Wie kann ich Microsoft 365 vom alten PC Windows 10 auf den neuen PC Windows 11übernehmen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Microsoft 365 vom alten PC Windows 10 auf den neuen PC Windows 11übernehmen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,muss ich vor der Neuinstallation Microsoft365 auf dem alten PC deinstallieren oder deaktivieren?Wenn ja, wie ist die Vorgehensweise?Für eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pik7, 1. Februar 2024.

1. Pik7
    Pik7 Gast

Wie kann ich Microsoft 365 vom alten PC Windows 10 auf den neuen PC Windows 11übernehmen?

Hallo,muss ich vor der Neuinstallation Microsoft365 auf dem alten PC deinstallieren oder deaktivieren?Wenn ja, wie ist die Vorgehensweise?Für eine schnelle Antwort danke ich im Voraus.Freundliche GrüßePik 7

2. Ronaldo Unhold Win User

Mein Pc ist Defekt

Habe ich gemacht und der neue PC wird auch angezeigt.

Aber hier wird immer noch mein alter PC angezeigt

Office 365 Personal>Installieren

ComputernameInstalliert
    REINHOLD1
    (Microsoft Windows 10 Home
  3. Klein1001 Win User

Allgemein: Office 365 Home

Oder - habe ich ein ganz anderes Problem???

Als ich meinen alten PC auf Windows 10 umstellt, hatte ich die altbekannte Word-App.

Auf dem neuen Laptop ist Windows 10 vorinstalliert, aber für Word finde ich nur das Word2016. Heißt das womöglich, dass es das altbewährte Word für Windows nicht mehr gibt?
  4. RI_Mutt Win User

Import Mails von Windows Live Mail in Outlook 365

Mittlwerweilen habe ich die Antwort selber gefunden:

Ich habe unter Windows 10 Windows Live Mail 2012 (Gratis) heruntergeladen, dann die Daten von Windows Live Mail 2011 auf dem alten PC exportiert (als Live Mail Files), diese via USB Harddisk am neuen PC in Live Mail 2012 importiert. Danach habe ich diese
    Daten exportiert als Exchange (dies funktionierte eben nicht auf dem alten PC mit Win 7 Pro und WLM 2011), und siehe da, die Daten waren im Outlook vorhanden.
  5. JacquesGremaud Win User

Posteingang - Miccrosoft Outlook

Hallo Verena

ich habe Windows 10 und jetzt Office 365 auf meinem PC neu geladen, und ich erhalte keine Verbindung zu

iCloud, die ich vorher hatte. Das heisst Kontakte und Kalender.

Auf dem iPhone, iPad und Laptop mit Windows 10 und Office 365 bin ich synchronisiert.

Auf dem PC ist iCloud geladen.

Danke für die Hilfe.

Gruss Jacques
  6. Galin Karlovv Win User

Excel Dateien öffnen sehr langsam

Hallo stabilo,
    Wenn du Office 2013 auf deinem PC hattest, dann vielleicht hattest du Windows 7, dann Upgrade zu Windows 10 und zuletzt Upgrade auf Windows 11? Ist es korrekt?
    Bitte bemerke, dass wenn du einen Upgrade von Betriebssystem von der alten Version machst, dann wird es auf der neue installiert. Das kann manchmal zu beschädigte Registry Werten führen, und zu Probleme bei Programmenausführung.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Microsoft 365 vom alten PC Windows 10 auf den neuen PC Windows 11übernehmen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Microsoft 365 vom alten PC Windows 10 auf den neuen PC Windows 11übernehmen? - Similar Threads - Microsoft 365 alten

Forum Datum

Windows 10-Aktivierungsschlüssel für neuen PC

Windows 10-Aktivierungsschlüssel für neuen PC: Ich habe einen neuen Computer ohne Windows gekauft und frage mich, ob ich einen neuen Aktivierungsschlüssel kaufen muss. In meinen Systemeinstellungen steht „Windows aktiviert mit einer digitalen...
Games und Spiele 17. Februar 2025

Wie Windows 10 auf neuen PC portieren?

Wie Windows 10 auf neuen PC portieren?: Hallo zusammen,ich habe einen Laptop mit Windows 10 und möchte dieses Windows auf einem neuen PC nutzen. Wie gehe ich vor, damit der Lizenz-Key nicht verloren bleibt, bzw. übernommen wird?Kann ich...
Apps 23. Oktober 2024

Wie Windows 10 auf neuen PC portieren?

Wie Windows 10 auf neuen PC portieren?: Hallo zusammen,ich habe einen Laptop mit Windows 10 und möchte dieses Windows auf einem neuen PC nutzen. Wie gehe ich vor, damit der Lizenz-Key nicht verloren bleibt, bzw. übernommen wird?Kann ich...
Games und Spiele 23. Oktober 2024

Alte Systemfestplatte mit Windows 10 in neuen PC einbauen.

Alte Systemfestplatte mit Windows 10 in neuen PC einbauen.: Hallo,ich habe einen alten PC mit einer 512GB SSD-Festplatte. Auf dieser Festplatte befinden sich neben dem Betriebssystem Windows 10 Pro Windows wurde mir einer digitalen Lizenz aktiviert...
Apps 13. Oktober 2023

Alte Systemfestplatte mit Windows 10 in neuen PC einbauen.

Alte Systemfestplatte mit Windows 10 in neuen PC einbauen.: Hallo,ich habe einen alten PC mit einer 512GB SSD-Festplatte. Auf dieser Festplatte befinden sich neben dem Betriebssystem Windows 10 Pro Windows wurde mir einer digitalen Lizenz aktiviert...
Games und Spiele 13. Oktober 2023

Windows 10 Probleme bei dem Übertragen microsoft 365 auf neuen PC

Windows 10 Probleme bei dem Übertragen microsoft 365 auf neuen PC: Ich habe auf dem neuen PC microsoft 365 installiert, es wurde aber nur eine Kopie installiert. Wie muss ich weiter vorgehen. Microsoft 365 ist auf dem alten PC noch installiert.
Microsoft Office 23. Januar 2021

PC neu aufgesetzt und Windows 10 weg

PC neu aufgesetzt und Windows 10 weg: Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen mein Pc neu aufgesetzt, da er ein paar probleme hatte. Ich besitze eine gültige Windows 7 Version und hatte bereits auf Windows 10 geupdatet. Jetzt habe ich...
Allgemeines 20. Oktober 2016
Wie kann ich Microsoft 365 vom alten PC Windows 10 auf den neuen PC Windows 11übernehmen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.