Wie kann ich Minecraft übertragen auf ein Familienmitglied?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Minecraft übertragen auf ein Familienmitglied? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe Minecraft für meinen Sohn kaufen wollen. Hab es aber leider mit meinem Konto getan. Jetzt könnte ich es installieren aber mein Sohn... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Björn Tillmann, 28. Dezember 2023.

1. Wie kann ich Minecraft übertragen auf ein Familienmitglied?

Hallo! Ich habe Minecraft für meinen Sohn kaufen wollen. Hab es aber leider mit meinem Konto getan. Jetzt könnte ich es installieren aber mein Sohn nicht. Wir haben getrennte Rechner, habe das mit der Familienfreigabe auch nicht hin bekommen. Wie bekomme ich das jetzt hin, ohne das mein Sohn über meinen Account angemeldet ist.Achso, ich möchte das Spiel übrigens nicht spielen. Gruss Björn

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Minecraft übertragen auf ein Familienmitglied? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Minecraft übertragen auf ein Familienmitglied? - Similar Threads - Minecraft übertragen Familienmitglied

Forum Datum

Minecraft auf andern PC übertragen?

Minecraft auf andern PC übertragen?: Hallo, mein Sohn spielt seit zwei Jahren auf meinem PC Minecraft. Jetzt hat er einen eigenen PC und EMail und möchte darauf weiter spielen. Wie kann ich sein Spiel auf seinen neuen PC übertragen....
Apps 21. September 2024

Minecraft auf andern PC übertragen?

Minecraft auf andern PC übertragen?: Hallo, mein Sohn spielt seit zwei Jahren auf meinem PC Minecraft. Jetzt hat er einen eigenen PC und EMail und möchte darauf weiter spielen. Wie kann ich sein Spiel auf seinen neuen PC übertragen....
Games und Spiele 21. September 2024

Wie kann ich Minecraft übertragen auf ein Familienmitglied?

Wie kann ich Minecraft übertragen auf ein Familienmitglied?: Hallo! Ich habe Minecraft für meinen Sohn kaufen wollen. Hab es aber leider mit meinem Konto getan. Jetzt könnte ich es installieren aber mein Sohn nicht. Wir haben getrennte Rechner, habe das mit...
Apps 28. Dezember 2023

Verwaltung des Microsoftabonnements an ein anderes Familienmitglied übertragen

Verwaltung des Microsoftabonnements an ein anderes Familienmitglied übertragen: Guten TagWie kann die Verwaltung des Microsoft 365 Family übertragen werden? Alles soll so bestehen bleiben, nur die Aboverwaltung Lizenzverwaltung soll in meinem Account erscheinen.Freundliche...
Apps 21. Oktober 2022

Verwaltung des Microsoftabonnements an ein anderes Familienmitglied übertragen

Verwaltung des Microsoftabonnements an ein anderes Familienmitglied übertragen: Guten TagWie kann die Verwaltung des Microsoft 365 Family übertragen werden? Alles soll so bestehen bleiben, nur die Aboverwaltung Lizenzverwaltung soll in meinem Account erscheinen.Freundliche...
Games und Spiele 21. Oktober 2022

Minecraft übertragen

Minecraft übertragen: Guten Tag ich habe mir Minecraft schon vor Jahren gekauft und immer wieder mal gespielt, dadurch das ich mir jetzt einen neuen Pc zugelegt habe habe ich mir jetzt gedacht ich übertrage den Acc auf...
Apps 16. November 2021

Minecraft übertragen

Minecraft übertragen: Guten Tag ich habe mir Minecraft schon vor Jahren gekauft und immer wieder mal gespielt, dadurch das ich mir jetzt einen neuen Pc zugelegt habe habe ich mir jetzt gedacht ich übertrage den Acc auf...
Games und Spiele 16. November 2021
Wie kann ich Minecraft übertragen auf ein Familienmitglied? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.