreichbar?

Die Warteschlange funktioniert nicht, Rückruftermine sind nicht möglich und eine E-Mail-Adresse finde ich nirgends.

Ich habe Office deinstalliert, das Fix-It drüber geschickt, Rechner neu gestartet... Office neu installiert.

Wieder das gleiche Bild: Das Konto gehört zu: "wird richtig erkannt"

Sobald ich aber mich anmelden will, passiert nix, gar nix.

Egal ob Word, Excel... ich kann mich nicht anmelden und finde nirgendwo eine brauchbare Lösung.

Irrwitziger Weise, wenn ich mich anmelde mit der Mailadresse und bewusst ein falschen Kennwort eingebe, das erkennt man und weißt mich zurecht. Mit den richtigen Daten jedoch, passiert N I X ...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mich wieder anmelden, obwohl alle meine Daten richtig sind? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mich wieder anmelden, obwohl alle meine Daten richtig sind? - Similar Threads - anmelden Daten richtig

Forum Datum

Ich kann mich nicht Anmelden bei Microsoft Teams obwohl ich das Richtige Passwort eingebe...

Ich kann mich nicht Anmelden bei Microsoft Teams obwohl ich das Richtige Passwort eingebe...: Der Wechsel von hier nach dort ist nicht möglich. Eine Authentifizerungsrichtlinie kann nicht erfüllt werden. Bitte wenden sie sich an einen Administrator. Error Code: 53003 Request Id:...
Microsoft Office 13. März 2024

Anmeldung nich möglich obwohl Kennwort richtig ist

Anmeldung nich möglich obwohl Kennwort richtig ist: Hallo,Ich konnte mich nicht mehr in meinem PC einloggen weil da irgendwas stand von wegen: PIN nicht verfügbar richten sie diesen neu ein. Darauf habe ich meinen PC Neugestartet mit Shift zusammen...
Apps 19. November 2023

Anmeldung nich möglich obwohl Kennwort richtig ist

Anmeldung nich möglich obwohl Kennwort richtig ist: Hallo,Ich konnte mich nicht mehr in meinem PC einloggen weil da irgendwas stand von wegen: PIN nicht verfügbar richten sie diesen neu ein. Darauf habe ich meinen PC Neugestartet mit Shift zusammen...
Games und Spiele 19. November 2023

Anmeldung funktioniert nicht, obwohl Anmeldedaten richtig eingegeben sind

Anmeldung funktioniert nicht, obwohl Anmeldedaten richtig eingegeben sind: Microsoft Office lässt mich nicht anmelden. Angeblich ist die E-Mail Adresse nicht mehr bekannt. Sie ist aber richitg eingegeben. Das Problem ist in der Vergangenheit immer mal kurzfristig...
Microsoft Office 29. Juni 2023

Ich kann mich bei meinem account nicht mehr anmelden obwohl ich das richtige Passwort eingebe

Ich kann mich bei meinem account nicht mehr anmelden obwohl ich das richtige Passwort eingebe: Mein account wurde von microsoft gesperrt und jetzt muss ich mich wieder anmelden. Ich habe mehrmals versucht mich anzumelden, kann ich aber nicht, da es mir jedesmal zeigt, dass mein Passwort...
Outlook.com 15. September 2022

Pin falsch obwohl er richtig ist

Pin falsch obwohl er richtig ist: Hallo Leute.Ich gebe meinen richtigen pin den ich vor drei tagen neu gemacht habe ein und da steht falscher pin also ändere ich in warte wieder ein tag. Wegen den super severn von microsoft. Und...
Apps 27. Juni 2022

Pin falsch obwohl er richtig ist

Pin falsch obwohl er richtig ist: Hallo Leute.Ich gebe meinen richtigen pin den ich vor drei tagen neu gemacht habe ein und da steht falscher pin also ändere ich in warte wieder ein tag. Wegen den super severn von microsoft. Und...
Games und Spiele 27. Juni 2022
Wie kann ich mich wieder anmelden, obwohl alle meine Daten richtig sind? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.