Wie kann ich Microsoft kontaktieren um mein blockiertes Konto wiederherstellen zu können?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Microsoft kontaktieren um mein blockiertes Konto wiederherstellen zu können? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagMein E-Mail Account wurde blockiert für mich unklar wieso.Ich komme nicht mehr in den Account rein, da mein Verifizierungsdaten veraltet sind... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Girardi Dimitri, 25. Juni 2024.

1. Wie kann ich Microsoft kontaktieren um mein blockiertes Konto wiederherstellen zu können?

Guten TagMein E-Mail Account wurde blockiert für mich unklar wieso.Ich komme nicht mehr in den Account rein, da mein Verifizierungsdaten veraltet sind und ich mir so keinen Code senden kann. Das Formular zur Wiederherstellung habe ich bereits ca. 20 Mal ausgefüllt und nur zwei Mal eine Rückantwort erhalten. Beim ersten Mal war sie positiv und ich hätte meinen Account wiederherstellen können, jedoch hat es nicht geklappt, da ich es vom Handy aus machen wollte und dies mit dem Geschäftsmail von mir verknüpft ist und es so blockiert wurde. Das andere Mal war sie negativ. Anrufen habe ich auch s

2. Augustine_E Win User

Email-Konto wurde gesperrt und kann nicht wieder hergestellt werden

Hallo Konto wiederherstellen,

danke für die Nachricht.

Ich kann verstehen, wie schwierig und frustrierend das sein kann. Mal sehen, wie ich Ihnen bei diesem Problem helfen kann.

Ich möchte die folgende Frage stellen, um das Problem besser zu verstehen:

1. Welche E-Mail ist blockiert - Outlook.com, GMail, GMX, etc oder beziehen Sie sich auf ein Microsoft-Konto?
    2. Welche Outlook- oder Office-Version verwenden Sie?

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  3. Jillian_E Win User

Empfange keine Mails von Epic Games (Fortnite)

Hallo Kara,

Wenn Sie nicht alle Informationen für dieses Formular haben, müssen Sie dann auch Epic Games kontaktieren, und sagen Sie, dass Ihre E-Mails von Microsoft blockiert sind. Epic Games soll dann dieses Formular ausfüllen.

MfG.
  4. Galin Karlovv Win User

Teams Bestätigung Email kommt nicht an

Hallo,

Bitte prüf im Spam Ordner, ob du die Bestätigungsmail bekommst. Du kannst auch deinen E-Mail Anbieter kontaktieren, damit er prüfen kann, ob er Mails von Microsoft blockiert?

Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  5. Veronika_P Win User

Erinnerungen per Mail

Hallo Andreas,

herzlich Willkommen in der Microsoft Community.

Wir unterstützen Sie natürlich gerne. Leider ist mir das vorliegende Problem noch nicht ganz klar.

Wenn ich Ihre Beschreibung korrekt verstehe, erhalten Sie auf Ihr Microsoft Konto Erinnerungen eines Kalenders eines anderen Microsoft Kontos, welches Sie nicht mehr verwenden. Ist dies korrekt?

In diesem Fall würde ich Sie bitten, sich bei dem betroffenen Konto anzumelden und die Erinnerungen zu deaktivieren. Sollte es Ihnen nicht möglich sein, sich bei dem betroffenen Konto anzmelden, weil Sie z.B. das betroffene Kennwort vergessen haben, kontaktieren
    Sie diesbezüglich bitten den
    Microsoft Konto 1:1 Support
    .

Sollte das betroffene Konto nicht mehr existieren muß ich Ihnen leider mitteilen, dass es sich bei Benachrichtigungen durch bereits geschlossene Konten um ein bekanntes Problem handelt, das manchmal auftritt und an dessen Lösung unsere Experten noch
    arbeiten. Wir können an dieser Stelle leider nicht sagen, wann das Problem behoben sein wird.

