Wie kann ich Notebook und Smartphone die Kalender im Outlook synchronisieren,das gleiche...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Notebook und Smartphone die Kalender im Outlook synchronisieren,das gleiche... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich Outlook auf dem Notebook und Smartphone im Kalender und den Kontakten synchronisieren?Mit freundlichem GRußRalf Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ralf Kotthaus, 15. Juni 2024.

1. Wie kann ich Notebook und Smartphone die Kalender im Outlook synchronisieren,das gleiche...

Wie kann ich Outlook auf dem Notebook und Smartphone im Kalender und den Kontakten synchronisieren?Mit freundlichem GRußRalf

2. Trademan_33 Win User

Kontakte synchronisieren unvollständig

Der Gerätezustand ist jetzt wie folgt:

Office Outlook auf dem Notebook: @Outlook.de (MS Exchange)

Office Outlook auf dem Smartphone: @Outlook.de (Outlook.de) Outlook:Beta)

as Exchange-Konto auf dem Smartphone ist für Kontakte, Mails, Aufgaben Kalender deaktiviert.

Ergebnis:

• Kalender synchronisiert einwandfrei
    • E-Mail synchronisiert einwandfrei
    • Kontakte synchronisieren nur bei Neuanlage und Löschung in beide Richtungen (Änderungen in bestehenden Kontakten werden nicht übernommen; weder, wenn ich diese in Outlook am Notebook vornehme noch wenn ich diese in der Smartphone-App vornehme)
    • Aufgabensync habe ich noch nicht ausprobiert

Frage: Kann es an der Beta-Version liegen?
  3. stevenbollin1 Win User

Outlook Kalender auf PC mit outlook Kalender auf Android Smartphone synchronisieren.

<br />
    Hallo zusammen,ich habe bereits gegoogelt und verschiedenes ausprobiert und komme nicht weiter, daher versuche ich es hier.Ich habe eine Gmail Emailadresse. Ich benutze Outlook auf dem PC und Outlook auf dem Androis Smartphone. Die Kalender auf dem PC und Smartphone sind aber nicht synchron. Wenn ich über den PC eine Terminanfrage an jemanden schicke dann erscheint der Termin im Outlook Kalender auf dem PC. Der gleiche Termin fehlt aber in der Outlook App auf dem Android Smartphone. Wie beokmmt man das hin, dass sich die beiden Kalender synchronisieren?
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    <br />

<br />
  4. Jochen Weiss Win User

Geburtstagsklalender explizit bei Sync ausschließen?

Hallo Eugenia,

ich nutze Office 365 auf dem PC, also auch im Netz über Outlook.com sowie mein Android Smartphone S4 mit den Standard Apps, KEINE Outlook App (die möchte ich auch nicht!).

In Outlook Desktop und Outlook.com (Web) habe ich den Standardkalender und den Geburtstagskalender, auf dem Smartphone lasse ich die Geburtstage aus den Kontakten anzeigen -> deshalb möchte ich den Geburtstagskalender nicht mit dem Smartphone synchronisieren.

In Android kann ich unter zu synchronisierenden Kalendern nur das komplette *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto auswählen, nicht einen einzelnen Kalender.

Deshalb meine Frage, ob es seitens Outlook möglich ist, einen Kalender nicht synchronisieren zu lassen.

Gruss
  5. Vlado_D Win User

Outlook 2013 Terminanfrage verschickt, kommt als Besprechungsorganisator an

Hallo Chrissi_d,

damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du noch einige Fragen beantworten.

Kannst Du einen Termin in einem Outlook-Kalender unter Outlook.com erstellen und diesen dann mit der Outlook App auf Deinem Android Smartphone synchronisieren?

Hat die Person eine Drittanbieter E-Mail-Adresse?

Wie wird der Kalender bzw. der Termin synchronisiert?

Zwischen Outlook 2013 und der Outlook App auf Deinem Smartphone?

zwischen Outlook.com und der Outlook App auf Deinem Smartphone?

Vielen Dank für die Angaben und lass mich wissen wenn noch Fragen bestehen.

Freundliche Grüße

Vlado
  6. M.Fu. Win User

Da hat etwas nicht geklappt :-(

Ich habe seit 4 Tagen das gleiche Problem. PC, Notebook und Smartphone können Kalender und Kontakte nicht synchronisieren, und über den Browser komme ich nicht in Outlook.com.

