Wie kann ich Office 365 auf meinem MacBook Pro mit Big Sur installieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Office 365 auf meinem MacBook Pro mit Big Sur installieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich mein MacBook Pro neu aufgesetzt habe, kann ich Office nicht mehr installieren, da ich Big Sur habe mehr geht nicht. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carlos Navarro_1971, 16. Oktober 2023.

1. Wie kann ich Office 365 auf meinem MacBook Pro mit Big Sur installieren?

Nachdem ich mein MacBook Pro neu aufgesetzt habe, kann ich Office nicht mehr installieren, da ich Big Sur habe mehr geht nicht.

2. JohRa Win User

Kopfzeile Word Mac wird nicht richtig angezeigt

Hallo,

ich habe genau das gleich Problem.

Die Kapitelmarken in der Kopfzeile werden bei mir durchgehend unvollständig angezeigt und auch so gedruckt

Auch ich Word auf einem MacBook mit Big Sur OS laufen.

Ich habe auch schon das Funktionsfeld neu erstellt. Ohne Erfolg.

Ich bitte auch um Hilfe.
  3. birdie66# Win User

Excel Aktien-Funktion

Hallo Miroslaw,
    <br />danke für die Antwort. Meine Antworten:
    <br />
    <br />1) ich verwende MacOS Big Sur Version 11.4
    <br />2) die MS 365 Version wurde aus dem App Store geladen und ist aktiviert, ich arbeite mit allen Office Produkten
    <br />3) ich nutze die Excel Version als Software von meinem privaten MacBook Pro
    <br />Screenshot der Meldung in der Anlage.
    <br />Ich weiß nicht, ob/ wo die Funktion in anderen Anwendungen verfügbar ist.
    <br />Beste Grüße
    <br /><br />
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Kopfzeile Word Mac wird nicht richtig angezeigt

5. Rsanization Win User

MacBook 2021 - Funktionen wie formatieren und anordnen funktionieren nicht?

Lieber Galin,
    <br />vielen Dank für Deine Antwort.
    <br />Das Problem besteht, seitdem ich mein neues MacBook (2020, M1 Chip, macOS Big Sur v11.2.2) habe. Auf dem alten MacBook Air (2014, macOS Catalina v10.15.6) hat Powerpoint reibungslos funktioniert. Die Daten meines alten MacBooks habe ich per Migrationsassistent auf mein neues MacBook übertragen.
    <br />
    <br />Bei anderen Office Anwendungen funktioniert alles bisher reibungslos.
    <br />Ich habe die Office Anwendungen gemäß Deiner beigefügten Anleitung deinstalliert und re-installiert. Leider ohne Erfolg.
    <br />Viele Grüße
    <br />Ersan
    <br />
  6. Wielandd Win User

Bildfarbe bei PDF-Export verändert wenn Optimiert für Digitales

hab ich :)
    <br />Ich erlaube mal, mich selbst zu zitieren:
    <br />> (Office 365 ProPlus ohne Cloud Dienste (Hochschul-Linzen) // Mac (Big Sur) )
    <br />Trotzdem Danke für den Hinweis.

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Office 365 auf meinem MacBook Pro mit Big Sur installieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Office 365 auf meinem MacBook Pro mit Big Sur installieren? - Similar Threads - Office 365 MacBook

Forum Datum

Ich benötige das MS Office Paket für ein Macbook Pro macOS Big Sur Version 11.7.10?

Ich benötige das MS Office Paket für ein Macbook Pro macOS Big Sur Version 11.7.10?: Hallo zusammen, welches MS Office-Paket wäre für ein MacBook Pro 2014 mit macOS Big Sur Version 11.7.10 geeignet?Bitte um eine Rückmeldung!LG aus Berlin
Microsoft Office 18. November 2024

Ich kann Office Home&Student nicht auf MacOs Big Sur installieren, Hilfe!

Ich kann Office Home&Student nicht auf MacOs Big Sur installieren, Hilfe!: Liebe Alle,Ich habe das Office Home&Student geschenkt bekommen und es schon eingelöst. Nun habe ich gemerkt, dass mein Mac Book Pro dies nicht unterstützt. Ich habe das Betriebssystem Big Sur,...
Microsoft Office 16. Oktober 2024

office 365 auf MacOS Big Sur 11.7.10

office 365 auf MacOS Big Sur 11.7.10: Ich kann den Office 365 Installer nicht starten, da mindestens MacOS 12.0 gefordert ist. Ich kann meinen Mac aber nicht mehr updaten. gibt es eine Lösung?
Microsoft Office 24. Januar 2024

Office 365 lässt sich nicht auf MacBook Pro M1 installieren

Office 365 lässt sich nicht auf MacBook Pro M1 installieren: Hallo zusammen,Ich habe endlich meinen MacBook Air Opa in Rente geschickt und mir das neue Pro M1 geleistet. Auf Nachfrage beim Händler, ob office365 problemlos läuft, kam die Antwort Ja.Bis jetzt...
Microsoft Office 29. August 2021

Powerpoint CPU Auslastung über 160% MacBook Pro Big Sur 11.3

Powerpoint CPU Auslastung über 160% MacBook Pro Big Sur 11.3: Wenn ich eine animierte und vertonte ppsx. Datei mit meinem 2015 13" Macbook Pro 2,9 GHz Dual-Core Intel Core i5, 8 GB, Intel Iris Graphics 6100 1536 MB, via Powerpoint, im Vollbildmodus,...
Microsoft Office 29. April 2021

office 365 home installieren auf Macbook

office 365 home installieren auf Macbook: Hallo zusammen, Ich habe ein neuen Macbook gekauft und dazu Office 365 Home. Habe mich bei Microsoft angemeldet und neues Konto erstellt. Habe Product key eingegeben aber kann nicht Office...
Microsoft Office 6. November 2018

Installieren der Apps auf Macbook Pro

Installieren der Apps auf Macbook Pro: Hallo, Ich hab mich gerade über meinen Studentenlogin bei Office 365 angemeldet. Online kann ich nun auch alle Anwendungen benutzen jedoch kann ich die Apps nicht runterladen. Da steht dann...
Microsoft Office 23. Juli 2018
Wie kann ich Office 365 auf meinem MacBook Pro mit Big Sur installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.