Wie kann ich Microsoft Family Feature deaktivieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Microsoft Family Feature deaktivieren? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich Microsoft Family Feature deaktivieren? Es verhindert das Ausführen von Apps, ohne das ich es so eingerichtet habe oder es möchte. Es wird... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Olliver Kunze, 4. August 2024.

1. Wie kann ich Microsoft Family Feature deaktivieren?

Wie kann ich Microsoft Family Feature deaktivieren? Es verhindert das Ausführen von Apps, ohne das ich es so eingerichtet habe oder es möchte. Es wird nach Bestätigung von Familiegruppenmitglied gefragt, ohne das so eine Gruppe eingerichtet wurde. Ist einfach auf einem neuen Rechner aktiv. Scheint ein bekannter Bug zu sein. Familiengruppe lässt sich auch nicht fehlerfrei einrichten Einfach nur katastrophal !

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Microsoft Family Feature deaktivieren? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Microsoft Family Feature deaktivieren? - Similar Threads - Microsoft Family Feature

Forum Datum

Wie kann ich Microsoft Family Feature deaktivieren?

Wie kann ich Microsoft Family Feature deaktivieren?: Wie kann ich Microsoft Family Feature deaktivieren? Es verhindert das Ausführen von Apps, ohne das ich es so eingerichtet habe oder es möchte. Es wird nach Bestätigung von Familiegruppenmitglied...
Games und Spiele 4. August 2024

Microsoft Family Features

Microsoft Family Features: Guten Tag.An meinem Laptop Öffnet sich immer das Fenster mit folgenden Sätzen: "Microsoft Family-Feratures" "Anmelden, um nichts mehr zu verpassen" "Du musst dich wieder bei deinem Microsoft-Konto...
Apps 17. Juni 2024

Microsoft Family Features

Microsoft Family Features: Guten Tag.An meinem Laptop Öffnet sich immer das Fenster mit folgenden Sätzen: "Microsoft Family-Feratures" "Anmelden, um nichts mehr zu verpassen" "Du musst dich wieder bei deinem Microsoft-Konto...
Games und Spiele 17. Juni 2024

wie kann man die microsoft family features auschalten/deaktivieren

wie kann man die microsoft family features auschalten/deaktivieren: bitte helfen sie mir
Apps 16. Mai 2024

wie kann man die microsoft family features auschalten/deaktivieren

wie kann man die microsoft family features auschalten/deaktivieren: bitte helfen sie mir
Games und Spiele 16. Mai 2024

Microsoft Family Features deaktivieren

Microsoft Family Features deaktivieren: Hallo,ich bin 22 Jahre alt offensichtlich über 18 und trotzdem wenn ich Spotify aufrufe erscheint folgende Meldung: Zustimmung einholenEin Erwachsener aus deiner Familie muss zustimmen, dass du...
Apps 18. Januar 2023

Microsoft Family Features deaktivieren

Microsoft Family Features deaktivieren: Hallo,ich bin 22 Jahre alt offensichtlich über 18 und trotzdem wenn ich Spotify aufrufe erscheint folgende Meldung: Zustimmung einholenEin Erwachsener aus deiner Familie muss zustimmen, dass du...
Games und Spiele 18. Januar 2023
Wie kann ich Microsoft Family Feature deaktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.