Jetzt habe ich nach dieser Anleitung eine bereits schon hinterlegte Outlook.de-Adresse als primären Alias festgelegt und konnte mich sofort über den Browser einloggen. Dabei wurde meine Vermutung bestätigt, daß alles mit der Umstellung meines Kontos zu tun
    hat, die offensichtlich vor ca. 4 Tagen stattfand.

Das hilft mir aber nicht weiter, da ich mich nun nicht mehr mit meinen Windows-Geräten anmelden kann.

Wenn ich den primären Alias wieder zurück ändere, bleibt alles beim Alten.

Ich hoffe, ich muß hier nicht erklären, daß man zumindest auf dem Smartphone den Anmeldenamen definitiv nicht ändern kann. Wie wird MS das Problem nun lösen
    und dafür sorgen, daß ich alles wieder nutzen kann ????

Matthias
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Notebook und Smartphone die Kalender im Outlook synchronisieren,das gleiche... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Notebook und Smartphone die Kalender im Outlook synchronisieren,das gleiche... - Similar Threads - Notebook Smartphone Kalender

Forum Datum

Outlook Kalender mit dem Smartphone synchronisieren.

Outlook Kalender mit dem Smartphone synchronisieren.: Moin zusammen,ich habe mein e-Mail Konto bei Web.de, das ich mit Outlook lese und bearbeite.Das E-Mail Konto wird korrekt mit dem Smartphone synchronisiert.Leider ist mir das mit dem Kalender noch...
Microsoft Office 18. September 2023

Outlook 365 Posteingang mit Drittanbieter und Kalender synchronisieren nicht mit Notebook

Outlook 365 Posteingang mit Drittanbieter und Kalender synchronisieren nicht mit Notebook: Ich habe ein neues Notebook mit Microsoft 365 Family und Windows 11. Habe heute das Outlook mit Drittanbieter Bluewin eingerichtet. Im Outlook Web wird der Posteingang nicht synchronisiert. Was...
Outlook.com 23. November 2022

Outlook Kalender auf PC mit outlook Kalender auf Android Smartphone synchronisieren.

Outlook Kalender auf PC mit outlook Kalender auf Android Smartphone synchronisieren.: Hallo zusammen,ich habe bereits gegoogelt und verschiedenes ausprobiert und komme nicht weiter, daher versuche ich es hier. Ich habe eine Gmail Emailadresse. Ich benutze Outlook auf dem PC und...
Outlook.com 6. Februar 2022

Outlook synchronisieren mit Android-Smartphone

Outlook synchronisieren mit Android-Smartphone: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen.Wie kann ich meine Kontakte und Geburtstage an mein Android-Smartphone übertragen.Mit der Suchmaschine komme ich nicht weiter.Ich finde immer nur Anleitungen...
Outlook.com 13. Mai 2021

Outlook.com Kalender mit Outlook synchronisieren bei *gleicher* E-Mailadresse.

Outlook.com Kalender mit Outlook synchronisieren bei *gleicher* E-Mailadresse.: Hallo,ich habe unter meiner E-Mailadresse @mailbox.org ein Outlook.com sowie Office 365 Konto. In diesem Konto liegt auch der Kalender. Das Problem ist jedoch, dass Outlook es nicht schafft, den...
Outlook.com 5. Mai 2021

Outlook Kalender mit Android Kalender (HUAWEI Smartphone)synchronisieren

Outlook Kalender mit Android Kalender (HUAWEI Smartphone)synchronisieren: Hallo, ich habe Office 365 seit 3 Tagen auf meinem PC und es gelingt mir nicht, den Kalender mit meinem Kalender im Smartphone (HUAWEI) zu synchronisieren. Ist das Event. nicht möglich? Vielen...
Microsoft Office 26. Juni 2018

Windows 10 Kalender App mit Kalender auf Smartphone synchronisieren

Windows 10 Kalender App mit Kalender auf Smartphone synchronisieren: Hallo! Ich habe ein Problem mit der Kalender App unter Windows 10. Ich trage dort meine Termine ein. Die werden unter dem Microsoft Konto in einem Kalender gespeichert. Jetzt würde ich...
Apps 14. November 2016
Wie kann ich Notebook und Smartphone die Kalender im Outlook synchronisieren,das gleiche... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.