Wie kann ich neuen Ordner in Outlook-App IOS erstellen, ohne das er 3 sec. erscheint und...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich neuen Ordner in Outlook-App IOS erstellen, ohne das er 3 sec. erscheint und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte auf IOS in meiner Outlook-App einen neuen Ordner zum Verschieben anlegen. Ich klicke auf die E-Mail, die drei Punkte, Ordner verschieben und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CynDZ, 2. Januar 2024.

1. CynDZ
    CynDZ Gast

Wie kann ich neuen Ordner in Outlook-App IOS erstellen, ohne das er 3 sec. erscheint und...

Ich möchte auf IOS in meiner Outlook-App einen neuen Ordner zum Verschieben anlegen. Ich klicke auf die E-Mail, die drei Punkte, Ordner verschieben und oben rechts auf das Ordner Plus Symbol, erstelle einen Ordner, klicke auf erstellen und der Ordner scheint eine Sekunde und verschwindet dann samt der E-Mail. Wer hat eine Idee?

2. bernatschge Win User

Synchronisierungsprobleme IMAP - Outlook 2016 - iPhone Mail

Hallo Bernard,

zuerst vielen Dank für deine Antwort!

Ich habe das Tool installiert, jedoch stürzt während des Scans immer Outlook ab und startet automatisch neu :-( Habe es öfters versucht und sämtliche Neustarts (Outlook & Win10) vollzogen, jedoch immer ein Absturz. Somit denke ich ist der Scanbericht nicht
    unbedingt aussagefähig (siehe Screenshot). Ein Absturz ist ja auch nicht wirklich vorteilhaft und wird nicht mal im Protokoll erwähnt.

Die mobile Outlook App habe ich auch getestet und kann natürlich alternativ zur iPhone Mail App eingesetzt werden, jedoch löst das mein Problem auch nicht. Ich denke dass das Problem bei Outlook (Win10) liegt, da ich dort keine Ordner mehr erstellen kann
    die dann automatisch mit einer iOS Mail App ("Outlook for iOS" oder iPhone "Mail") synchronisiert werden. Kann neu erstellte Ordner wie ursprünglich in meinem Hauptproblem erwähnt nur noch lokal nutzen ("Nur dieser Computer") und sie werden somit in keine
    Mail App unter iOS angezeigt.

Weitere Ideen, Vorschläge?

Je länger dieses Problem besteht desto chaotischer mein Outlook, da ich Mails nicht mehr organisieren bzw. aus dem Posteingang verschieben kann wenn ich sie parallel unter iOS Mail sehen will :-(

Danke

MfG,

Bernhard
  3. Peter.Star Win User

Ordner in onedrive

In der Office App kannst du nur neue Dokumente erstellen keine Ordner. Da ich ein Windows Phone benutze könnte ich mir vorstellen das die Android-App etwas anders aufgebaut ist und hier nur den Dokumente Ordner zeigt.

Ordner solltest du mit der OneDrive App erstellen.
  4. George_K. Win User

Unterordner in Outlook 2010 Syncronisierungsprobleme

Also, mittlerweile konnte ich folgendes feststellen.

Diese besagten Ordner werden durch Outlook generiert. Bei mir, in dem Fall durch Outlook2010. -> (IMAP)

Verwende ich den Account in einem normalen Browser, oder in der Outlook App (iPhone, also IOS) sind diese Ordner NICHT sichtbar. Aber in jeder anderen Mail App (Wie
    z.b. die hauseigene von Apple, oder auf dem PC mit Thunderbird)

Ich habe nun einen neuen Outlook Account erstellt, und mir zum Test einen Testmonat des neuesten Office365 besorgt.

Diesen neuen Account habe ich dann in die neueste Outlookversion eingebunden. Und auch hier werden dann diese Ordner automatisch (bzw. wohl eher zwangsläufig) generiert. Allerdings werden die dann auch in der Weboberfläche angezeigt. Hier konnte ich sie
    dann löschen. Soweit - so gut.

Bei jedem neuen öffnen von Outlook werden diese Ordner immer wieder erzeugt.

D.h., solange ich Outlook nicht nutze, existieren diese Ordner auch nicht.

Ich könnte nun meinen, diesen Account löschen, aber dann stellen sich wieder neue Fragen:

Nach 60 Tagen erfolgt dann die "komplette" Löschung.

Und dann? Ist dann diese email Adresse wieder frei verfügbar?

