Wie kann ich mit mover von einem onedrive konto zu meinem onedrive ms 365 Family konto...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mit mover von einem onedrive konto zu meinem onedrive ms 365 Family konto... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich mit mover von einem onedrive konto zu meinem onedrive ms 365 Family konto inhalte transferieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Georg Born, 17. März 2024.

1. Georg Born
    Georg Born Gast

Wie kann ich mit mover von einem onedrive konto zu meinem onedrive ms 365 Family konto...

Wie kann ich mit mover von einem onedrive konto zu meinem onedrive ms 365 Family konto inhalte transferieren?

2. KomischerTypus Win User

Anmeldung bei Office 365 nicht mehr möglich

Was wird dir in deinem Account unter Dienste & Abonnements angezeigt?

Da steht, dass ich Zugriff auf Microsoft 365 Family hab, freigegeben von jemand anderen und OneDrive habe.

Du bist mit dem korrekten Konto angemeldet?

Ich hab nur ein Microsoft Konto.
  3. MarkusWeber5 Win User

Umstellung von Office 365 Home auf Business - Transferieren der OneDrive Daten

Vielen Dank für Ihre Nachricht.
    <br />Ich weiß nicht genau, was "zu einer kostenlosen Servicedomain gehören" bedeutet. Ich nutze als Privatanwender Onedrive und die Officelösungen aus Microsoft 365 Single. Zudem habe ich auf meinem Account auch mein Surface Pro registriert. Kann ich das Konto auf Business umschreiben?
    <br />Danke für die Info mit Mover. Ich kann mein OneDrive damit also "umziehen" ohne über meinen PC gehen zu müssen?
    <br />
  4. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Umstellung von Office 365 Home auf Business - Transferieren der OneDrive Daten

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Lieber MarkusWeber5,

Ich bin Renzo, als unabhängiger Berater und Office-Benutzer, ich werde Ihnen bei Ihrer Frage helfen.

Über Ihre erste Frage, es wird davon abhängen, welche Art von Konto Sie haben, ich meine, wenn Ihr Konto zu einer kostenlosen Service-Domain wie (Hotmail, Outlook, Live, Gmail) oder andere kostenlose Service-Domain gehört, wird es nicht möglich sein.

Wenn Sie hingegen über eine persönliche oder eine korporative Domäne verfügen, können Sie diese auf ein Office 365-Geschäftskonto übertragen.

Im Zusammenhang mit Ihrer zweiten Frage, im Grunde, wenn Ihre Verbindung nicht so gut ist, um alle Inhalte aus Ihrer alten OneDrive-Cloud auf Ihren Computer herunterzuladen, können Sie eine Alternative verwenden, es heißt "Mover", Sie können Ihre persönliche Cloud zu Office 365 migrationen, werfen Sie einen Blick auf unten Link für weitere Informationen:

https://mover.io

Ursprünglich war Mover eine Lösung von Drittanbietern, gehört nun aber Microsoft.

Außerdem sehen Sie im folgenden Link weitere Microsoft-Empfehlungen:

https://support.microsoft.com/de-de/office/move...
  5. Md Abdal Khan Win User

Family Safety funktioniert nicht mehr

Hallo

Durch das Löschen des Kontos eines Kindes aus Family Safety werden die OneDrive-Dateien nicht gelöscht, jedoch werden alle Einschränkungen und Einstellungen entfernt, die unter Family Safety auf dieses Konto angewendet wurden. Wenn Sie jedoch das Konto des Kindes aus Windows löschen, werden möglicherweise alle mit diesem Konto verknüpften Daten gelöscht, einschließlich der in OneDrive gespeicherten Dateien.

Es wird immer empfohlen, alle wichtigen Dateien zu sichern, bevor Sie Änderungen an einem Konto vornehmen, wenn Sie also die Dateien des Kindes behalten möchten, sollten Sie ihre Dateien von OneDrive und anderen Speicherorten sichern, bevor Sie das Konto löschen.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Karl Timmermans - Ou Win User

Ich habe ein Microsoft 365 Jahresabo. Wie erhalte ich nun die freien 60 Skype Minuten und die One Drive 1 TB cloud Speicher. Zahle für den Cloud Speicher noch immer meine monatlichen Gebühren.

