Wie kann ich mit dem neuen Outlook in der App! den Posteingang eines anderen Benutzers öffnen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mit dem neuen Outlook in der App! den Posteingang eines anderen Benutzers öffnen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Von Zeit zu Zeit muss ich in den Posteingang eines anderen Benutzers schauen. Ich möchte das Konto also nicht dauerhaft einbinden, sondern nur gezielt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von M. Wenzel, 18. März 2024.

1. M. Wenzel
    M. Wenzel Gast

Wie kann ich mit dem neuen Outlook in der App! den Posteingang eines anderen Benutzers öffnen?

Von Zeit zu Zeit muss ich in den Posteingang eines anderen Benutzers schauen. Ich möchte das Konto also nicht dauerhaft einbinden, sondern nur gezielt den Posteingang öffnen,Outlook in der Onlineversion hat leider Nachteile in der Darstellung, d.h. ich muss dafür Outlook direkt nutzen. Nach der Umstellung zum neuen Outlook Version 1.2024.306.400 kann ich diese Funktion aber leider nirgends mehr finden. Wurde die Funktion eingespart oder ist sie einfach nur zu gut versteckt? Im alten Outlook war sie unter "Datei -> Öffnen -> Ordner eines anderen Benutzers" oder ähnlich

2. Peter Falk Win User

Office 2007: Mehrere Postfächer öffnen - jedes Postfach im NEUEN Fenster__

Hallo,

in Outlook 2003 habe ich einfach auf Öffnen\Postfach eines anderen Benutzers aufgerufen und hatte die Mailbox (Stellvertretung vorausgesetzt) in einem neuen Fenster.

Öffnen kann ich die Mailbox des Benutzers mit 2007 auch, nur erscheint diese dann anstelle meiner eigenen Mailbox im selben Fenster, nicht in einem neuen Fenster.

Gruessle
  3. Nerlich Win User

Outlook Mac Zugriff auf freigegebene Kontakte

Moin,

hab es selbst gefunden, man muss die entsprechende Rechte gesetzt haben auf das jeweilige Konto und kann die Kontakte dann in der Outlook Mac App hinzufügen.

Ablage - Öffnen - Ordner eines anderen Benutzers öffnen - Benutzer auswählen.

Ordnertyp: Adressbuch.

Viele Grüße Christian
  4. Eugenia_M Win User

Outlook Android Email

Hallo Vinzi112,

willkommen in der Outlook.com Community.

Wenn Sie die Outlook App auf dem Android öffnen und auf das Menu (die drei Linien oben links) tippen, sollte sich eine neue ''Registerkarte'' öffnen, wo man die Ordner sehen kann. Steht neben dem 'Posteingang' keine Zahl?

Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
  5. Pauline R. Win User

Outlook Ordner eines anderen Benützers öffnen

Hallo Shaniece,

da sich deine Anfrage auf Exchange bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet Forum zu stellen.

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home?category=exchangeserver

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im TechNet Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  6. Peter.Star Win User

Outlook Ordner eines anderen Benützers öffnen

- In das Office Forum verschoben -
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mit dem neuen Outlook in der App! den Posteingang eines anderen Benutzers öffnen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mit dem neuen Outlook in der App! den Posteingang eines anderen Benutzers öffnen? - Similar Threads - Outlook App Posteingang

Forum Datum

Klassisches Outlook lässt sich für neue Benutzer nicht mehr öffnen, da "Eine VB Script...

Klassisches Outlook lässt sich für neue Benutzer nicht mehr öffnen, da "Eine VB Script...: Hallo,ich habe einen Rechner mit 5 verschiedenen Benutzerprofilen zum großen Teil lokal angelegt.Alle sind als Adminkonto angelegt und ich nutzte die MS 365 E3 Lizenz.Jetzt habe ich seit einiger...
Outlook.com 2. April 2025

emails kommen nicht im Posteingang an neues outlook

emails kommen nicht im Posteingang an neues outlook: neues outlook. mails kommen nicht im Posteingang an
Outlook.com 8. Oktober 2024

Outlook App auf iPhone synchronisiert Posteingang nicht mit Posteingang bei Outlook auf dem PC

Outlook App auf iPhone synchronisiert Posteingang nicht mit Posteingang bei Outlook auf dem PC: Guten Tag, folgende Problematik stellt sich bei mir zwischen der Synchronisation zwischen Outlook auf dem iPhone und Outlook auf dem Laptop Windows dar. Vorab, es handelt sich um einen MS365...
Outlook.com 8. Mai 2024

DAS NEUE OUTLOOK - Gemeinsamer Posteingang

DAS NEUE OUTLOOK - Gemeinsamer Posteingang: Hallo, das alte Outlook zeigte mir in EINEM GEMEINSAMEN POSTEINGANG die Mails aus verschiedenen E-Mail-Konten. Das NEUE OUTLOOK für WINDOWS kann das nicht. Das ist eine eklatante Verschlechterung.
Outlook.com 5. Dezember 2023

keine neuen Posteingänge mehr bei Outlook

keine neuen Posteingänge mehr bei Outlook: Hallo,hatte Probleme, mein Outlook konnte über POP sich nicht auf dem google-Server einwählen.Das habe ich über einwahhl in 2 Schritten und über ein neues App-Passwort reparieren können.Nun stehen...
Outlook.com 14. Juni 2022

Windows-Sicherheit öffnen: "Sie benötigen eine neue App zum Öffnen dieses...

Windows-Sicherheit öffnen: "Sie benötigen eine neue App zum Öffnen dieses...: Hallo zusammen,ich habe unter Windows 11 Home Betriebssystembuild 22000.527 Probleme den Windows-Defender zu öffnen. Beim Klicken auf "Windows-Sicherheit öffnen" bekomme ich den Hinweis "Sie...
Apps 26. Februar 2022

Neuer Outlook Account - Keine Emails im Posteingang

Neuer Outlook Account - Keine Emails im Posteingang: Nachdem mich Microsoft durch die Aufforderung zur Verknüpfung von Outlook2016/Outlook 2013 einen langen Abend und bereits endlose Nerven gekostet hat, habe ich nun in großen Teilen mein Outlook...
Microsoft Office 8. Februar 2017
Wie kann ich mit dem neuen Outlook in der App! den Posteingang eines anderen Benutzers öffnen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.