Wie kann ich nach Dateien im aktuellen Ordner suchen? OneDrive Webansicht M365family

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich nach Dateien im aktuellen Ordner suchen? OneDrive Webansicht M365family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich auf der iPhone App nach Dateien suche, dann kann ich sofern ich mich in einem Ordner befinde einen Filter auf 'Ordner durchsuchen' setzen. In... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von iRonny, 13. Dezember 2023.

1. iRonny
    iRonny Gast

Wie kann ich nach Dateien im aktuellen Ordner suchen? OneDrive Webansicht M365family

Wenn ich auf der iPhone App nach Dateien suche, dann kann ich sofern ich mich in einem Ordner befinde einen Filter auf 'Ordner durchsuchen' setzen. In der Webversion von OneDrive ist das nicht der Fall was die Suche unkomfortabel macht.Gibt es eine Filteroption in der Webversion und ich kenne sie nur nicht?Wenn nein, kann diese Funktion auch im Web angeboten werden?Suchen ist schließlich die beste und schnellste Methode Daten zu finden.Danke für eine Rückmeldung.

2. Alexander_137 Win User

Onedrive for Business für Zusammenarbeit unbrauchbar?

Hallo!

Man kann den Ordner in der Webansicht sehen, aber die Schaltfläche "zu meinem Onedrive hinzufügen" fehlt.

Ich beziehen mich auf diesen Artikel:

https://support.office.com/de-de/article/hinzuf%c3%bcgen-und-synchronisieren-von-freigegebenen-ordnern-auf-onedrive-8a63cd47-1526-4cd8-bd09-ee3f9bfc1504

Warum verhindert Microsoft, eine Zusammenarbeit mit Onedrive for Business?

Mfg, Alexander
  3. NikolinoDE Win User

Gelöschter OneDrive Ordner wiederherstellen, wie?

4. Robert Wille Win User

Suche im aktuellen Ordner voreinstellen

Moin,

Peter, bitte lies Dir die Frage zuerst komplett durch.

Nur weil darin das Wort "Exchange" vorkommt, heißt das nicht jedes Mal pauschal, dass das Thema eine Exchange-Frage ist.

@Fabian: Ich wüsste keine Möglichkeit. Eventuell kennt Outlook einen Regkey (oder GPO), aber serverseitig kann man da nichts einstellen.
  5. Walter Steinsdorfer Win User

Hi,

in Outlook kann man unter Optionen, Suchen, Ergebnisse anzeigen aus den Suchfocus festlegen. Bei mir bleibt die Auswahl auch bestehen, insofern wäre das vielleicht eine Lösung für dich?

hth
  6. Fabian Winter Win User

Genau das habe ich gesucht! -Vielen Dank an Dich und alle anderen Beteiligten! :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich nach Dateien im aktuellen Ordner suchen? OneDrive Webansicht M365family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich nach Dateien im aktuellen Ordner suchen? OneDrive Webansicht M365family - Similar Threads - Dateien aktuellen Ordner

Forum Datum

Suchen von OneDrive-Dateien

Suchen von OneDrive-Dateien: Seit einigen Tagen funktioniert die Suchfunktion im OneDrive nicht mehr, sowohl im Browser bei Windows 11 als auch mit Android.Nach Eingabe von Suchbegriffen wird nichts gefunden.Betroffen sind...
Microsoft Office Freitag um 16:52 Uhr

Suchfunktion in OneDrive für die Suche von Dateien und Ordnern funtkioniert nicht

Suchfunktion in OneDrive für die Suche von Dateien und Ordnern funtkioniert nicht: Suchfunktion in OneDrive für die Suche von Dateien und Ordnern funtkioniert nicht unter Windows 11
Microsoft Office 29. März 2025

Suchen von OneDrive-Dateien: ich benutze die One Drive App auf einem IOS GerätRegelmäßig sind die Dateien verschwunden und erst beim Neustart des Gerätes erscheinen sie wieder
Microsoft Office 12. Februar 2025

Suchen von OneDrive-Dateien: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe früher über meine Hochschule eine Office und damit eine Onedrive Nutzung ermöglicht bekommen gehabt. Da ich mein Studium beendet habe, habe ich keinen...
Microsoft Office 16. Juli 2024

Suchen von OneDrive-Dateien: Ich habe den Ordner OneDrive auf meinem PC und bin auch angemeldet. trotzdem werden keine Dateien oder Ordner hochgeladen.
Microsoft Office 25. April 2024

Suchen von OneDrive-Dateien: exel dateien welche geändert wurden lassen sich nicht mehr speichern da schreibgeschützt sind. bei änderungen auf handy kommt neue version vorhanden beim öffnen
Apps 18. März 2024

Suchen von OneDrive-Dateien: Ich will die Bild-Gallery bzw. gewisse Alben in der Gallery von meinem Samsung Galaxy S23+ mit OneDrive Synchronisieren ich habe das Office365 family-Abonnement mit jeweils 1 TB Speicher. Ich weiß...
Microsoft Office 13. Dezember 2023
Wie kann ich nach Dateien im aktuellen Ordner suchen? OneDrive Webansicht M365family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.