Wie kann ich Notitzbücher zwischen den Konten verschieben? Kann ich Notizbücher als Dateien...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Notitzbücher zwischen den Konten verschieben? Kann ich Notizbücher als Dateien... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gern ein paar private Notizubücher von meinem Schulkonto auf mein privates Konto verschieben. Das Problem ist, dass ich keine Option in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SchokoxCookie, 24. Juni 2023.

1. Wie kann ich Notitzbücher zwischen den Konten verschieben? Kann ich Notizbücher als Dateien...

Ich würde gern ein paar private Notizubücher von meinem Schulkonto auf mein privates Konto verschieben. Das Problem ist, dass ich keine Option in der Smartphoneversion sehe, die dies möglich macht. Ich habe Sorge, dass das Schulkonto bald gelöscht wird. Gibt es eine Möglichkeit, die Notitzbücher noch anders zu speichern, dass ich später wieder darauf zugreifen kann?

2. AndreasSchumm Win User

One Note beendet sich kurz nach Start, Ereignissanzeige deutet auf Fehler mit ntdll.dll hin

Jetzt geht es wieder, zumindest mit einem Notizbuch. Ich muss noch herausbekommen, ob es an einem meiner anderen Notitzbücher liegt. Ich benutze keine Tuningprogramme, alles ist aktuell.
  3. Bernd P. Win User

Onenote for Windows 10 - Umziehen von Notizbüchern

In beiden Konten anmelden. Im Business Konto neues Notizbuch anlegen. Dann die Abschnitte rüberkopieren (NICHT verschieben).

Bernd
  4. FK xxx Win User

Verschieben von OneNote Notizbüchern zwischen Konten

Microsoft hat die Notwendigkeit auch anerkannt und hat jetzt einige Ressourcen hier im Community Forum hinzugefügt.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
    Heißt das, dass es noch keine Lösung dafür gibt?

Oder kann ich die Notizbücher lokal auf meinem PC speichern und dann in die neue Cloud hochladen?
  5. Galin Karlovv Win User

Hallo FK,

Microsoft hat die Notwendigkeit auch anerkannt und hat jetzt einige Ressourcen hier im Community Forum hinzugefügt. Du kannst jetzt gern deine Microsoft Education Anfragen in dem zugehörigen
    Education
    Forum
    posten. Das Forum ist leider immer noch nur auf English.
    Hier findest du jetzt jede Menge von verbundene hilfreiche Informationen. Offizielle
    Information für die Entwicklung kann man hier
    lesen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Pauline HBI Win User

PDF kann nicht in OneNote hinzugefügt werden

Ja genau, ich habe jetzt beide Onenotes, aber das Onenote aus Office gefällt mir viel besser. Wie kann ich aber ein Notizbuch zur gleichen Zeit in beiden OneNotes geöffnet haben und bearbeiten? Ich bin bei beiden mit dem gleichen Konto angemeldet, habe aber bei beiden unterschiedliche Notitzbücher.
    (Einfügen von Pdf Dateien funktioniert bei Onenote Windows 10 problemlos)
    Vielen Dank für deine Bemühungen!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Notitzbücher zwischen den Konten verschieben? Kann ich Notizbücher als Dateien... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Notitzbücher zwischen den Konten verschieben? Kann ich Notizbücher als Dateien... - Similar Threads - Notitzbücher Konten verschieben

Forum Datum

notizbücher verschieben

notizbücher verschieben: hallo zussammen ich habe ein problem ich wollteein notizbuch verschieben konnte es aber am neuen ort nicht synchronisieren so habe ich es zurück verschoben und in diesem moment hat die app sich...
Microsoft Office 9. Juni 2022

Verschieben von OneNote Notizbüchern zwischen Konten: Hallo liebe Community, meine Uni hat die Microsoft Umgebung umgestellt ausfürlichere Infos:...
Microsoft Office 27. April 2020

One Note Notitzbücher verschieben

One Note Notitzbücher verschieben: Ich versuche seit Wochen mein Surface Pro für einen Serviceauftrag vorzubereiten. Es scheitert daran, dass es keine Möglichkeit gibt das OneNote Notizbuch (One Note App) zu verschieben! Meine...
Microsoft Office 4. Mai 2019

Notizbücher auf anderes Konto verschieben

Notizbücher auf anderes Konto verschieben: Hey, mir konnte microsoft telefonisch leider nicht weiterhelfen, deswegen hoffe ich jetzt auf euch. bin nämlich ziemlich verzweifelt. ich nutze onenote hauptsächlich auf meinem ipad pro in der...
Microsoft Office 2. November 2018

OneNote Notizbuch verschieben.

OneNote Notizbuch verschieben.: Wenn ich versuche einen OneNote Notizbuch zu verschieben erscheint folgende Text: [IMG] Tatsächlich wurde das Notizbuch mal freigegeben, ist es jetzt aber nicht mehr. Wie kann ich das...
OneDrive 27. November 2017

one note Notitzbücher verschieben

one note Notitzbücher verschieben: Wie kann ich meine One Note Notizbücher auf ein anderes, neu eingerichtetes Ondrive Konto verschieben. Muss mein bestehendes Konto wegen diebstahl meines Tabletts löschen. - In das Office...
Microsoft Office 25. November 2016

one note Notitzbücher verschieben

one note Notitzbücher verschieben: Wie kann ich meine One Note Notizbücher auf ein anderes, neu eingerichtetes Ondrive Konto verschieben. Muss mein bestehendes Konto wegen diebstahl meines Tabletts löschen.
OneDrive 25. November 2016
Wie kann ich Notitzbücher zwischen den Konten verschieben? Kann ich Notizbücher als Dateien... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.