Wie kann ich "Microsoft Office LTSC Professional Plus" auf dem Laptop aktivieren, wenn...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich "Microsoft Office LTSC Professional Plus" auf dem Laptop aktivieren, wenn... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Abo Microsoft 365 ist abgelaufen. Hatte aber vorher "Microsoft Office LTSC Professional Plus" auf dem Laptop installiert. Jetzt möchte ich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roland Schelblé, 23. April 2024.

1. Wie kann ich "Microsoft Office LTSC Professional Plus" auf dem Laptop aktivieren, wenn...

Mein Abo Microsoft 365 ist abgelaufen. Hatte aber vorher "Microsoft Office LTSC Professional Plus" auf dem Laptop installiert. Jetzt möchte ich eine Word-Dokument bearbeiten. Werde aber aufgefordert, die Anmeldeinformationen neu einzugeben. Wie muss ich mich anmelden, um wieder weiterarbeiten zu können. Ist dies kostenlos? Läuft dann mein o.g. "Microsoft Office LTSC Professional Plus"?

2. sarguid Win User

Update Office 2016 auf 2021 LTSC nicht möglich

Hallo Thomas,
    <br />Installiert: "Microsoft Office Professional Plus 2016"
    <br />Ziel: "Office LTSC Standard 2021" - bestellt über Techsoup, Lizenzart CSP
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Office professional plus 2010 auf neuem Rechner verwenden

Hallo Frank,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Professional Plus auf dem bisherigen Laptop.

Eine De-Aktivierung der Lizenz ist nicht vorgesehen.

Installiere Microsoft Office 2010 Professional Plus auf dem neuen Laptop.

Bitte aktiviere Microsoft Office 2010 Professional Plus telefonisch, soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. Wähle die entsprechende Option aus und nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?
  4. aleksandarpetkovic01 Win User

Powerpoint Designideen

Ich besitze Microsoft Office LTSC Professional plus 2021. Ich hatte die Schritte auf der Supportseite bereits probiert, bzw. konnte den Schritten nicht folgen, da unter den allgemeinen Einstellungen keine Option für Designs vorhanden war.
    <br />
  5. Sebastian Tippe Win User

Installationsfehler Office 2021 Professional Plus

Lieber Thomas,
    <br />kurz zwischendurch: Ich habe spontan mir Office 2021 Professional plus bei Chip.de runtergeladen und installiert. Zunächst: Es klappte und ich kann es starten (anders als bei deren Version, die auf deren Server liegt (Verkäufer).
    <br />Nun sollte ich den Key eingeben. Habe ich gemacht. Nun kommt die Meldung, dass das eine Volumenlizenz für Office 2021 LTSC Professional plus wäre, dies aber zur Zeit aber nicht installiert sei. Ich bin nun vollends verwirrt: Gibt es da verschiedene Versionen (der Name ist ja identisch bis auf das "LTSC"....
    <br />
  6. RoswithaGlaab Win User

Aktivierung nach mehrmaligen installieren von Office 2013 Professional Plus nicht möglich

Mein altes Laptop ist nicht nutzbar also auch die darauf installierte Anwendung
    Microsoft Office 2013 PROFESSIONAL PLUS

Lizenzen für 2 Pc's

Auf dem Desktop ist sie installiert

auf dem neuen Laptop kann ich sie nicht aktivieren

das sind 2 Geräte

mein damaliger Kauf war im Internet nicht mehr nachvollziehbar von welchem Anbieter

Wie kann ich weiter verfahren

ohne noch eine weitere Lizenz kaufen zu müssen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich "Microsoft Office LTSC Professional Plus" auf dem Laptop aktivieren, wenn... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich "Microsoft Office LTSC Professional Plus" auf dem Laptop aktivieren, wenn... - Similar Threads - Microsoft Office LTSC

Forum Datum

Microsoft Office 2024 Professional PLUS LTSC-Aktivierung nicht erfolgreich

Microsoft Office 2024 Professional PLUS LTSC-Aktivierung nicht erfolgreich: Guten Tag Microsoft, ich habe auf meinem Modellbahn-PC Desktop bei KEYPORTAL MS-Office 2024 PRofessional 2024 PLUS LTSC käuflich erworbenen als 32-Bit_Version. Ich habe es auf meinem MOBA-PC...
Microsoft Office 24. Februar 2025

Microsoft Office Professional plus 2016 kann ich nicht aktivieren

Microsoft Office Professional plus 2016 kann ich nicht aktivieren: Microsoft Office Professional plus 2016 kann ich nicht aktivierenAm 7.11.2024 werden die meisten Features von Excel deaktiviert ??!!!Es ist eine Katastrophe !!! Wie kann ich weiter arbeiten ?...
Microsoft Office 2. November 2024

Office professional plus 2019 - office LTSC professional 2021

Office professional plus 2019 - office LTSC professional 2021: Hallo, ich habe heilloses Chaos mit meinen Office Produkten. Nichts funktioniert mehr.Zunächst: Ich habe Lizenschlüssel für Office 2016, Office 2019 3er Lizenz und 2021 3er Lizenz. Die neueste...
Microsoft Office 2. März 2023

Microsoft Office 2019 Professional Plus aktivieren

Microsoft Office 2019 Professional Plus aktivieren: ich habe auf meinem PC Windows 10 und alle anderen Anwendungen neu installiert. und eben auch Office 2019 Professional Plus. beim Aktivieren vom Office habe ich ein Problem. Durch diese...
Microsoft Office 19. September 2022

Microsoft Office 2019 Professional Plus aktivieren

Microsoft Office 2019 Professional Plus aktivieren: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Mein Computer ist seit gestern kaputt, auf dem ich Microsoft Office 2019 Professional Plus installiert habe. Nun habe ich provisorisch einen...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Microsoft Office 2016 Professional Plus aktivieren

Microsoft Office 2016 Professional Plus aktivieren: Ich habe über HUP das Office 365gekauft. Nun ist der Produkte Key abgelaufen . Kann man diesen bitte wieder aktivieren? Bin jetzt bereits über einem Monat dran irgendeine Antwort zu erhalten.
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Microsoft Office Professional Plus 2010 aktivieren

Microsoft Office Professional Plus 2010 aktivieren: Hi ich habe mir im Mai 2012 über das Microsoft Home Use Program das Microsoft Office Professional Plus 2010 Paket heruntergeladen und installiert, seitdem lief alles perfekt. Seit 2 Tagen...
Microsoft Office 7. Juli 2017
Wie kann ich "Microsoft Office LTSC Professional Plus" auf dem Laptop aktivieren, wenn... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.