Wie kann ich MS Word für Mac 2019 reinstallieren? Wurde durch versehentlich...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich MS Word für Mac 2019 reinstallieren? Wurde durch versehentlich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Mac und versehentlich die MS Word 356 App bei den AppleApps herungergeladen aber noch nicht aktiviert und freiegegeben Ich möchte aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dagmar Meyer, 21. Mai 2024.

1. Wie kann ich MS Word für Mac 2019 reinstallieren? Wurde durch versehentlich...

Ich habe einen Mac und versehentlich die MS Word 356 App bei den AppleApps herungergeladen aber noch nicht aktiviert und freiegegeben Ich möchte aber kein MS 365 und deshalb wieder MS Word für Mac Einzelhandelslizenz 2019 installieren. xlsx und ppt Einzelhandeslizenz 2019 sind mir erhalten geblieben, sind beide Version 16.78. Wie bekomme ich MS Word für Mac wieder auf mein MacBook läuft mit Sonoma 14.2.1. Irgendwie lande ich zum Schluss immer wieder bei MS 365.Vielen Dank für einen Tipp.

2. ThomasLST Win User

Office 2019 liefert mir eine .exe Datei für Mac, welche nicht funktioniert.

Hallo Hubert,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deiner Beschreibung wurde deine Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Mac zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird unter Dienste & Abonnements deine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Mac angezeigt?

Wenn, ja:

Melde dich in Word 2019 im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist. Eine Direkteingabe des Produkt-Key (eToken) ist nicht möglich.

Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. RolfZimmermann2 Win User

Office Mac 16.16.7 Update ... jetzt startet kein Office Programm mehr

https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/ms-excel-2016-ms-word-2016-stürzen-auf-mac/8613bf5f-1d4f-4f6a-b6c0-a28e55fcdf2c

Scheint leider kein Einzelfall zu sein :-/
    Tja, super Lösungsvorschlag von MS, ich hab mir MSO 2019 zugelegt und alles war wieder ok....kann aber kaum Sinn der Sache sein oder ein neues Geschäftskonzept ;-)
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac-Keine Lizenz gefunden

Hallo Eva-Maria,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:

https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

Starte den Mac neu.

Starte Microsoft Word.

Melde dich im Aktivierungsassitenten mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 für Mac zugeordnet wurde.

Konnte Microsoft Office 2019 für Mac erfolgreich aktiviert werden?
  5. Klaus-Peter Pilawa Win User

Win 10 mit Office 2019: Excel- und Powerpoint-Dateien aus Office 2007 nicht zu öffnen

Hallo Heiko,

vielen Dank und sorry für die verspätete Antwort, ich konnte das eben erst prüfen - erst mal Excel. Meine "Beispieldatei" hat die Endung xlsx und dieser Endung ist Excel 2019 als Standard-App zugeordnet. Was tun? Vielleicht doch de- und reinstallieren?
  6. ThomasLST Win User

Widerholte Aufforderung zur Office 2019 Aktiverung unter macOS

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Starte Word 2019.
    <br />Melde dich nach Aufforderung mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 für Mac zugeordnet wurde:
    <br />https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 für Mac erfolgreich aktiviert werden?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich MS Word für Mac 2019 reinstallieren? Wurde durch versehentlich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich MS Word für Mac 2019 reinstallieren? Wurde durch versehentlich... - Similar Threads - Word Mac 2019

Forum Datum

Wie kann ich Microsoft Office 2019 Mac reinstallieren?

Wie kann ich Microsoft Office 2019 Mac reinstallieren?: Ich habe einen Mac und versehentlich die MS Word 356 App bei den AppleApps herungergeladen aber noch nicht aktiviert und freiegegeben Ich möchte aber kein MS 365 und deshalb wieder MS Word für Mac...
Microsoft Office 21. Mai 2024

MS Office 2019 für Mac

MS Office 2019 für Mac: Hallo, ich habe auf meinem Mac 2020 Outlook installiert und die Nachrichtenausgänge werden doppelt gesendet, kann mir jemand sagen, mit welcher Einstellung und wo ich den Fehler beheben kann?
Microsoft Office 12. April 2021

Word Start und Klick reinstallieren

Word Start und Klick reinstallieren: Hallo, ich habe nach einer Fehlermeldung aufgrund eines Updates keinen Zugriff mehr auf meine Worddateien gehabt und auf Anraten Word Klick und Start über die Systemsteuerung deinstalliert....
Microsoft Office 2. März 2020

MS Word für Mac: Text formatieren

MS Word für Mac: Text formatieren: Microsoft Word für Mac, Version 15.32. Markierten Text formatieren (Schaltfläche oder Tastenkombination): gesamter Text in der Datei wird formatiert. Durch den Befehl Strg-Z wird der nicht...
Microsoft Office 26. November 2018

MS Word für Mac

MS Word für Mac: Liebe Community, seit 2011 nutze ich Office für Mac 2011 und war zufrieden. Mitte 2018 erfuhr ich, dass es nicht mehr unterstützt wird und mir Office 365 empfohlen wurde. Ich habe es gekauft....
Microsoft Office 20. August 2018

Kalender wurde versehentlich gelöscht

Kalender wurde versehentlich gelöscht: Hallo, ich habe versehentlich einen Kalender gelöscht der auf einem E-Mail Account bei Outlook 2016 war. Es wurde gemeldet das dieser in gelöschte Elemente verschoben wird. Leider finde ich...
Microsoft Office 13. Oktober 2016

Kalender wurde versehentlich gelöscht

Kalender wurde versehentlich gelöscht: Hallo, ich habe versehentlich einen Kalender gelöscht der auf einem E-Mail Account bei Outlook 2016 war. Es wurde gemeldet das dieser in gelöschte Elemente verschoben wird. Leider finde ich...
Outlook.com 13. Oktober 2016
Wie kann ich MS Word für Mac 2019 reinstallieren? Wurde durch versehentlich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.