wie kann ich Mini Wetter Symbole in Farbe in MS 365 Word einfügen

Diskutiere und helfe bei wie kann ich Mini Wetter Symbole in Farbe in MS 365 Word einfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hej, ich möchte zur Illustration eines Reisebuches kleine, farbige Wettersymbole in MS 365 Word verwenden. Frage, wo bekomme ich diese her und wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von legionnaire 1REP, 6. Januar 2021.

1. wie kann ich Mini Wetter Symbole in Farbe in MS 365 Word einfügen

Hej,

ich möchte zur Illustration eines Reisebuches kleine, farbige Wettersymbole in MS 365 Word verwenden.

Frage, wo bekomme ich diese her und wie kann ich diese in Word verarbeiten.

Gruß,

Gerd

2. legionnaire 1REP Win User

Hej G.O.,

wow, das wars! Hab herzlichen Dank für Deine Hilfe.

Alles Gute, Gerd O.
  3. legionnaire 1REP Win User

Hej G.O.,

danke zunächst für Deine Antwort.

Ich hätte mich präziser ausdrücken sollen. Mein Problem ist folgendes; Wetterbildchen etc. findet man ja genug im Netz, wenn ich diese downloade und dann in Word einfüge, sehe ich nur einen Rahmen der veränderlich ist, nicht aber das Bild. Alle Piktogramm,
    welche ich im Programm finde sind schwarz/weiß, ich hätte gerne aber bunte.

Kann es daran liegen, dass ich kostenfreie Bildchen downloade und diese dann nicht weiter verwendbar sind?

Ich würde mich freuen, wenn Du eine Antwort hättest.

Schönen Tag und bleibe gesund.

Gruß, Gerd O.
  4. G.O.Tuhls Win User

Ruf die Bildchen-Auswahl mit Einfügen | Piktogramme auf, wähle einen Bildtyp und gib in die Suchmaske "Wetter" ein, oder schalte die Bildschirmtastatur ein und such dort in den Emojis, Gruppe Verkehr.

Gruß

G.O.
  5. G.O.Tuhls Win User

Dass Bilder nicht dargestellt werden, ist unüblich.

Ich vermute, dass da eine Option falsch gesetzt ist: „Datei / Optionen / Erweitert / Dokumenteninhalt anzeigen / Platzhalter für Grafiken

In anderen Registern der Piktogramme-Auswahl findest Du auch bunte Bildchen, bei den Emojis eh.

Gruß

G. O.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Wie kann man bei den Notizen die Hintergrundfarbe ändern?

Hallo,

Wenn ich eine Kategorie mit der Farbe 'ohne' anlege und einer Notiz zuweise, bleibt die ursprüngliche Farbe der Notiz bestehen.
    ja, wenn du sie öffnest. In der Ansicht "Symbol" sowie "Notizenliste" sehen die Notizen weiß aus.

(Ich bevorzuge die Listenansicht, gruppiert nach Kategorien. Hier ist ärgerlich, dass die Gruppierungsüberschriften ganz unüblich eingerückt statt ausgerückt dargestellt werden...)

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich Mini Wetter Symbole in Farbe in MS 365 Word einfügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie kann ich Mini Wetter Symbole in Farbe in MS 365 Word einfügen - Similar Threads - Mini Wetter Symbole

Forum Datum

WORD - drei eigene Symbol zum Einfügen erstellen

WORD - drei eigene Symbol zum Einfügen erstellen: Hallo, ich schreibe eine Projektarbeit im Word und möchte dafür drei Symbole erstellen lassen und sie in der Symbolliste von Word hinzufügen. Da es sich bei diesen Symbolen um Schriftarten...
Microsoft Office 24. April 2024

In MS Word Bildunterschrift korrekt einfügen

In MS Word Bildunterschrift korrekt einfügen: Die Anleitung von Microsoft funktioniert nicht.Sie lautet: "Klicken Sie auf das Bild, dem Sie eine Beschriftung hinzufügen möchten. Klicken Sie auf Verweise > Beschriftung einfügen.""Verweise"...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Word 365 Beschriftung einfügen

Word 365 Beschriftung einfügen: Hallo, kann ich die automatische Beschriftung auch z.B. mit 5 oder 79 anfangen lassen? also nicht mit 1. Sobald ich über Referenzen eine Beschriftung einfüge kann ich zwar das Format 1,2,3 oder...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

Powerpoint & Word 365 - kein Einfügen von Symbolen möglich - Fehler beim Importieren dieser...

Powerpoint & Word 365 - kein Einfügen von Symbolen möglich - Fehler beim Importieren dieser...: Ich habe Microsoft Office 365 Business und verwende unter anderem Word Powerpoint Nun wollte ich in Powerpoint in einer Folie ein Symbol einfügen und bin dabei wie folgt vorgegangen...
Microsoft Office 28. November 2017

Powerpoint & Word 365 - kein Einfügen von Symbolen möglich - Fehler beim Importieren dieser...

Powerpoint & Word 365 - kein Einfügen von Symbolen möglich - Fehler beim Importieren dieser...: Ich habe Microsoft Office 365 Business und verwende unter anderem Word Powerpoint Nun wollte ich in Powerpoint in einer Folie ein Symbol einfügen und bin dabei wie folgt vorgegangen...
Microsoft Office 27. November 2017

Office Symbole einfügen

Office Symbole einfügen: Beim Versuch in einem Office365 Programm ein Symbol (*.svg-Datei) einzufügen (über die Taskleiste: Einfügen/Symbole) beko mme ich eine Fehlermeldung: "Fehler beim importieren dieser Datei....
Microsoft Office 5. Juli 2017

Einfügen von Symbolen

Einfügen von Symbolen: habe im vergangenen Juli Office 365 installiert. Mittlerweile kann ich in Office keine Symbole mehr einfügen. Zwar erscheint das Dialogfeld, der Cursor befindet sich auf einem Buchstaben / Symbol,...
Microsoft Office 4. Januar 2017
wie kann ich Mini Wetter Symbole in Farbe in MS 365 Word einfügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.