Wie kann ich Notizen mit anderen teilen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Notizen mit anderen teilen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich in der Android App Notizen mit anderen Nutzern und Leuten, die kein OneNote nutzen, teilen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lars Ihnken, 31. Januar 2024.

1. Wie kann ich Notizen mit anderen teilen?

Wie kann ich in der Android App Notizen mit anderen Nutzern und Leuten, die kein OneNote nutzen, teilen?

2. Bernd P. Win User

Wie kann ich eine einzelne Notiz in meinem Notizbuch (OneNote) teilen?

Kurze Antwort: Gar nicht.
    Du verwendest offensichtlich OneNote aus Office, da ging es noch nie.
    Der verlinkte Artikel bezieht sich auf OneNote für Windows 10 und ist zudem veraltet. Das Teilen einer einzelnen Seite ist schon vor längerer Zeit gestrichen worden, nur Kopie einer Seite geht aktuell für dieses OneNote.
    Zusammengefasst:
    Teilen geht nur für Notizbücher.
    Bernd
  3. Jascha S Win User

Onenote findet handgeschriebene Notizen nicht

Habe es jetzt seit Monaten nicht mehr gebraucht/ausprobiert, da ich vorher ja nie Erfolg hatte. Aber anscheinend funktioniert es jetzt tadellos!

Edit: Bei neuen Notizen funktioniert es leider immer noch nicht immer (-Notizen, die jünger als 1 Woche sind werden zum Teil nicht gefunden).

Jedoch finde ich nirgends eine Möglichkeit meine Onenote notizen als PDF zu exportieren (geht nur über die Android App, in Windows 10 Onenote finde ich nirgendwo die Möglichkeit dazu). Ein Hilfeartikel existiert nur über die Onenote 2016 App.
  4. Marketa_D Win User

Teilen in One Note funktioniert nicht

Hallo Richard,

benutzst du OneNote online oder die App?

Meine Frage jetzt: Wurden alle Konten (dein Konto & die Konten mit denen du die Notizen teilst) auf das neue Design von outlook.com migriert? Oder nur manche, bzw. keine?
  5. JaspreetSingh08 Win User

OneNote

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo JürgenPrott,

Ich bin Jaspreet Singh ein unabhängiger Berater.

Die eine Notiz, die Teil der Office 365-Familie ist, kann nicht einzeln deinstalliert werden.

Es gibt jedoch die eine Notiz für Windows 10 Anwendung, die einfach durch Rechtsklick auf sie im Startmenü deinstalliert werden kann und klicken Sie auf Deinstallieren, oder von den Apps und Funktionen Option im Einstellungsmenü.
  6. DirkHinrichs Win User

Office 365 Personal Outlook

Hallo Peter,

ich geh dir bestimmt auf die Nerven, aber es bei mir einfach nicht.

Bekomme wenn auf "teilen" drück folgende Meldung:

"beim teilen stimmt was nicht, versuchen sie es später noch einmal"

Noch ein Hinweis von mir: ich drücke den Icon oben rechts, da befinden sich vier icon´s

1. drei streifen: Hub, 2. Quartrat mit drei punkten: Notiz erstellen, 3 Kreis mit drei Punkten: teilen

und 4. AbBlock

Das war´s. Ich weiß nicht mehr weiter

Gruß Dirk
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Notizen mit anderen teilen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Notizen mit anderen teilen? - Similar Threads - Notizen

Forum Datum

OneNote Notizen teilen funktioniert nicht

OneNote Notizen teilen funktioniert nicht: Hallo,Also ich möchte ein Notizbuch teilen. In der App auf dem Weg teilen und dann den Empfänger auswählen kommt beim gegenüber keine Aufforderung des hinzufügen etc. einfach nichts kommt an. Wenn...
Microsoft Office Samstag um 21:03 Uhr

OneNote kann Ihre Notizen nicht synchronisieren, weil Ihr Konto zu wenig Speicherplatz aufweist

OneNote kann Ihre Notizen nicht synchronisieren, weil Ihr Konto zu wenig Speicherplatz aufweist: Ich erhalte folgende Meldung bei meinem Schul-OneNote Konto. Wenn ich dann auf Hilfe klicke, kann ich mich allerdings nicht einloggen online, da ich keine Administratorrechte habe. Hier der...
Microsoft Office 3. März 2025

OneNote auf der Apple Watch - Ich kann keine Notiz erstellen - Nur Lesen funktioniert

OneNote auf der Apple Watch - Ich kann keine Notiz erstellen - Nur Lesen funktioniert: Hallo Zusammen,Ich habe mir OneNote auf der Apple Watch heruntergeladen und kann meine Notizen nur lesen. Das Plus-Symbol zum erstellen einer neuen Notiz wird nicht angezeigt.Infos, was ich...
Microsoft Office 4. Februar 2025

Wie kann ich meine Notizen öffen?

Wie kann ich meine Notizen öffen?: Hallo,seitdem es ein Update von M365 Copilot gab, funktionieren meine Notizen nicht mehr. Ich sehe sie, aber ich kann sie nicht öffnen. Was kann ich machen? Es sind wichtige Notizen.LG
Microsoft Office 31. Januar 2025

ONENOTE: OneNote-Plugin in Outlook erstellt Notizen mehrfach

ONENOTE: OneNote-Plugin in Outlook erstellt Notizen mehrfach: Hallo Community,wenn ich in der Vergangenheit aus einem Termin in Outlook über das OneNote-Plugin eine Notiz erstellt habe, so hat OneNote beim nächsten Öffnen der Notiz über den selben Termin die...
Microsoft Office 22. Januar 2025

Emails mit Notizen in Onenote verknüpfen

Emails mit Notizen in Onenote verknüpfen: Hallo,kann ich Notizen zu Outlook-Emails in Onenote ablegen, so dass ich diese Notizen von der Email aus aufrufen kann ? Wie geht das bitte ?Gruß, mainze
Microsoft Office 18. Januar 2025

One Note kann Notizen nicht synchronisieren Fehlercode 0*E000002E bjief . Ich habe bereits...

One Note kann Notizen nicht synchronisieren Fehlercode 0*E000002E bjief . Ich habe bereits...: OneNote kann Ihre Notizen im Moment nicht synchronisieren. Wir versuchen es weiter. Fehlercode: 0xE000002E bjiefUpdate wurde gemacht. Von meinem Mitarbeiter bleiben die verschobenen Dateien in...
Microsoft Office 10. Dezember 2024
Wie kann ich Notizen mit anderen teilen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.