Um nicht weiterhin Kalenderbenachrichtungen zu erhalten können Sie auch die dem betroffenen Kalender zugeordnete E-Mail-Adresse auf Ihre Liste mit blockierten Absendern zu setzen. Sie werden dann keine weiteren Nachrichten mehr von dieser E-Mail-Adresse
    bekommen. Um dies zu tun, gehen Sie bitte folgenderweise vor:

1. Melden Sie sich mit Ihrem Konto bei
      mail.live.com
      an
    2. Klicken Sie auf das Zahnrad in der rechten oberen Ecke und anschließend auf 'Optionen'
    3. Klicken Sie nun unter 'Junk-E-Mail verhindern' auf 'Sichere und blockierte Absender'
    4. Wählen Sie 'Blockierte Absender'
    5. Fügen Sie die betroffene E-Mail-Adresse Ihrer Liste mit blockierten Absendern hinzu
    Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein. Sollten Sie weitere Fragen haben oder ich Ihr Anliegen falsch verstanden haben zögern Sie bitte nicht, uns mit einer möglichst genauen Beschreibung des Problems erneut zu kontaktieren - wir unterstützen
    Sie gerne.

Mit freundlichen Grüßen

Veronika 
  6. MDS.21 Win User

e-mail konto gespeert

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Microsoft kontaktieren um mein blockiertes Konto wiederherstellen zu können? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Microsoft kontaktieren um mein blockiertes Konto wiederherstellen zu können? - Similar Threads - Microsoft kontaktieren blockiertes

Forum Datum

Wiederherstellung Microsoft konto.

Wiederherstellung Microsoft konto.: Guten Tag zusammen,Mir wurde Mein Microsoft Konto mit der Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesperrt. Dadurch kann ich natürlich auch nicht mehr auf...
Outlook.com 23. April 2025

Microsoft Konto immer wieder blockiert

Microsoft Konto immer wieder blockiert: Hallo alle zusammen,ich bräuchte mal euer Schwarmwissen.Ich habe, wie viele andere auch, ein Microsoft Konto bei Outlook bzw Hotmail, um damit meinen PC etc. zu nutzen. An sich habe ich damit auch...
Outlook.com 20. Februar 2024

Konto Wiederherstellung Microsoft Konto

Konto Wiederherstellung Microsoft Konto: Guten TagMein Konto wurde gesperrt, da ich das Passwort auf einem anderen Gerät geändert habe. Nun kann ich nicht mehr auf das Konto zugreifen bzw. muss es verifizieren. Ich habe aber da eine...
Microsoft Office 7. November 2023

Microsoft Konto wiederherstellen

Microsoft Konto wiederherstellen: Guten Tag, Am Samstag den 24.06.2023 wurde meine Konto bei Microsoft gehackt und Gelöscht, danach habe ich neue Lizenz gekauft. Frage? wie kann ich meine alte Konto bei Microsoft wieder erstellen
Microsoft Office 28. Juni 2023

Wiederherstellen Microsoft Konto

Wiederherstellen Microsoft Konto: Ich habe hier zahlreiche ähnliche Postings gefunden, die aber allesamt geschlossen scheinen. Bei einem Freund habe ich "geholfen" leider mit einem unschönen Effekt: Ich habe aus Versehen sein...
Outlook.com 22. April 2021

Microsoft Konto wiederherstellen

Microsoft Konto wiederherstellen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf einem PC ein Konto eingerichtet für meinen Neffen, mein Neffe ist hingegangen und hat mehrmals versucht sich einzuloggen ohne das Passwort zu...
Allgemeines 14. Oktober 2018

Blockiertes Microsoft Konto

Blockiertes Microsoft Konto: Guten Tag, kann mir jemand helfen, mein Microsoft Konto ist mit einer uralten Telefonnummer sowie E-Mailadresse blockiert die ich nicht löschen kann, meinen neuen Code bekomme ich auf einer...
Allgemeines 27. Februar 2017
Wie kann ich Microsoft kontaktieren um mein blockiertes Konto wiederherstellen zu können? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.