Wie kann ich Office-365 de-installieren und statt dessen Office Pro Plus 2013 installieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Office-365 de-installieren und statt dessen Office Pro Plus 2013 installieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich stehe vor folgender Herausforderung:Auf meinem alten Laptop habe ich das Home Use Programm MS Office Professional Plus 2013 installiert.Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manuela Hammer, 21. Dezember 2024.

1. Wie kann ich Office-365 de-installieren und statt dessen Office Pro Plus 2013 installieren?

Hallo!Ich stehe vor folgender Herausforderung:Auf meinem alten Laptop habe ich das Home Use Programm MS Office Professional Plus 2013 installiert.Nun muss ich auf einen neuen Laptop wechseln, um Windows 11 nutzen zu können.Auf dem neuen Laptop habe ich mich vorerst für Office 365 Single entschieden, um es zu testen. Bin damit nicht zufrieden.Nun möchte ich Office 365 wieder de-installieren das Abo nach einem Jahr beenden und MS Office Professional Plus 2013 statt dessen installieren. Natürlich, nachdem ich es auf dem alten Gerät entfernt habe, da ja nur 1 Gerät für dieses Paket möglich ist.W

2. Mario K. Win User

Microsoft Office 2013-Installationsanfrage

Hallo Wolfgang,

der Download der Datei war aber erfolgreich? An welcher Stelle circa bricht die Installation ab (%)?

Eine weitere mögliche Ursache ist, das die Office 2013 Installation beschädigt ist.

Abhilfe schafft hier die erneute Installation des Office 2013 Pro Plus Paketes.

Deinstalliere dafür die Office 2013 Software mit folgendem Fixit-Tool

>> http://support.microsoft.com/kb/2739501/de

Starte dann nach erfolgreicher Deinstallation den PC/Laptop neu und installiere Office 2013 Pro Plus erneut.

Installiere dann das SP1

Gruß

Mario
  3. Alexandar Petrov Win User

Mac Office Desktopversion Download: "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden."

Hallo Mihn Hanh,

wenn Du mit Deinem Office 365 Benutzer eine volle Version von Office installieren willst, braucht Du zuerst Deinen Benutzer eine Lizenz für Office erteilen. Wenn Deinen Benutzer eine Office Pro Plus Lizenz hast, wird Office unter Software zuerst angezeigt
    (wie bei der Freundin). Bei Dir auf dem Screenshot fehlt diese Option und man sieht direkt OneDrive, aber kein Office. Prüfe bitte zuerst, ob Deinen Benutzer mit Office Pro Plus
    lizenziert
    wurde. Wenn Du eine Office Pro Plus Lizenz hast und die Office-Installation weiter nicht installieren kannst, erstelle bitte eine neue Anfrage, da dein Problem nicht mit OneDrive ist und ich werde gern weiterassistieren.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. Bernard_Par Win User

Office 2016 stürzt bei "Speichern unter" ab

Hallo Michael,

Sehr schade dass das Problem besteht.

Hattest du vielleicht die Office 365-Testversion oder die Office 365-Vollversion vorinstalliert?

Wenn ja, musst du Office 365 deinstallieren and dann Office Pro Plus installieren.

Ich würde auch
    hier
    HUP Support kontaktieren. Sie sind für Office Pro Plus zuständing.

Wähle dort: Rufen Sie mich zurück, Chat oder Anruftermin vereinbaren aus

Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

MfG.

Bernard
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2013 lässt sich nicht installieren (Win 10)

Hallo Jonathan,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2013 Professional Plus manuell:

https://support.office.com/de-de/ar...fice-365-1d1110d5-75a4-4154-969e-4260ff29b232

Starte Microsoft Windows neu.

Installiere Microsoft Office 2013 Professional Plus neu.

Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Mario K. Win User

Neuaktivierung von Office 2013 nach festgestellter Hardwareänderung

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Einzige Möglichkeit:

Deinstalliere Office 2013 Pro Plus mit dem Fixit Tool von diesem Link:

>>
    https://support.office.com/de-de/article/Deinstallieren-von-Office-2013-oder-Office-365-auf-einem-Windows-Computer-9dd49b83-264a-477a-8fcc-2fdf5dbf61d8?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE&fromAR=1

Installiere Office 2013 Pro Plus erneut und aktiviere es ggf. telefonisch.

Hinweis: Office 2013 Pro Plus läuft normalerweise nicht ab, du musst also keine neue Lizenz kaufen. Office 2013 Pro Plus ist auch nur im Home-Use-Program erhältlich und wird vom Arbeitgeber an die Mitarbeiter verteilt. Wenn der Betrieb vom Mitarbeiter verlassen
    wird, kann der Arbeitgeber diese Office Version sperren. Diese Maßnahme ist ausschließlich dem Arbeitgeber vorbehalten.

Informationen zu Home-Use-Program:

>>
    https://www.microsoft.com/de-de/licensing/lizenzprogramme/software-assurance/home-use-program.aspx

>>
    http://www.microsofthup.com/hupemea1/faq.aspx

Gruß

Mario
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Office-365 de-installieren und statt dessen Office Pro Plus 2013 installieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Office-365 de-installieren und statt dessen Office Pro Plus 2013 installieren? - Similar Threads - Office 365 installieren

Forum Datum

Microsoft Office Pro Plus 2013 installieren?

Microsoft Office Pro Plus 2013 installieren?: ich nutze Microsoft Office Pro Plus 2013 und möchte das Paket deinstallieren und neu installieren auf dem gleichen pckann ich so machen?
Microsoft Office 29. Januar 2025

Office 2013 wieder installieren

Office 2013 wieder installieren: Ich musste mein Betriebssystem neu aufspielen und wollte nun mein office 2013 wieder installieren. Bei Eingabe des product key erscheint die Meldung, dass dieser schon verwendet wurde. Über mein...
Microsoft Office 26. September 2019

Updates installieren für Office 365 Pro Plus

Updates installieren für Office 365 Pro Plus: Hallo, Windows 10/Office meldet: Es stehen Updates zur Verfügung. Ich starte das, dann habe ich einen Fortschrittszeiger, der hin und her geht, und über 45 Minuten aktiv ist (getaktete...
Microsoft Office 4. April 2019

Office 2013 Pro Plus: Updates lassen sich nicht installieren

Office 2013 Pro Plus: Updates lassen sich nicht installieren: Hallo, ich habe Office 2013 Pro Plus auf meinem Windows 10 PC laufen und bekomme keine Updates installiert. Ausserdem fehlt mir die Schaltfläche für die Update Konfiguration.. [IMG] Ideen?...
Microsoft Office 26. Januar 2019

Installieren von Office Professional Plus 2013

Installieren von Office Professional Plus 2013: Hallo zusammen, wie kann ich Office Professional Plus 2013 ohne CD installieren? Vielen Dank
Microsoft Office 21. August 2017

Installieren von Office Professional Plus 2013

Installieren von Office Professional Plus 2013: Hallo, ich habe vor nicht einmal 2 Jahren einen Produkt-Key für Office Professional Plus 2013 erworben und nach dem Neuaufsetzen meines Laptops wollte ich dies entsprechend wieder installieren....
Microsoft Office 12. April 2017

Office 365 pro plus auf zweitem Gerät installieren

Office 365 pro plus auf zweitem Gerät installieren: Ich habe vor einigen Wochen office 365 pro plus auf einem (Wndows)Laptop installiert. Seit 3 Tagen besitze ich einen neuen (Mac)Laptop und will das Produkt nun auch auf diesem installieren. Ich...
Microsoft Office 23. November 2016
Wie kann ich Office-365 de-installieren und statt dessen Office Pro Plus 2013 installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.