Wie kann ich neuen Ordner in Outlook-App IOS erstellen, ohne das er 3 sec. erscheint und...
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich neuen Ordner in Outlook-App IOS erstellen, ohne das er 3 sec. erscheint und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte auf IOS in meiner Outlook-App einen neuen Ordner zum Verschieben anlegen. Ich klicke auf die E-Mail, die drei Punkte, Ordner verschieben und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CynDZ, 2. Januar 2024.
Thema:
Wie kann ich neuen Ordner in Outlook-App IOS erstellen, ohne das er 3 sec. erscheint und... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich neuen Ordner in Outlook-App IOS erstellen, ohne das er 3 sec. erscheint und... - Similar Threads - Ordner Outlook App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ordner in IOs-Outlook-App kann nicht gelöscht werden.Ordner in IOs-Outlook-App kann nicht gelöscht werden.: In IOs hat es im Ordner "Gelöscht" einen Unterordner "Test direkt an mich" siehe im Bild. Wenn ich diesen anwähle, werden sämtliche an mich gesendet E-Mails in diesen Unterordner verschoben. Ich...
|
Outlook.com | 12. Juli 2024 |
Wie kann ich neuen Ordner in Outlook-App IOS erstellen, ohne das er 3 sec. erscheint und...Wie kann ich neuen Ordner in Outlook-App IOS erstellen, ohne das er 3 sec. erscheint und...: Ich möchte auf IOS in meiner Outlook-App einen neuen Ordner zum Verschieben anlegen. Ich klicke auf die E-Mail, die drei Punkte, Ordner verschieben und oben rechts auf das Ordner Plus Symbol,...
|
Outlook.com | 2. Januar 2024 |
Mac - Outlook neue Ordner erstellenMac - Outlook neue Ordner erstellen: Hallo, ich nutze seit kurzem das "Neue Outlook" für den Mac. Seitdem Design-Update ist es nicht mehr möglich neue Ordner zu erstellen. Vor dem Update war dies problemlos möglich. Dieses Thema gab...
|
Outlook.com | 11. Juli 2022 |
Outlook app IOSOutlook app IOS: Hallo,
Kalendereinträge welche auf dem PC erstellt wurden, werden ebenso wie angenommene Besprechungseinladungen nicht ich der Outlook App (Sowohl Iphone X als auch Ipad Pro) angezeigt. Im IOS...
|
Outlook.com | 18. Dezember 2019 |
Outlook neue Ordner erstellen ( Mac )Outlook neue Ordner erstellen ( Mac ): Hallo,
ich habe Outlook auf meinem Mac Book pro installiert und kann im Postfach keine Ordner erstellen.
Das Feld zum hinzufügen von Ordnern ist immer ausgegraut. Im Internet finde ich auch...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2019 |
Outlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglichOutlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglich: Wenn ich in Outlook einen neuen Ordner erstellen will und ein Namen für den Ordner eingebe wird anstelle des neuen Ordnernamens ein bereits vorhandener Ordernamen dupliziert. Will ich den...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2017 |
Outlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglichOutlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglich: Wenn ich in Outlook einen neuen Ordner erstellen will und ein Namen für den Ordner eingebe wird anstelle des neuen Ordnernamens ein bereits vorhandener Ordernamen dupliziert. Will ich den...
|
Outlook.com | 24. Juli 2017 |