Wie kann ich Microsoft Office dazu bringen, kein Geschäfts- oder Schulkonto mehr zu fordern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Microsoft Office dazu bringen, kein Geschäfts- oder Schulkonto mehr zu fordern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend liebes Forum, ich habe privat eine Microsoft 365 Single Lizenz gekauft. Online funktioniert alles und ich habe über mein Konto die Option... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bettina vS, 1. Februar 2025.

1. Bettina vS
    Bettina vS Gast

Wie kann ich Microsoft Office dazu bringen, kein Geschäfts- oder Schulkonto mehr zu fordern?

Guten Abend liebes Forum, ich habe privat eine Microsoft 365 Single Lizenz gekauft. Online funktioniert alles und ich habe über mein Konto die Option genutzt, die Desktop Apps zu installieren. Wenn ich versuche eine Desktop App aus der Browser Version zu öffnen, erscheint folgende Fehlermeldung: Wenn ich versuche, eine Anwendung direkt als App zu starten, werde ich aufgefordert, mich anzumelden: Wenn ich mich mit meiner privaten Email-Adresse anmelden möchte, erscheint folgende Meldung: Das hängt wohl damit zusammen, dass ich auf dem PC mit einem anderen Account dem me

2. JogiBusch Win User

Outlook Anmeldung

Also, ich kann machen was ich will. Sobald ich mich anmelden will bekomme ich dieses Fenster.

Kennwort eingeben.

Geben Sie das Kennwort für "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ein.

Genau dieses Konto habe ich nicht mehr und will das auch nicht mehr nutze

Wenn ich "Mit einem anderen Konto anmelden" anklicke kommt

Melden Sie sich an

Geschäfts- oder Schulkonto

Da ich aber kein Geschäfts- Schulkonto habe, komme ich hier nicht weiter.
  3. Miroslaw_Ko Win User

Microsoft Geschäfts oder Schulkonto

Hallo MischaRamseier,

Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

Verstehe ich, dass Sie diese Benachrichtigung auf Ihrem Telefon erhalten? Unter welchen Umständen, wenn Sie welche Anwendung, welches Programm oder welche Website aktivieren?

Es handelt sich wahrscheinlich um einen automatischen Versuch, sich bei der Site anzumelden, einer Anwendung mit einem Konto, das nicht mehr vorhanden ist. Ich schlage vor, dass Sie die Software entfernen, die eine solche Nachricht meldet, und erneut testen.

Wir warten auf eine Antwort

Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  4. Hans-JürgenScheller Win User

Anmeldung mit Geschäfts- oder Schulkonto erforderlich

Das Problem ist noch nicht endgültig behoben.

seit dem ersten 15.6.18 startet Outlook nach einen Reboot zwar korrekt und verbindet mit dem Exchange Server, beendet man Outlook und startet es erneut, so wird wieder ein Geschäfts- oder Schulkonto verlangt und es erfolgt keine Verbindung mit dem Exchange
    Server.

Dies ist so bis heute (2.8.18) mit

Windows 10 Pro Version 1803 Build 17728.1000

Microsoft Office Version 1808 Build 10723.20013 Klick-und-Los

und sämtlichen Zwischenversionen.

Bemerkenswert ist auch, dass das Menü "Datei" - "Office-Konto" - "Konto verwalten" kein Ziel mehr findet und zwar auch in der Release Version nicht, in der noch nie Geschäfts- oder Schulkonto verlangt wurde
  5. JogiBusch Win User

Outlook Anmeldung

Hallo Peter,

ich kann Outlook nur über Microsoft Edge öffnen, über die App geht es nur bis zur Anmeldung mit dem Geschäfts-/ Schulkonto
  6. Claus Busch Win User

Zeitzone in Excel 365 / online

Hallo Georgi,

auf dem verlinkten Portal kann man sich nur mit einem Geschäfts- oder Schulkonto anmelden. Andere Microsoft-Konten werden ignoriert.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Microsoft Office dazu bringen, kein Geschäfts- oder Schulkonto mehr zu fordern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Microsoft Office dazu bringen, kein Geschäfts- oder Schulkonto mehr zu fordern? - Similar Threads - Microsoft Office Geschäfts

Forum Datum

Microsoft Authenticator deinstalliert, keine Anmeldung mehr bei Geschäfts- oder Schulkonto .

Microsoft Authenticator deinstalliert, keine Anmeldung mehr bei Geschäfts- oder Schulkonto .: Guten Tag,ich habe Microsoft Authenticator deinstalliert, jetzt kann ich mich bei Geschäfts- oder Schulkonto nicht mehr anmelden.hoffentlich kann mir jemand helfen.Vielen Dank.
Microsoft Office 15. Juni 2023

Verwirrung mit Microsoft Konto & Geschäfts- oder Schulkonto

Verwirrung mit Microsoft Konto & Geschäfts- oder Schulkonto: Hallo zusammen,ich blicke hier einfach nicht mehr durch. Scheinbar habe ich versehentlich mit ein und der selben Emailadresse zwei verschiedene Microsoft Accounts angelegt.Das führt dazu, das ich...
Games und Spiele 28. März 2023

Unterschied zwischen "Microsoft Konto" und "Geschäfts- und Schulkonto"

Unterschied zwischen "Microsoft Konto" und "Geschäfts- und Schulkonto": Hallo, unter "Einstellungen /Startseite gibt es unter "Email und Konten" "von anderen Apps verwendete Konten" . Hier kann man zwischen "Microsoft Konto hinzufügen" und "Geschäfts- und Schulkonto...
Apps 1. Januar 2022

Unterschied zwischen "Microsoft Konto" und "Geschäfts- und Schulkonto"

Unterschied zwischen "Microsoft Konto" und "Geschäfts- und Schulkonto": Hallo, unter "Einstellungen /Startseite gibt es unter "Email und Konten" "von anderen Apps verwendete Konten" . Hier kann man zwischen "Microsoft Konto hinzufügen" und "Geschäfts- und Schulkonto...
Games und Spiele 1. Januar 2022

Geschäfts oder Schulkonto

Geschäfts oder Schulkonto: Ich habe ein Arbeits und Geschäft/Schulkonto mit der selber EMail Adresse registriert, ka wie das geht wie kann ich dies beheben?
Microsoft Office 27. Juli 2021

Microsoft Geschäfts oder Schulkonto

Microsoft Geschäfts oder Schulkonto: Liebes Microsoft Team Ich habe letstens meinen Firmenlaptop benutz um mich bei Microsoft Teams anzumelden. Ich vermute num ich habe meine Geschäfts -Emailadresse mit meinem Microsoft Konto...
Microsoft Office 17. Mai 2020

Geschäfts- und Schulkonto

Geschäfts- und Schulkonto: Wenn ich mein Konto aufrufe, kann ich nirgendwo sehen, ob es sich um ein "Geschäfts- und Schulkonto" handelt. Wo sehe ich das?
Microsoft Office 17. Dezember 2017
Wie kann ich Microsoft Office dazu bringen, kein Geschäfts- oder Schulkonto mehr zu fordern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.