Wie kann ich mit meinem Smart TV Loewe auf meine Bilder in ondrive zugreifen und eine...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mit meinem Smart TV Loewe auf meine Bilder in ondrive zugreifen und eine... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich mit meinem Smart TV Loewe auf meine Bilder in ondrive zugreifen und eine Diashow starten? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von John0508, 17. November 2022.

1. John0508
    John0508 Gast

Wie kann ich mit meinem Smart TV Loewe auf meine Bilder in ondrive zugreifen und eine...

Wie kann ich mit meinem Smart TV Loewe auf meine Bilder in ondrive zugreifen und eine Diashow starten?

2. TimB101 Win User

Wie kann ich mit meinem Smart TV (Loewe) auf meine Bilder in ondrive zugreifen und eine Diashow starten?

Leider ist der obige Rat der beste, den ich geben kann.

Wie Steve gesagt hat, ist dies idealerweise etwas für Ihr TV / Heimnetzwerk.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie Folgendes angeben:
    Diese Antwort hat Ihr Problem gelöst. Bitte klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit ihm in Verbindung zu setzen. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Holger Schulz Win User

Wie kann ich mit meinem Smart TV (Loewe) auf meine Bilder in ondrive zugreifen und eine Diashow starten?

Hallo,
    eine weitere Möglichkeit: falls der Fernseher über einen Browser verfügt, einfach www.outlook.de aufrufen, die Zugangsdaten vom Microsoft-Konto eingeben und die Bilder anzeigen lassen.
    Viele Grüße
  4. steve1da Win User

Das ist dann aber kein Thema für Windows/Office sondern eher etwas für deinen Fernseher oder Heimnetzwerk.
  5. John0508 Win User

Hallo Tim
    Danke für die Antwort.
    Ja, wäre eine Lösung kommt aber für mich nicht in Frage, weil die Geräte räumlich getrennt sind.
    Ich denke die Lösung ist eine App mit der ich onedrive über den TV ansteuern kann. (zB. easycloud)
    Leider läuft diese App nicht mehr seid ich einen neuen Router resp. neue TV Box habe.
  6. TimB101 Win User

Hallo John0508,

Mein Name ist Tim und es tut mir leid, dass Sie Probleme haben. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Am einfachsten wäre es, Ihren Smart-TV an einen Computer anzuschließen und die Microsoft Fotos-App zu verwenden, um eine Diashow von OneDrive zu erstellen.

Haben Sie einen HDMI-Anschluss an Ihrem Computer?

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mit meinem Smart TV Loewe auf meine Bilder in ondrive zugreifen und eine... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mit meinem Smart TV Loewe auf meine Bilder in ondrive zugreifen und eine... - Similar Threads - Smart Loewe Bilder

Forum Datum

meine ondrive bilder sind nicht mehr auf dem pc

meine ondrive bilder sind nicht mehr auf dem pc: meine ondrive bilder sind nicht mehr alle auf dem pc
Microsoft Office 10. Januar 2024

Smart-TV und PC sind verbunden, wie trennen?

Smart-TV und PC sind verbunden, wie trennen?: Servus,mein Smart-TV nutzt die selbe WLAN-Verbindung wie mein Computer. Das ist ja eigentlich iin Ordnung.ABER:PC und TV sind miteinander im Netzwerk verbunden und das möchte ich nicht, denn der...
Apps 2. November 2023

Smart-TV und PC sind verbunden, wie trennen?

Smart-TV und PC sind verbunden, wie trennen?: Servus,mein Smart-TV nutzt die selbe WLAN-Verbindung wie mein Computer. Das ist ja eigentlich iin Ordnung.ABER:PC und TV sind miteinander im Netzwerk verbunden und das möchte ich nicht, denn der...
Games und Spiele 2. November 2023

Smart TV im Netzwerk anzeigen

Smart TV im Netzwerk anzeigen: Hallo,ich habe einen Loewe Fernseher. Der ist über einen Powerpoint/ D Lan am Router angeschlossen. Streaming funktioniert alles einwandfrei.Mit diesem Fernseher kann ich auch auf die Bilder an...
Apps 29. Dezember 2022

Smart TV im Netzwerk anzeigen

Smart TV im Netzwerk anzeigen: Hallo,ich habe einen Loewe Fernseher. Der ist über einen Powerpoint/ D Lan am Router angeschlossen. Streaming funktioniert alles einwandfrei.Mit diesem Fernseher kann ich auch auf die Bilder an...
Games und Spiele 29. Dezember 2022

Streaming von Fotos zwischen PC und TV Loewe Bild 3.55 Oled funktioniert nicht mehr

Streaming von Fotos zwischen PC und TV Loewe Bild 3.55 Oled funktioniert nicht mehr: Hi Leute, Fotostreaming brauch ich nur selten. Bis vor einiger Zeit hats auch wunderbar geklappt: PC an und Pics auf dem TV anschauen. Doch jetzt funktioniert es einfach nicht mehr. Ich hab schon...
Windows Media Player 28. Dezember 2020

Von Meinem PC windows 8.1 Bilder und Videos auf Samsung smart tv projizieren

Von Meinem PC windows 8.1 Bilder und Videos auf Samsung smart tv projizieren: Hallo Ich möchte von meinem PC Windows 8.1 Bilder und Videos projizieren. Seit 2 Wochen geht das nicht mehr. Der Pc verbindet sich zwar mit dem TV Samsung UE48JU7590 , er zeigt auch an das...
Allgemeines 18. März 2020
Wie kann ich mit meinem Smart TV Loewe auf meine Bilder in ondrive zugreifen und eine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.