Wie kann ich nicht quadratische Symbole anpassen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich nicht quadratische Symbole anpassen? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Wie der Titel schon sagt, suche ich nach einer Möglichkeit, meine Symbole anzupassen. Ich habe herausgefunden, wie ich diese Symbole ändern kann, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von bevvet, 29. September 2024.

1. bevvet
    bevvet New Member

Wie kann ich nicht quadratische Symbole anpassen?

Wie der Titel schon sagt, suche ich nach einer Möglichkeit, meine Symbole anzupassen. Ich habe herausgefunden, wie ich diese Symbole ändern kann, aber sie werden immer quadratisch zugeschnitten, auch wenn das PNG-Symbol selbst abgerundet ist bzw. eine andere Form als quadratisch hat. Ich bin relativ neu im Windows-/PC-Bereich, daher wäre ich für jeden Rat dankbar omegle xender

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich nicht quadratische Symbole anpassen? - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich nicht quadratische Symbole anpassen? - Similar Threads - quadratische Symbole anpassen

Forum Datum

Der KI-Designer erstellt nur noch quadratische Bilder

Der KI-Designer erstellt nur noch quadratische Bilder: Ich verwende CoPilot Pro kann im KI-Designer keine Bilder im Querformat erstellen. Egal was ich mache oder auch die Vorlagen die vorhanden sind verwende, es werden nur Quadratische Bilder...
Games und Spiele 26. März 2025

Outlook auf dem Handy. Irrsinn zum Quadrat

Outlook auf dem Handy. Irrsinn zum Quadrat: Auf meinem Android-Handy habe ich jetzt Outlook Office? und Outlook.com ?Outlook-Office ist für mich das normale Outlook wie auf dem PC. In dem Outlook gibt es 1 keine Adressen und 2 fehlt mein...
Outlook.com 24. Oktober 2023

Quadrat auf der Taskleiste

Quadrat auf der Taskleiste: Hallo zusammenSeit einiger Zeit habe ich immer wieder dieses Viereck, welches nicht verschwindet. Oftmals ist dann auch ein durchsichtiger Kreis zu sehen. Die Maus wird dann sehr unruhig und eine...
Apps 25. August 2022

Quadrat auf der Taskleiste: Hallo zusammenSeit einiger Zeit habe ich immer wieder dieses Viereck, welches nicht verschwindet. Oftmals ist dann auch ein durchsichtiger Kreis zu sehen. Die Maus wird dann sehr unruhig und eine...
Games und Spiele 25. August 2022

Microsoft Office 25. August 2022

Windows 11: Schriftart unter Symbolen auf Desktop anpassen - wie geht das?

Windows 11: Schriftart unter Symbolen auf Desktop anpassen - wie geht das?: Ich würde gerne die Schriftart unter den Symbolen auf dem Desktop anpassen - wie geht das?Habe es in den Einstellungen nicht gefunden.
Apps 25. Februar 2022

Windows 11: Schriftart unter Symbolen auf Desktop anpassen - wie geht das?

Windows 11: Schriftart unter Symbolen auf Desktop anpassen - wie geht das?: Ich würde gerne die Schriftart unter den Symbolen auf dem Desktop anpassen - wie geht das?Habe es in den Einstellungen nicht gefunden.
Games und Spiele 25. Februar 2022
Wie kann ich nicht quadratische Symbole anpassen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.