Wie kann ich nicht quadratische Symbole anpassen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich nicht quadratische Symbole anpassen? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Wie der Titel schon sagt, suche ich nach einer Möglichkeit, meine Symbole anzupassen. Ich habe herausgefunden, wie ich diese Symbole ändern kann, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von bevvet, 29. September 2024.

1. bevvet
    bevvet New Member

Wie kann ich nicht quadratische Symbole anpassen?

Wie der Titel schon sagt, suche ich nach einer Möglichkeit, meine Symbole anzupassen. Ich habe herausgefunden, wie ich diese Symbole ändern kann, aber sie werden immer quadratisch zugeschnitten, auch wenn das PNG-Symbol selbst abgerundet ist bzw. eine andere Form als quadratisch hat. Ich bin relativ neu im Windows-/PC-Bereich, daher wäre ich für jeden Rat dankbar omegle xender

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich nicht quadratische Symbole anpassen? - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich nicht quadratische Symbole anpassen? - Similar Threads - quadratische Symbole anpassen

Forum Datum

Der KI-Designer erstellt nur noch quadratische Bilder

Der KI-Designer erstellt nur noch quadratische Bilder: Ich verwende CoPilot Pro kann im KI-Designer keine Bilder im Querformat erstellen. Egal was ich mache oder auch die Vorlagen die vorhanden sind verwende, es werden nur Quadratische Bilder...
Games und Spiele 26. März 2025

Outlook auf dem Handy. Irrsinn zum Quadrat

Outlook auf dem Handy. Irrsinn zum Quadrat: Auf meinem Android-Handy habe ich jetzt Outlook Office? und Outlook.com ?Outlook-Office ist für mich das normale Outlook wie auf dem PC. In dem Outlook gibt es 1 keine Adressen und 2 fehlt mein...
Outlook.com 24. Oktober 2023

Quadrat auf der Taskleiste