wie kann ich MS Office 2010 von Win 8 auf WIN 10 übertragen?

Diskutiere und helfe bei wie kann ich MS Office 2010 von Win 8 auf WIN 10 übertragen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich MS Office 2010 von Win 8 auf WIN 10 übertragen? ICh habe in WIn 8 Microsoft Office kopiert, in Programme eingefügt auf Win 10, jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MeisterEder2, 8. Januar 2021.

1. wie kann ich MS Office 2010 von Win 8 auf WIN 10 übertragen?

wie kann ich MS Office 2010 von Win 8 auf WIN 10 übertragen? ICh habe in WIn 8 Microsoft Office kopiert, in Programme eingefügt auf Win 10, jedoch läuft outlook nicht.

2. Holger Schulz Win User

Hallo,

Programme werden nicht kopiert, sondern neu installiert. Da Office 2010 nicht mehr unterstützt wird, benötigst Du den originalen Datenträger und den Key.

Noch besser, Du kaufst eine aktuelle (unterstützte) Version von Office und installierst diese.

Viele Grüße

3. MeisterEder2 Win User

Ich würde gerne Office 365 abonnieren für den neuen PC, weiß aber nicht, ob ich oneDrive deinstallieren kann. Es war in meinem neuen Win10 sehr tief installiert und ich habe es deinstalliert. ich will one Drive nicht haben!!
  4. JoergVollstedt Win User

Fehler 30068-13 (1058)

Nachdem ich WIN 10 upgegradet habe von WIN 8 kann Office 2016 Programme nicht mehr nutzen

Ich ahbe alle Ratschläge befolgt, die in dieser Nacht bei MS gelesen habe.

Ich kann nicht deinstallieren mit den angebegnen tools

Ich kann auch nicht neu installieren...

...da muss dringend was passieren
  5. GrKunde Win User

Farbliche Darstellung in Outlook 2013 wird nicht dargestellt

Hallo zusammen,

ich arbeite bei einem Großkunden von MS (über 4.000 Anwender).

Auf meinem neuen, privaten Dell Laptop ist Windows 8 pro und MS Office 2013 pro installiert.

Das Problem mit der farblichen Kategoriekennzeichnung ist auch hier vorhanden.

Win 8 soll ab Spätsommer für alle AW eingeführt werden. Unsere EDV tut sich damit sicher keinen Gefallen. Win Vista wurde glücklicherweise übersprungen und wir sind von Win XP auf Win 7 umgestiegen, das läuft stabil. Win 8 halte ich für den Profieinsatz, in
    Zusammenspiel mit anderen Anwendungen z.B. auch dem MS Office Paket, für nicht so geeignet. MS sollte heir noch deutlich nachbessern.

Gruß

6. PeterTittel Win User

office 2013 Testversion läuft aus ... was nun?

Hallo Thomas,

eigentlich ist es unvorstellbar: Windows 8 hat man seit der Release installiert, dann übernommen, ebenso Media-Center, alles auf win 8 umgestellt, 5 PCs. Ach übrigens: Handy auch auf win 8 umgestellt.

Wer gelacht hat über win 8, wurde eines besseren belehrt. Das Betriebssystem ist gut!!

Dann von Office 2010 auf 2013 umgestellt, da Parallelinstallation nicht funktionierte, Office 2013 bietet klare Verbesserungen etc., jetzt ist man an dem Punkt, wo man sich fragt, warum kann ich als Nutzer nicht einmal einen Vorteil haben? Jetzt wieder zurück
    auf 2010 und dabei der Verlust von Programmmöglichkeiten. Ich habe Präsentationen angefertigt, die jetzt an Wert verlieren bzw. wieder umgeschrieben werden müssen! Grausam!

Sage mir keiner, dass ich nicht hinter win 8 und Office 2013 stehe, aber die auslaufende Release Office 2013 ohne sofortigen Übergang in eine Buy-Version ist eine Katastrophe. Aus der Release win 8 konnte man auch überwechseln in buy-win 8!!

Ich bin ein wenig frustriert

Mit freundlichen Grüßen

Peter Tittel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich MS Office 2010 von Win 8 auf WIN 10 übertragen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie kann ich MS Office 2010 von Win 8 auf WIN 10 übertragen? - Similar Threads - Office 2010 Win

Forum Datum

Wie kann ich meine Bilder von WIN 10 auf WIN 11 übertragen?

Wie kann ich meine Bilder von WIN 10 auf WIN 11 übertragen?: Ich habe meine Bilder unter WIN 10 mit PowerDVD ultra erstellt. Bei der Übertragung dieser Bilder auf meinen neuen PC unter WIN 11 werden diese verschlüsselt und können nicht mehr angesehen...
Apps 10. April 2023

Wie kann ich meine Bilder von WIN 10 auf WIN 11 übertragen?

Wie kann ich meine Bilder von WIN 10 auf WIN 11 übertragen?: Ich habe meine Bilder unter WIN 10 mit PowerDVD ultra erstellt. Bei der Übertragung dieser Bilder auf meinen neuen PC unter WIN 11 werden diese verschlüsselt und können nicht mehr angesehen...
Games und Spiele 10. April 2023

MS 2010 unter Win 7, MS 365 / office 2019 unter Win 10

MS 2010 unter Win 7, MS 365 / office 2019 unter Win 10: Halloeinige Frage was mir noch unklar sind Ich kaufe eine Lizenz über Amazon von Offic3 365aber was ist wenn ich - technisch gesehen - jetzt die für eien person kaufe und an wem weiter gebewer...
Microsoft Office 20. September 2021

Outlook 2010 auf Win 8

Outlook 2010 auf Win 8: Hallo! Seit einigen Tagen ruft Outlook wiederholt bereits empfangene, alte e-mails ab. Somit suchte ich im Internet nach einer Lösung. Die gibt es - aber nicht für Win 8: Die Lösung für Vista/7...
Microsoft Office 16. April 2018

Outlook 2010 (Win 10)

Outlook 2010 (Win 10): Erinnerungen im Kalender können seit kurzem nicht mehr gelöscht werden, neue Termine können nicht mehr gespeichert werden. Hat jemand eine Idee zur Lösung?
Microsoft Office 16. Dezember 2017

Ich habe WIN 10 pro und Office 2010 pro.

Ich habe WIN 10 pro und Office 2010 pro.: Mein Outlook hat sich verstellt, so dass ich gerne deinstallieren und neu einrichten möchte. Alle Mail, werden als gelesen angezeigt und das lässt sich auch nicht verstellen. Die Schriftart und...
Microsoft Office 22. Juli 2017

Ich habe WIN 10 pro und Office 2010 pro.

Ich habe WIN 10 pro und Office 2010 pro.: Mein Outlook hat sich verstellt, so dass ich gerne deinstallieren und neu einrichten möchte. Alle Mail, werden als gelesen angezeigt und das lässt sich auch nicht verstellen. Die Schriftart und...
Microsoft Office 22. Juli 2017
wie kann ich MS Office 2010 von Win 8 auf WIN 10 übertragen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.