Außerdem hätte ich dann anstatt jetzt 30GB nur 5GB.

Es kann doch nicht sein, das niemand diese Ordner löschen kann...
  5. AleksandarPetrov_MSF Win User

Gruppenkalender in iOS anzeigen (Freigegebenen Kalender)

Hallo HyteconAdministrator,

Die Kunden sind meistens zufrieden von dem OWA für mobile Geräte. Das ist auch die einzige Option, die wir unterstützen. Hast Du die Angelegenheit mit alle iOs Geräten? Hast Du bereits die Anwendung erneut installiert

Wie erwähnt, Outlook für iOs hat einen In-App-Support. Du kannst direkt vom Outlook eine neue Anfrage erstellen und die entsprechende Kollegen werden Dir erklären, wie man ein freigegebenes Postfach zugreifen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Highlander_950 Win User

Outlook

Hallo Bernard,

ich habe es jetzt geschafft Outlook für IOS mit meinem Outlook.com zu verbinden. Aber Outlook für Windows weigert sich beharrlich ein Outlook.com Konto zu erstellen, egal welche Emailadresse (ob neu oder Bestand) ich benutze. Mir fehlt im Moment in
    Outlook für IOS lediglich meine Kontakte, wo sich die Geburtstage auch in den Kalender einfügen sollten. Da ich es nicht schaffe Outlook für Windows dazu zu bewegen sich mit Outlook.com zu synchronisieren, gibt es die Möglichkeit die Kontakte in IOS mit dem
    Adressbuch von Outlook für IOS zu synchronisieren?

Gruß

Stephan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich neuen Ordner in Outlook-App IOS erstellen, ohne das er 3 sec. erscheint und... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich neuen Ordner in Outlook-App IOS erstellen, ohne das er 3 sec. erscheint und... - Similar Threads - Ordner Outlook App

Forum Datum

Ordner in IOs-Outlook-App kann nicht gelöscht werden.

Ordner in IOs-Outlook-App kann nicht gelöscht werden.: In IOs hat es im Ordner "Gelöscht" einen Unterordner "Test direkt an mich" siehe im Bild. Wenn ich diesen anwähle, werden sämtliche an mich gesendet E-Mails in diesen Unterordner verschoben. Ich...
Outlook.com 12. Juli 2024

Wie kann ich neuen Ordner in Outlook-App IOS erstellen, ohne das er 3 sec. erscheint und...: Ich möchte auf IOS in meiner Outlook-App einen neuen Ordner zum Verschieben anlegen. Ich klicke auf die E-Mail, die drei Punkte, Ordner verschieben und oben rechts auf das Ordner Plus Symbol,...
Outlook.com 2. Januar 2024

Mac - Outlook neue Ordner erstellen

Mac - Outlook neue Ordner erstellen: Hallo, ich nutze seit kurzem das "Neue Outlook" für den Mac. Seitdem Design-Update ist es nicht mehr möglich neue Ordner zu erstellen. Vor dem Update war dies problemlos möglich. Dieses Thema gab...
Outlook.com 11. Juli 2022

Outlook app IOS

Outlook app IOS: Hallo, Kalendereinträge welche auf dem PC erstellt wurden, werden ebenso wie angenommene Besprechungseinladungen nicht ich der Outlook App (Sowohl Iphone X als auch Ipad Pro) angezeigt. Im IOS...
Outlook.com 18. Dezember 2019

Outlook neue Ordner erstellen ( Mac )

Outlook neue Ordner erstellen ( Mac ): Hallo, ich habe Outlook auf meinem Mac Book pro installiert und kann im Postfach keine Ordner erstellen. Das Feld zum hinzufügen von Ordnern ist immer ausgegraut. Im Internet finde ich auch...
Microsoft Office 15. Juli 2019

Outlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglich

Outlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglich: Wenn ich in Outlook einen neuen Ordner erstellen will und ein Namen für den Ordner eingebe wird anstelle des neuen Ordnernamens ein bereits vorhandener Ordernamen dupliziert. Will ich den...
Microsoft Office 24. Juli 2017

Outlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglich

Outlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglich: Wenn ich in Outlook einen neuen Ordner erstellen will und ein Namen für den Ordner eingebe wird anstelle des neuen Ordnernamens ein bereits vorhandener Ordernamen dupliziert. Will ich den...
Outlook.com 24. Juli 2017
Wie kann ich neuen Ordner in Outlook-App IOS erstellen, ohne das er 3 sec. erscheint und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.