Wie kann ich MS 365 auf einen neuen PC übertragen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich MS 365 auf einen neuen PC übertragen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich Microsoft 365 auf einen neue PC übertragen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von eger_20, 7. Mai 2025 um 14:22 Uhr.

1. eger_20
    eger_20 Gast

Wie kann ich MS 365 auf einen neuen PC übertragen?

Wie kann ich Microsoft 365 auf einen neue PC übertragen?

2. ReinoReimann Win User

office365

ich muss wohl spezifizieren ,ich habe office 365 eine 69,-€ personel Card auf meinem PC installiert und wollte diese card jetzt auf dem PC löschen und auf den neuen Laptop übertragen ,das funktioniert bis jetzt nicht.
  3. ThomasLST Win User

MS Office 2019+ Lizenz auf neuen PC übertragen

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft bietet für Microsoft Office 2019 keine Lizenzen an, welche die Installation und Aktivierung auf zwei Geräten erlauben.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />
  4. ErwinE_951 Win User

OneNote: Seite ist noch nicht verfügbar

Auch ich kann gar nicht soviel ****, wie ich möchte. Habe Office 2010 Professional auf PC und Notebook und auf meinem Smartphone Lumia 950 das neueste Office und OneNote.

Seit November 2015 versuche ich, eine Lösung zu finden, auf meinem Smartphone befindliche Notebooks zu speichern. Die Synchronisation versagt nämlich bei den meisten Notebooks. Die MS Hotline gab mir dann so idiotische Ratschläge, ich möge in meinem PC
    in einen bestimmten Ordner gehen. Die lesen die Message nicht einmal, dass die Daten nicht von meinem Smartphone auf OneDrive übermittelt werden (und nicht von einem PC).

Langer Rede, kurzer Sinn. Es scheint keine einzige Möglichkeit zu geben, die Notebooks manuell von Smartphone auf OneDrive oder PCs/Notebooks zu übertragen. Man kann tatsächlich auch im PC-Leben auf Phänomene wie Donald Trump stoßen. Dümmer geht es nicht.

Volle 7 Monate lang hoffte ich, eine Lösung zu finden. Vergeblich. In meiner Angst, bei einem Versagen des MS Smartphones alle Daten zu verlieren, habe ich daher einige Tage im Juli 2016 damit verbracht, mein Smartphone neu aufzusetzen und die OneNote Notebooks
    vorher manuell neu zu erstellen (die Photos kann ich manuell übertragen). Durch das Neuaufsetzen hoffte ich, dass eventuell beschädigte Systemdateien wieder repariert sein würden und so die Synchronisation wieder klappen sollte. Denkste! Nachdem ich mühevoll
    die Dateien auf meinem PC restauriert hatte und auf OneNote übertrug, hatte ich bereits nach zwei Wochen schon wieder die gleichen Probleme, wenn ich neue Seiten/Notebooks auf meinem Smartphone erstelle. Das ist nicht sehr angenehm, wenn man ein Monat im Ausland
    verbringt und viele wichtige Ideen, Notizen darauf vermerkt hat.

Vielleicht sollte sich MS doch auf ein weniger kompliziertes Geschäft wie z.B. Kloputzen verlegen. Das müssten die doch hinbekommen.

Ich möchte noch hinzufügen, dass ich einige fortgeschrittene MS-spezifische Ausbildungen aufweise, also durchaus mit MS-Produkten umgehen kann und eine Reihe von MS-Produkten auch seit einigen Jahrzehnten durchaus ausgefeilt verwende.

Ich kann mir jedenfalls keinesfalls vorstellen, dieser Firma meine Daten bei Office 365 anzuvertrauen. Das wäre für mich wie Bungee-Jumping mit einem angerissenen Seil.
  5. Joseph Mascarenhas Win User

ZuHause habe ich 2 PCs. Auf nur 1 PC zu installieren ist schlimm.

Das Problem ist wenn ich ein neues PC kaufe, und das alte ist weggeworfen, kann ich Office 2016 auf einem neuen PC übertragen?
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Apps auf neuen PC übertragen

Hallo Knud,

vielen Dank für deine Anfrage.

Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Microsoft 365 vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich MS 365 auf einen neuen PC übertragen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich MS 365 auf einen neuen PC übertragen? - Similar Threads - 365 übertragen

Forum Datum

Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen

Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen: Mein altes Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wieder reaktivieren. Trotzdem wurde die Office 365 Jahresgebür von meiner Kreditkarte eingezogen. Jetzt möchte ich gerne die Lizenz auf mein...
Microsoft Office 28. April 2025

Microsoft 365-kann ich die bis Oktober 2025 gültige Lizenz auf neuen Laptop übertragen?

Microsoft 365-kann ich die bis Oktober 2025 gültige Lizenz auf neuen Laptop übertragen?: Kann ich die noch bis Oktober gültige Lizenz auf einen neuen Laptop übertragen?
Microsoft Office 30. Januar 2025

Übertrag PST Datei aus outlook 2016/PC auf outlook 365 app/tablet

Übertrag PST Datei aus outlook 2016/PC auf outlook 365 app/tablet: Hallo Zusammen,ich bin von Office 2016 und Laptop nun auf Office 365 als App Version auf ein Tablet umgestiegen und möchte nun die PST Datei mit meinen archivierten Mails von der Festplatte des...
Outlook.com 14. Januar 2025

Microsoft 365 Single Abo auf neuen PC übertragen?

Microsoft 365 Single Abo auf neuen PC übertragen?: Hallo zusammen,unser bisheriges Notebook wird die kommenden Tage durch ein Neues ausgetauscht.Darauf befindet sich aber ein erst kürzlich erworbenes Office 365 Single Abo.Wie kann dieses Abo auf...
Microsoft Office 27. Dezember 2024

Office 365 Single Abo auf neuen PC übertragen?

Office 365 Single Abo auf neuen PC übertragen?: Hallo zusammen,unser bisheriges Notebook wird die kommenden Tage durch ein Neues ausgetauscht.Darauf befindet sich aber ein erst kürzlich erworbenes Office 365 Single Abo.Wie kann dieses Abo auf...
Microsoft Office 27. Dezember 2024

Microsoft 365 Abonnement übertragen auf eine andere Person

Microsoft 365 Abonnement übertragen auf eine andere Person: Ich möchte meine Microsoft office Abonnement übertragen auf eine andere Person geht das ? wenn ja wie funktioniert es ?
Microsoft Office 19. Oktober 2024

Ich kann meine Mails aus Outlook/alt nicht ins Outlook/neu aus Office 365 NICHT übertragen.

Ich kann meine Mails aus Outlook/alt nicht ins Outlook/neu aus Office 365 NICHT übertragen.: Ich kann meine Mails aus Outlook/alt nicht ins Outlook/neu aus Office 365 NICHT übertragen. Benötige aber viele davon. Bitte um Hilfe
Outlook.com 26. September 2024
Wie kann ich MS 365 auf einen neuen PC übertragen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.