Wie kann ich Microsoft informieren, dass sich ständig jemand auf meinem Konto anmelden möchte

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Microsoft informieren, dass sich ständig jemand auf meinem Konto anmelden möchte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft schreibt, man soll sie informieren, wenn ständig Fremde versuchen, sich auf meinem Konto anzumelden. Die Versuche kommen von Russland,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alice Bosshard, 22. April 2024.

1. Wie kann ich Microsoft informieren, dass sich ständig jemand auf meinem Konto anmelden möchte

Microsoft schreibt, man soll sie informieren, wenn ständig Fremde versuchen, sich auf meinem Konto anzumelden. Die Versuche kommen von Russland, Argentinien, China usw.Ist ja toll, dass ich darüber jeweils informiert werde. Ich möchte aber nicht ständig solche e-Mails erhalten. Soll ich sie einfach per Regel im Posteingang gleich löschen oder wollen Sie solche Versuche wirklich wissen?

2. Peter.Star Win User

wie kann ich umgehen, dass ich mich bei microsoft mit konto anmelde, wenn ich nur office starten möchte?

Kümmere dich bitte zuerst um dein Konto das du die Bestätigung empfangen kannst.
  3. manuelazirngibl Win User

wie kann ich umgehen, dass ich mich bei microsoft mit konto anmelde, wenn ich nur office starten möchte?

ok. jetzt kapiers auch ich .

Danke fürs Verchieben meiner Frage ins Office Forum.

Werde da weitersuchen.

gruß,

manuela
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

da deine Frage mit Windows nichts zu tun hat habe ich sie in das Office Forum verschoben. Achte zukünftig darauf wo du postest.

Du musst dich nicht mit deinem Microsoft Konto anmelden, obwohl du damit auf zahlreiche Features verzichtest.

Deine zweite Frage betrifft das outlook.com Forum. Du hattest keine Rufnummer hinzugefügt? Ist weitaus schneller und einfacher zu handhaben. SMS oder Anruf. Anrufe kommen nach meiner Erfahrung binnen Sekunden und Aussetzer habe ich noch keine erlebt.

Die Adresse ist empfangsberechtigt geschaltet? Im Account -> Sicherheit -> Weitere Sicherheitsoptionen.

Peter
  5. manuelazirngibl Win User

Hallo Peter nochmal,

danke. Ich hab etwas vertauscht. Also jetzt bei Konzentration.

Ich weiß nicht wie ich die Aufforderung, dass icih mich anmelden muß, also auf mein Microsoft Konto, wegbringe, bzw. Wie ist der weg Office zu starten ohne mich bei Microsoft anmelden zu müsssen hierfür bekomme ich keine Maske auf dem Bildschirm, habe aber
    auch nicht die Gelegenheit z.B. zu wählen ob oder ob ich nicht mich bei meinem Microsoft Konto anmelden möchte werde automatisch zur Anmeldung geschickt.

kannst Du mir da auch helfen?

Viele Grüsse nochmal, :)

manuela
  6. Peter.Star Win User

Warum willst du dorthin? Die Frage bezüglich deiner Mailadresse hatte ich beantwortet.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Microsoft informieren, dass sich ständig jemand auf meinem Konto anmelden möchte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Microsoft informieren, dass sich ständig jemand auf meinem Konto anmelden möchte - Similar Threads - Microsoft informieren ständig

Forum Datum

Jemand hat Zugriff auf mein Microsoft Konto

Jemand hat Zugriff auf mein Microsoft Konto: Guten Tag,Ich versuche jetzt schon seit einer Woche Hilfe zu erhalten jedoch ohne Erfolg. Ich habe an meinem Smartphone zufällig ein pop-up gesehen das ich eine neue Mail erhalten habe mit dem...
Outlook.com 17. Januar 2025

Microsoft Konto erfordert ständig neue Anmeldung und Synchronisation

Microsoft Konto erfordert ständig neue Anmeldung und Synchronisation: ich habe seit Wochen das folgende Problem.Ich muss mich ständig mit meinem Microsoft Account neu anmelden. Betroffen sind alle Apps:Edge:Da steht die Fehlermeldung: Die Synchronisierung mit Ihrem...
Outlook.com 19. September 2024

Microsoft Konto erfordert ständig neue Anmeldung und Synchronisation

Microsoft Konto erfordert ständig neue Anmeldung und Synchronisation: Ich muss mich ständig mit meinem Microsoft Account neu anmelden.Betroffen sind alle Apps:Edge:Da steht die Fehlermeldung: Die Synchronisierung mit Ihrem Konto ist nicht möglich..... Melden Sie...
Microsoft Office 19. September 2024

Möchte mich über Produkte aus "Die Höhle der Löwen" informieren

Möchte mich über Produkte aus "Die Höhle der Löwen" informieren: Gibt es eine zentrale Anlaufstelle, um sich über Produkte aus "Die Höhle der Löwen" zu informieren?
Umfragen 10. April 2024

Ich möchte mein Microsoft Konto Wiederherstellen

Ich möchte mein Microsoft Konto Wiederherstellen: Hallo,ich habe mein Microsoft Konto gelöscht und möchte es wiederherstellen.bei der Wiederherstellung habe ich Probleme.mein gelöschtes Konto ist bis zum 2.1.2024 aktiv und wird danach endgültig...
Microsoft Office 29. November 2023

Ich möchte jemanden kontaktieren, da ich nicht auf mein Konto zugreifen kann

Ich möchte jemanden kontaktieren, da ich nicht auf mein Konto zugreifen kann: Ich möchte jemanden kontaktieren, da ich nicht auf mein Konto zugreifen kann
Outlook.com 26. August 2023

wie kann ich umgehen, dass ich mich bei microsoft mit konto anmelde, wenn ich nur office...

wie kann ich umgehen, dass ich mich bei microsoft mit konto anmelde, wenn ich nur office...: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin dankbar für jede hilfe. ICh habe gerade Office 365 personal installiert und will damit arbeiten. Wenn ich es öffnen will werde ich jedesmal aufgefordert...
Microsoft Office 11. Januar 2020
Wie kann ich Microsoft informieren, dass sich ständig jemand auf meinem Konto anmelden möchte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.