Wie kann ich Office 2011 für Mac wieder aktivieren? Inaktiv seit Update meines MAC auf OS...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Office 2011 für Mac wieder aktivieren? Inaktiv seit Update meines MAC auf OS... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich Office 2011 für Mac wieder aktivieren? Inaktiv seit Update meines MAC auf OS Catalina. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Eisenbarth, 3. Dezember 2023.

1. Wie kann ich Office 2011 für Mac wieder aktivieren? Inaktiv seit Update meines MAC auf OS...

Wie kann ich Office 2011 für Mac wieder aktivieren? Inaktiv seit Update meines MAC auf OS Catalina.

2. André C. Win User

Office 365 Anmeldung wird nicht akzeptiert

Hallo
    LucasKatzmann,

vielen Dank für deine Anfrage.

Verstehen wir dich richtig?

Du hast dich auf der office.com/myaccount angemeldet und die Office mac 2011 heruntergeladen.

Beim Installations Assistenten hast du dann diese Email Adresse und das Passwort eingegeben, um das Office 2011 zu aktivieren.

Wurden alle OS updates durchgeführt? Wenn nein, bitte alle OS Updates herunterladen.

Wenn das nichts geholfen hat, erstelle bitte einen neuen MAC Benutzer ( mit Adminrechten ), melde dich mit dem neuen User an und aktiviere von aus das Office 2011.

Viele Grüsse,

André
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2011 Updates werden nach Umzug von OS 10.6.8 auf 10.11.4 (neue Festplatte) nicht ausgeführt~

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office für Mac wird hier offiziell nicht unterstützt.

Dafür steht ein englischsprachiges Forum zur Verfügung:

http://answers.microsoft.com/en-us/mac/forum/macinstall

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2011 für Mac vollständig:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/2398768

Starte das Mac OS neu.

Installiere anschließend Microsoft Office 2011 für Mac neu.

Gebe nach Aufforderung den Produkt-Key von Microsoft Office 2011 für Mac ein.

Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Können die Updates erfolgreich installiert werden?
  4. Georgi T. Win User

Outlook 2016 Synchronisation Sharepoint Online Listen/Kalender

Hallo Christian,

Die aktuelle Mac OS unterstützt nicht
    ActiveX
    (diese Technologie wird für das koppeln von Outlook mit Share Point Online/Server). In dem Fall ist die Mac Outlook Version nicht von Bedeutung. Es funktioniert generell unter Mac OS nicht, seit 2011 hat es sich nicht geändert.

Outlook für Windows 2016 hat keine Probleme damit.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage

Hallo Lydia,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Unterstützung von Microsoft Office 2011 für Mac einschl. Sicherheitsupdates wurde durch Microsoft am 10.10.2017 eingestellt:

https://support.microsoft.com/de-de/help/3193406/office-for-mac-2011-availability

Bereits seit dem 11.10.2017 ist aus Sicherheitsgründen ein Umstieg auf eine aktuelle Version von Microsoft dringend empfohlen.

Unter Mac OS 10.15 werden nur 64-bit Programme unterstützt, Microsoft Office 2011 für Mac ist nur als 32-bit Version verfügbar.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Pauline R. Win User

Problem beim Dowloaden/installieren von Office:mac 2011

Hallo Rita,

bitte beantworte folgende Fragen:

1. Welche Version von Office 2011 soll installiert werden?

2. Wo hast du dein Office 2011 für Mac erworben?

3. Welches Mac OS nutzt du?

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Office 2011 für Mac wieder aktivieren? Inaktiv seit Update meines MAC auf OS... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Office 2011 für Mac wieder aktivieren? Inaktiv seit Update meines MAC auf OS... - Similar Threads - Office 2011 Mac

Forum Datum

Office Mac 2011 aktivieren

Office Mac 2011 aktivieren: Hallo,ich habe mein Macbook neu aufgesetzt und MacOS High Sierra installiert, wo Mac Office 2011 auch noch läuft. Ich weiss, dass es eingestellt wurde. Über die Key-Eingabe kann ich es nicht ja...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Microsoft Office 2011 Mac unter Mac OS 10.15

Microsoft Office 2011 Mac unter Mac OS 10.15: Hallo, bei einer Lizenz unter Office 2011 auf einem Mac ist dies nach Update auf Office 365 geändert worden, was eine NEUE Lizenz und Zahlung erfordert. Wie kann dies rückgängig gemacht werden?...
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Aktivieren von Office 2011 auf Mac

Aktivieren von Office 2011 auf Mac: Liebe Community, ich versuche Office 2011 auf dem Mac mit meinem bestehendem 365 Abonnement zu aktivieren. Doch ich bekomme immer den Fehlercode 0x80070017 angezeigt. Ich kann auch nicht auf...
Microsoft Office 2. Juli 2018

Office Mac 2011 Lizenz aktivieren

Office Mac 2011 Lizenz aktivieren: Hallo liebe Community, ich habe damals (2011) die Office für Mac Version 2011 erworben mit 3 Lizenzen. Habe nun ein weiteres Apple Gerät und würde dieses gerne mit einer der Lizenzen nutzen....
Microsoft Office 12. März 2018

update office mac 2011 nach dem update

update office mac 2011 nach dem update: Hallo ich habe bei meinem MAC ein update von office durchgeführt jetzt soll ich mich wieder registrieren, das funktioniert aber nicht. meine gespeicherten Dokumente etc sind blockiert obwohl...
Microsoft Office 26. November 2017

Office 2011 MAC update

Office 2011 MAC update: Ich habe Office 2011 Home -Sutdents, Version 14.0.0 auf MACBookPro, Sierra 10.12.2 installiert. Alle Update versuche, auch nach mehrmaliger Neuinstallation, scheitern. Meldung: Mindestens ein...
Microsoft Office 20. Januar 2017

Office 2011 Mac unter OS Sierra

Office 2011 Mac unter OS Sierra: Hallo, bei der Installation nach Rechnerwechsel (Mac) vom Time-Capsule-Backup verlangt Office 2011 den Key, der nach Eingabe aber im folgenden Fenster abgewiesen wird: "Die Installation von...
Microsoft Office 8. November 2016
Wie kann ich Office 2011 für Mac wieder aktivieren? Inaktiv seit Update meines MAC auf OS... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.