Wie kann ich mit jemandem sprechen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mit jemandem sprechen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann meine Lizenz nicht aktivieren Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Caroline von Kretschmann, 3. Mai 2025.

1. Wie kann ich mit jemandem sprechen?

Ich kann meine Lizenz nicht aktivieren

2. Uwe H. Finnern1 Win User

Ist es möglich, z.B. über eine WENN Abfrage, für eine bestimmte Zelle eine Datenüberprüfung zu starten?

Hallo Claus,
    danke für den Hinweis. Da ich kein VBA spreche muss ich mich hier wohl geschlagen geben. Ich schau mal ob ich jemand finde, der es mir in VBA programmiert. Danke dir.
    Uwe
  3. Theo1984GW Win User

OneDrive Login Browser klappt nicht / Kontoanmeldung scheitert

Noch eine Frage dazu. Habe ich eine Möglichkeit irgendwo an jemanden zu kommen, der wirklcih helfen kann. Hotline Nummern etc. ist ja alles schön und gut, aber in diesem Fall muss es doch jemanden geben mit dem man face to face sprechen kann. Wir laufen
    diesem Problem nun schon Wochen hinterher. Es wird langsam sehr sehr wichtig.

Vielen Dank
  4. TarzanS. Win User

Diktieren mit der Windows 10 - Spracherkennung geht nicht in MS Office 2010 (Word 2010, Outlook 2010)

Wie gesagt, ich denke ich bleib dann lieber erstmal bei Office 2010.

Könnten wir dann vielleicht über den Windows 10 - Fehler sprechen?

Denn ich möchte die Diktatfunktion gerne benutzen.

Hat jemand eine inhaltliche Idee, wo der Fehler liegt?
  5. Jens_12203 Win User

Account gehackt

ich habe diese Daten niemanden gegeben. Ich bekam eine Mail das Mailadresse, Kennwort geändert wirde. Wie kann das funktionieren, denn man muss doch bei diesen Änderungen dies bestätigen, und ich habe nichts bestätigt.

Also was kann ich nun tun damit ich wieder Zugang zu meinen Konto bekomme.

Und an der Hotline von Microsoft kommt man auch nicht weiter. Nur dämliche automatische Antworten ohne mit jemanden sprechen zu können
  6. Olivia - MSFT Win User

"Zellen sprechen" läßt sich nicht deaktivieren

Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit Excel. Wenn Sie etwas in eine Zelle eingeben, wird die Eingabe vorgelesen.
    <br />Ich möchte Sie um einige Informationen bitten, damit wir das Problem besser verstehen:
    <br />Hat Ihr Excel ein kleines Symbol für ein Mikrofon in der linken unteren Ecke?
    <br />Könnten Sie mir bitte einen Screenshot der gesamten Seite zeigen, wenn es Ihnen passt?(Achten Sie auf den Schutz der Privatsphäre.)
    <br />Für Ihre Mithilfe bedanken wir uns herzlich. Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mit jemandem sprechen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mit jemandem sprechen? - Similar Threads - jemandem sprechen

Forum Datum

Ist sonst noch jemand von den Windows 7-Hintergrundbildern begeistert?

Ist sonst noch jemand von den Windows 7-Hintergrundbildern begeistert?: Im Ernst, wer auch immer diese gemacht hat, hat so viel Zeit und Mühe investiert, um den Nutzern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Sie sind abwechslungsreich und spiegeln viele Szenen wider,...
Allgemeines 14. Oktober 2025

Mannheim – hat jemand Erfahrungen mit unabhängigen Gutachtern?

Mannheim – hat jemand Erfahrungen mit unabhängigen Gutachtern?: Hey Leute, mein Auto wurde in Mannheim an der Ampel hinten angefahren. Die Versicherung des Gegners hat mir direkt einen Gutachter geschickt, aber ich habe gehört, dass der nicht immer im...
Umfragen 13. Oktober 2025

Hat jemand die Abnehmspritze von Juniper ausprobiert?

Hat jemand die Abnehmspritze von Juniper ausprobiert?: Hallo, ich lese immer öfter von unterschiedlichen Abnehmspritzen und bin dabei über Juniper gestolpert. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gesammelt? Mich würde interessieren, ob das...
Umfragen 12. September 2025

Kennt sich hier jemand gut mit JS aus?

Kennt sich hier jemand gut mit JS aus?: Hallo zusammen. Ich habe kürzlich „Wetter“ und „Finanzen“ von Windows 8 Consumer als .appx-Dateien mit allen korrekten Abhängigkeiten auf meinem Windows 10-System installiert. Aus irgendeinem...
Allgemeines 13. August 2025

Ist jemandem aufgefallen, dass sein Windows 10 ungewöhnlich langsam läuft?

Ist jemandem aufgefallen, dass sein Windows 10 ungewöhnlich langsam läuft?: Vielleicht liegt es nur an mir oder so, ich weiß es nicht. Ich meine, ich habe Diagnosen durchgeführt, alles auf den neuesten Stand gebracht und Systemwiederherstellungen durchgeführt, aber...
Games und Spiele 12. August 2025

Hat jemand Erfahrungen mit Codein bei hartnäckigem Reizhusten?

Hat jemand Erfahrungen mit Codein bei hartnäckigem Reizhusten?: Hey zusammen, ich leide seit Wochen an einem extrem trockenen Reizhusten, der vor allem nachts richtig schlimm ist. Hustensäfte aus der Apotheke bringen kaum Besserung. Nun habe ich gelesen, dass...
Umfragen 17. Juli 2025

Könnte man bei Problemen der Anmeldung beim Support auch mit jemand telefonisch sprechen...

Könnte man bei Problemen der Anmeldung beim Support auch mit jemand telefonisch sprechen...: Ich habe Probleme beim Anmelden meiner zweiten Email Adresse zwar habe ich die Email Adresse aber möchte mein Passwort gern zurücksetzen da aber eine Telefonnummer angegeben ist die nicht mehr...
Outlook.com 1. Juli 2024
Wie kann ich mit jemandem sprechen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.