Wie kann ich Microsoft 365 installieren? Fehlermeldung Office-Lizenz fehlt

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Microsoft 365 installieren? Fehlermeldung Office-Lizenz fehlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Studierenden Account und kann mich online bei Microsoft anmelden und online auf die Apps zugreifen und nutzen. Wenn ich allerdings die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnaXYZI, 18. August 2024.

1. AnnaXYZI
    AnnaXYZI Gast

Wie kann ich Microsoft 365 installieren? Fehlermeldung Office-Lizenz fehlt

Ich habe einen Studierenden Account und kann mich online bei Microsoft anmelden und online auf die Apps zugreifen und nutzen. Wenn ich allerdings die Apps herunterladen möchte kommt folgende Fehlermeldung: "Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält. Weitere Informationen, wie Sie Office für Ihre Organisation erhalten können, erhalten Sie von Ihrem Administrator."Ich habe ein MacBook Version 12.0.1Wie kann ich Microsoft 365 auf meinem Mac installieren?Vielen Dank im Voraus.

2. Galin Karlov MSFT Win User

Problem beim Installieren von Office 365 ProPlus

Hallo Alexander,

Aus welcher Schule hast du Zugangscode für Office 365 bekommen und was für eine Lizenz hast du bekommen? An wie viele PCs versuchst du Office 2016 Anwendungen zu installieren?

Kannst du bitte Fehlermeldung bei der Installation geben?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Pauline R. Win User

Office 365 University und Home Lizenz zeitgleich nutzen

Hallo,

wenn du die Lizenz von Office 365 Home mit dem selben Microsoft Konto verknüpftst, auf dem du bereits deine Office 365 University Lizenz hast, wird dein Office 365 University in ein Office 365 Home Abo umgewandelt und die Laufzeit entsprechend verlängert.
    Du kannst dann auf bis zu 5 PCs/Macs installieren.

Wenn du die Lizenz von Office 365 Home mit einem anderen Microsoft Konto verknüpftst, kannst du beide Lizenzen nutzen und auf bis zu 7 PCs/Macs installieren.

Gruß,

Pauline
  4. Alexandar Petrov Win User

Mac Office Desktopversion Download: "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden."

Hallo Mihn Hanh,

wenn Du mit Deinem Office 365 Benutzer eine volle Version von Office installieren willst, braucht Du zuerst Deinen Benutzer eine Lizenz für Office erteilen. Wenn Deinen Benutzer eine Office Pro Plus Lizenz hast, wird Office unter Software zuerst angezeigt
    (wie bei der Freundin). Bei Dir auf dem Screenshot fehlt diese Option und man sieht direkt OneDrive, aber kein Office. Prüfe bitte zuerst, ob Deinen Benutzer mit Office Pro Plus
    lizenziert
    wurde. Wenn Du eine Office Pro Plus Lizenz hast und die Office-Installation weiter nicht installieren kannst, erstelle bitte eine neue Anfrage, da dein Problem nicht mit OneDrive ist und ich werde gern weiterassistieren.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  5. Sarah_Sa Win User

Office 365 Peronal

Hallo,

was genau meinst du mit " Mir fehlt der Button für Excel"? Wurde excel nicht mit isntalliert oder fehlt dir einfach nur das Symbol? Hast du mal versucht Office neu zu installieren? Stelle sicher das du den Produkt Key noch hast. Melde dich dann wieder bei
    uns, solltest du noch die Probleme haben. Gebe uns dann ein Screenshot oder eventuelle Fehlermeldungen die du bekommst.
  6. lea208 Win User

Office nur auf Japanisch

Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

--> Home and Business

Wo wurde die Lizenz erworben?

--> Ebay

In welchem Land wurde die Lizenz erworben?

--> Unbekannt

Allerdings hatte ich die Version zuvor auf Deutsch installiert. Nur nach einem Festplattentausch muss natürlich eine Neuinstallation her.

Mir fehlt einfach die passende Installationsdatei. Ich könnte es auch versuchen mit Japanisch zu installieren und dann ein Sprachpaket "nachrüsten". Dieser Weg war mir bisher aber zu kompliziert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Microsoft 365 installieren? Fehlermeldung Office-Lizenz fehlt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Microsoft 365 installieren? Fehlermeldung Office-Lizenz fehlt - Similar Threads - Microsoft 365 installieren

Forum Datum

Microsoft Office/365-Fehlermeldung 0x0 und Lizenz funktioniert nicht

Microsoft Office/365-Fehlermeldung 0x0 und Lizenz funktioniert nicht: Ich habe eine Lizenz für Microsoft, doch trotzdem kann ich zb bei Word nur Dokumente betrachten und nicht bearbeiten. Es wird immer wieder der Fehlercode 0x0 angezeigt. Können sie mir bitte helfen?
Microsoft Office 19. September 2024

Fehlermeldung Microsoft 365 Family Lizenz.

Fehlermeldung Microsoft 365 Family Lizenz.: HalloIch habe bei all meinen Office Programmen die Fehlermeldung dass die Lizenz abgelaufen sei, dabei habe ich noch eine gültige Microsoft 365 Family Lizenz.
Microsoft Office 12. August 2024

Microsoft 365/Office installieren

Microsoft 365/Office installieren: Hallo, ich möchte Word, Excel usw. auf meinem Laptop installieren. Jedes mal wenn ich auf Apps installieren klicken, werde ich weitergeleitet zu Dienste und Abonnements. Bitte um Hilfe, da ich so...
Microsoft Office 3. Juni 2024

Microsoft 365 Family Lizenz, auf Macbook installieren.

Microsoft 365 Family Lizenz, auf Macbook installieren.: Ich habe eine Microsoft 365 Family Lizenz. Wollte nun eine von 5 Lizenzen auf meinem neuen Macbook Pro teilen. Installation klappt, nicht aber die Aktivierung. Bei der Abfrage der Anmeldedaten...
Microsoft Office 18. November 2023

Microsoft 365 Business-Fehlermeldung: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die...

Microsoft 365 Business-Fehlermeldung: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die...: Wir haben Non Profit Lizenzen, können Office aber leider nicht installieren. Was habe ich falsch gemacht?
Microsoft Office 23. Februar 2021

Office 365 Personal-Fehlermeldung "Keine Lizenz"

Office 365 Personal-Fehlermeldung "Keine Lizenz": Ab diesem dieser Thread. Hallo geht mir auch so! Habe Office 365 Personal physisch gekauft und installiert. Beim Versuch, word,etc zu öffnen kommt Meldung "Keine Lizenz". Was muss ich tun?
Microsoft Office 26. September 2019

Office 365 ProPlus Lizenz fehlt [Unternehmen]

Office 365 ProPlus Lizenz fehlt [Unternehmen]: Hallo, ich versuche aktuell Office Professional über die E3 Lizenz auf meinem zweiten Rechner zu installieren. Dies funktioniert soweit auch ganz gut, jedoch wenn ich versuche die Version zu...
Microsoft Office 15. September 2018
Wie kann ich Microsoft 365 installieren? Fehlermeldung Office-Lizenz fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.