Hallo Winfried M

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Das OneDrive-Konto mit 1 TB wird mit dem Microsoft-Konto geliefert, das mit dem Microsoft 365-Abonnement verknüpft ist, dasselbe gilt für das Skye-Konto.

Wenn Sie für OneDrive mit einem anderen Microsoft-Konto als dem für Ihr Abonnement bezahlen, müssen Sie

#1 - Laden Sie die Daten von diesem OneDrive-Konto auf Ihre lokale Festplatte herunter
    #2 - Laden Sie es in das OneDrive-Konto hoch, das mit Ihrem MS 365-Abonnement verknüpft ist (verwendet die gleichen Anmeldeinformationen wie Ihr MS-Abonnementkonto)
    #3 - Deaktivieren Sie die wiederkehrende Abrechnung für das alte OneDrive-Konto, damit es nicht verlängert wird

Aktivieren oder Deaktivieren der wiederkehrenden Abrechnung für Microsoft 365 für zuhause
    https://support.microsoft.com/de-de...-zuhause-c7c0bc32-9744-4acf-9818-815d5c96cc59

Wenn sich beide OneDrive-Konten im selben Microsoft-Konto wie Ihr Abonnement befinden, müssen Sie nur Schritt #3 oben ausführen.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mit mover von einem onedrive konto zu meinem onedrive ms 365 Family konto... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mit mover von einem onedrive konto zu meinem onedrive ms 365 Family konto... - Similar Threads - mover onedrive konto

Forum Datum

MS 365 Family: gemeinsame OneDrive Nutzung?

MS 365 Family: gemeinsame OneDrive Nutzung?: Hallo zusammen,ist es möglich bei MS 365 Family, dass jeder mit seinem Account eingeloggt ist, um seine Outlook Mails zu verwalten und gleichzeitig auf gemeinsame OneDrive Dokumente zugreifen...
Microsoft Office 15. Dezember 2024

OneDrive Konto

OneDrive Konto: Hallo.Seit kurzem ist bei mir das Problem aufgetreten, dass ich sowohl vom IPad, als auch vom IPhone nicht mehr auf mein OneDrive Konto zugreifen kann. Sobald ich die App öffne will, stürzt diese...
Microsoft Office 29. April 2024

Upload-Ordner für Freunde, die kein MS- oder OneDrive-Konto haben

Upload-Ordner für Freunde, die kein MS- oder OneDrive-Konto haben: Hallo,ich möchte einen Ordner mit Freunden teilen, in den sie Fotos uploaden können. Sozusagen ein gemeinsamer SharePoint, um Bilder von einer Veranstaltung zu sammeln. Nun haben die meisten aus...
Microsoft Office 23. September 2023

Onedrive Microsoft Konto und Onedrive Microsoft 365 Konto

Onedrive Microsoft Konto und Onedrive Microsoft 365 Konto: Hallo, ich habe folgendes Problem: 2016 wurde ein Office 2016 bei MS registriert und damit auch ein Onedrive Speicherplatz. Nun ist zu dem Office 2016 noch ein 365 Familiy hinzugekommen. Beides...
Microsoft Office 14. Mai 2021

MS 365 Family auf ein anderes Konto übertragen.

MS 365 Family auf ein anderes Konto übertragen.: Hallo, mein MS-Konto wurde vor zwei Wochen gehackt bzw. gekapert. Der Name, das Passwort und die Tel.-Nr wurden geändert und auf das Konto zwei X-Box-Lizenzen gekauft und abgerechnet. Der...
Microsoft Office 12. April 2021

MS 365 Family - Konto lässt sich nicht reparieren

MS 365 Family - Konto lässt sich nicht reparieren: Hallo, meine Office-Anwendungen wurden deaktiviert und können nicht wieder aktiviert werden, da das Konto defekt ist. Klicke ich auf aktivieren, dann öffnet sich ein Fenster, in dem zunächst eine...
Microsoft Office 2. Juli 2020

OneDrive move shared Folder

OneDrive move shared Folder: Hello, my Friend shared an Folder which I need to be Synced with my PC. So I got the Folder in my OneDrive Homepath, but I want to Organize the Folder and move it to another path in my Onedrive....
Microsoft Office 28. März 2019
Wie kann ich mit mover von einem onedrive konto zu meinem onedrive ms 365 Family konto... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.