Wie kann ich Microsoft telefonisch erreichen? 0180 - 6672255 jedes mal wenn ich unter...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Microsoft telefonisch erreichen? 0180 - 6672255 jedes mal wenn ich unter... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich Microsoft telefonisch erreichen? 0180 - 6672255 jedes mal wenn ich unter dieser Nummer anrufe steht da, dass der Anruf fehlgeschlagen ist.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Artur Klem, 6. Juni 2024.

1. Artur Klem
    Artur Klem Gast

Wie kann ich Microsoft telefonisch erreichen? 0180 - 6672255 jedes mal wenn ich unter...

Wie kann ich Microsoft telefonisch erreichen? 0180 - 6672255 jedes mal wenn ich unter dieser Nummer anrufe steht da, dass der Anruf fehlgeschlagen ist. Danke für eure Antworten!

2. Oliver Dröge Win User

Telefonat stornieren

Hallo,

dort, wo du den Termin vereinbart hast, stornieren.

Evtl. 0180 6672255
  3. Peddy124 Win User

Interner MAPI-Fehler beim Einrichten eines POP3-Emailkontos

Hallo Robertus,

ich hatte bzw. habe genau das gleiche Problem. Ich habe diesbezüglich schon des öffteren mit Microsoft telefonischen Kontakt aufgenommen. Da ich blind bin, arbeite ich mit einem Sogenannten Screenreader. Hierbei handelt es sich um ein Programm, welches Bildschirminhalte
    mittels einer Sprachausgabe vorliest. Die bei Microsoft sagen jetzt, dass das Problem an meiner Sprachausgabe liegt und meinen ich solle doch auf Office 2013 downgraden, da das funktioniert.

Ich habe auch schon andere Beiträge von Personen gefunden, die genau das gleiche Problem haben, jedoch will man mir im Answer desk Support überhaupt nicht mehr zuhören. Man verweist immer und immer wieder auf meinen Screenreader. Vielleicht könnten Sie ja
    auch mal dort anrufen.

Ich poste hier einfach mal die Nummer. 0180 6672255

Freundliche Grüße

4. ASKNiko Win User

Global Admin Account gesperrt, einziger Nutzerzugang

In solchen Fällen empfehle ich Ihnen, sich an den Microsoft-Support zu wenden. Sie können den Support telefonisch oder über das Support-Portal kontaktieren.
    Ein Support-Mitarbeiter wird Ihnen bei der Wiederherstellung des Zugangs zu Ihrem Global Admin Account behilflich sein.
    Um den Microsoft-Support zu kontaktieren, können Sie die offizielle Support-Website von Microsoft besuchen: https://support.microsoft.com/.
    Dort finden Sie auch die Telefonnummer für Ihren Standort.
    Die Telefonnummer für den allgemeinen Microsoft-Support in Deutschland ist 0180 - 6672255. Die Kosten für die Service-Rufnummer betragen 20 Cent pro Anruf aus dem Festnetz und maximal 60 Cent pro Anruf aus dem Mobilfunknetz.
    Sie erreichen die Hotline Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr sowie samstags von 9 bis 17 Uhr
    Bitte beachten Sie, dass die Telefonnummern je nach Standort variieren können.
  5. U D_649 Win User

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem: Mit meinem Office 365 Home-Konto kann ich mich nicht bei Outlook auf Android-Geräten anmelden, da in diesen Fällen die Meldung erscheint, dass es sich bei meinem Konto nicht um ein Geschäfts- oder Unikonto handelt (was richtig
    ist) und dass eine Anmeldung über ein privates Konto nicht möglich sei (was ich nicht verstehe).

Nachdem es mit dem Vorschlag "alles deinstallieren, neu starten, neu installieren" vom technischen Support von Micrososoft (0180 6672255) leider nicht funktionierte, war die Telefonverbindung plötzlich unterbrochen. Ich versuche dort gleich noch einmal jemanden
    zu erreichen, aber vielleicht kann mir hier ja auch jemand weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße

6. LiamCesar Win User

Ungerechtfertigte Abbuchung

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Microsoft telefonisch erreichen? 0180 - 6672255 jedes mal wenn ich unter... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Microsoft telefonisch erreichen? 0180 - 6672255 jedes mal wenn ich unter... - Similar Threads - Microsoft telefonisch erreichen

Forum Datum

Microsoft 365-Kann ich den Support telefonisch erreichen?

Microsoft 365-Kann ich den Support telefonisch erreichen?: Ich habe seinerzeit das Microsoft Office 365 über das Downloadportal erworben. Die Zahlung erfolgte per PayPal. Die Anmeldung erfolgte über meine E-Mail-Adresse und einen Product Key habe ich nie...
Microsoft Office 25. März 2025

Kann ich den Support telefonisch erreichen?

Kann ich den Support telefonisch erreichen?: Ich habe seinerzeit das Microsoft Office 365 über das Downloadportal erworben. Die Zahlung erfolgte per PayPal. Die Anmeldung erfolgte über meine E-Mail-Adresse und einen Product Key habe ich nie...
Microsoft Office 25. März 2025

wie kann ich microsoft telefonisch erreichen

wie kann ich microsoft telefonisch erreichen: wie kann ich microsoft telefonisch erreichen
Outlook.com 25. April 2024

Wie kann ich den Microsoft support Telefonisch erreichen

Wie kann ich den Microsoft support Telefonisch erreichen: Kann im Windows 11 keine neue benutzereinrichten.
Apps 4. Dezember 2023

Wie kann ich den Microsoft support Telefonisch erreichen

Wie kann ich den Microsoft support Telefonisch erreichen: Kann im Windows 11 keine neue benutzereinrichten.
Games und Spiele 4. Dezember 2023

wie kann ich einen Mitarbeiter telefonisch erreichen?

wie kann ich einen Mitarbeiter telefonisch erreichen?: ich würde gerne mit meinem Mitarbeiter sprechen
Apps 22. Februar 2023

wie kann ich einen Mitarbeiter telefonisch erreichen?

wie kann ich einen Mitarbeiter telefonisch erreichen?: ich würde gerne mit meinem Mitarbeiter sprechen
Games und Spiele 22. Februar 2023
Wie kann ich Microsoft telefonisch erreichen? 0180 - 6672255 jedes mal wenn ich unter... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.